Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 65
#46
2 Saisonziele in weiter Ferne 1 Saisonziel voll im Soll hier ist noich deutlich Luft nach oben in 2 von 3 Abteilungen.

In Liga 1 erwischen die Aufsteiger alle 3 einen guten Saisonstart würde ich behaupten. Madeira und Almeira müssten vermutlich langsam mal das Tore schießen für sich Entdecken. Vielleicht hilft ein Match gegen Sporting die Wissen ja wie es läuft mit vielen Gegentoren.

In Liga 2 Läuft es irgendwie umgekehrt die Absteiger teilweise mit Startschwierigkeiten hier bekommt anscheinen niemand etwas geschenkt. Benfica und Porto starten ihre Saison wohl erst am TAT 4 mal sehen wozu das noch führen kann
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#47
Auch nochmal ein Dankeschön an die nachträglichen Geburtstagsglückwünsche. ^^

Tat lief bei den Profis ganz gut. Dank Ftcp-Glück ein Punkt mehr ergattert als geplant mit dem Unentschieden gegen Barca. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass ich nur 1 Punkt vor Depor stehe mit quasi identischen Torkonten. Dazu hab ich schon mein Heimspiel gegen Depor gehabt. Was ich damit sagen will, schenkt Presidente mehr Tore. Jedes Jahr der gleiche Meister ist doch langweilig. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#48
(08.03.2021, 08:30)elffreunde schrieb:  Madeira und Almeira müssten vermutlich langsam mal das Tore schießen für sich Entdecken. Vielleicht hilft ein Match gegen Sporting die Wissen ja wie es läuft mit vielen Gegentoren.


wehe
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#49
(08.03.2021, 09:13)silchas ruin schrieb: Auch nochmal ein Dankeschön an die nachträglichen Geburtstagsglückwünsche. ^^

Tat lief bei den Profis ganz gut. Dank Ftcp-Glück ein Punkt mehr ergattert als geplant mit dem Unentschieden gegen Barca. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass ich nur 1 Punkt vor Depor stehe mit quasi identischen Torkonten. Dazu hab ich schon mein Heimspiel gegen Depor gehabt. Was ich damit sagen will, schenkt Presidente mehr Tore. Jedes Jahr der gleiche Meister ist doch langweilig. Icon_lol


also ich hab mit deinem Punkt gegen Barca auch nicht gerechnet Icon_wink
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#50
Ich bin euch noch die Gasttipper schuldig, sorry für die Verspätung.

FC Estrela Amadora - Sava ab Saisonbeginn
UD Almeria - Monolithus ab TAT 4

Vielen Dank an die beiden für ihr Engagement.

Real Betis Sevilla - KI
Bielefeld
Zitieren
#51
FC Estrela Amadora - Sava ... na der Onkel könnte auch mal wieder zurück kommen ... die Euroliga hat gezeigt ... das wo ein Wille ist auch das Gebüsch wackelt ... komm putt putt komm ...
Zitieren
#52
(17.03.2021, 23:01)HunsUwe schrieb: FC Estrela Amadora - Sava ... na der Onkel könnte auch mal wieder zurück kommen ... die Euroliga hat gezeigt ... das wo ein Wille ist auch das Gebüsch wackelt ... komm putt putt komm ...
Hey, Sava geht nur temporär fremd, er ist immer noch in OSE zuhause.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#53
ganz böser TAT...aua...falscher hätte ich garnicht setzen können.

4:4 im Derby noch dazu

immerhin waren die Aufwertungen ganz okay....wieder nen 10er in Barcelona
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#54
Als Gasttipper in Guiamares in allen Abteilungen voll im Plan
Brescia Calcio


Zitieren
#55
Tat war gut bei den Profis. Vor allem der 4:3 Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen Levante freut mich doch sehr. Weniger erfreulich ist, dass Depor schon wieder Tabellenführer ist mit den wenigsten Gegentoren. Icon_lol  #fürmehrGegentoreinGalicien.

Aufgrund der vielen Gegentore für Atletico hat man reagiert und nochmal in der Verteidigung nachgerüstet mit [Bild: BEL.gif] Brecht Britzebreedebooch Abwehr / 11 / 26 / 79 / 9-12. Vielleicht hilft er ja.

Amateure können das Abstiegsduelle gegen Depor mit Ftcp-Glück 6:4 gewinnen.

Die Jugend vollbringt das Kunststück 3 mal in Folge Unentschieden zu spielen.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#56
Habe ein paar Spieler auf dem Markt, die gerne zurück in die Heimat möchten:



[Bild: POR.gif] Pedro Celestino Caminha Tor / 6 / 25 / 88 / 8



[Bild: ESP.gif] Julen Nervo Mittelfeld / 5 / 24 / 113 / 8



[Bild: ESP.gif] Nicolau Lobregon Mittelfeld / 5 / 23 / 97 / 8
Zitieren
#57
silchas ruin schrieb:Tat war gut bei den Profis. Vor allem der 4:3 Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen Levante freut mich doch sehr. Weniger erfreulich ist, dass Depor schon wieder Tabellenführer ist mit den wenigsten Gegentoren. Icon_lol  #fürmehrGegentoreinGalicien.

Aufgrund der vielen Gegentore für Atletico hat man reagiert und nochmal in der Verteidigung nachgerüstet mit [Bild: BEL.gif] Brecht Britzebreedebooch Abwehr / 11 / 26 / 79 / 9-12. Vielleicht hilft er ja.

Amateure können das Abstiegsduelle gegen Depor mit Ftcp-Glück 6:4 gewinnen.

Die Jugend vollbringt das Kunststück 3 mal in Folge Unentschieden zu spielen.

Ich gebe zu, Platz 1 - zu irgendeinem Zeitpunkt in dieser Saison mal -  ist nicht das, womit ich noch nach TAT 1 gerechnet hätte. Aber zumindest die anfänglichen Abstiegssorgen sind erstmal weg und die Hoffnung auf die int. Plätze wieder da Icon_wink

Dein Abwehrspieler ist zumindest der neue Kommentatorschreck mit seinem Namen Icon_lol  

Amateure: Wow. Die Abteilung scheint es der Jugend zur Vorsaison nachmachen zu wollen. Bei Amateuren und Jugend kriege ich einfach nichts hin in Sachen Tipps. Icon_lol

Jugend: Ganz okay für das, was man erwarten kann (Saisonziel).
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#58
Das Viertelfinale ist Geschichte, mit einem unglücklichen Verlauf für Amadora.
Und das Halbfinale ist ausgelost und angesetzt. Viel Erfolg den verbleibenden Teams!
Bielefeld
Zitieren
#59
Huns, was für ein Spiel, an Spannung nicht zu toppen. Selbs beim Elfmeterkrimi mussten die Ersatzspieler ran. 12:13, du bist verdient weiter und jetzt zeige es den Espangockels.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#60
Barca auf Platz 14 nur in der Tabelle....mehr hatte ich mir schon erhofft, aber noch ist es okay für die 1. Saison

Bitter die Jugos...Ziel Platz 1-3, und dafür Abstiegskampf pur
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: