Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - international
Schlechter Start für Nottingham. 3 Spiele, 3 Niederlagen. Damit steht man schon beim zweiten TAT mit dem Rücken zur Wand.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Ich bin zufrieden mit Athlone. Ich hoffe, ich kann noch paar Punkte für GBI holen.
Das war n Griff ins Klo, leider... aber noch ist alles drin.
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
(11.02.2021, 11:17)Graf Zahl schrieb: Schlechter Start für Nottingham. 3 Spiele, 3 Niederlagen. Damit steht man schon beim zweiten TAT mit dem Rücken zur Wand.

Mir geht es genauso...bei allen drei Gegner dachte man, die setzen volle pulle! 
Falsch gedacht! 
Somit muss ich am nächsten schon richtig ein kucken lassen, damit es nicht schon in der Vorrunde vorbei ist!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Mund abputzen, weitermachen! Bringt ja alles nix. Auf gehts!
www.twitch.tv/emmoe1904

Dat mein ick!  Icon_lol
Athlone zittert sich mit viel Dusel eine Runde weiter.
ja kamst weiter Bernie weil komischerweise Leizpig mich mit 5 toren abschoss obwohl sie eigenltich durch waren. aber trotzdem Glückwunsch.
Endlich überzeugt Nottingham mal! Die Jungs machen den schon nicht mehr für möglich gehaltene Einzug in die KO-Runde perfekt. Da ist dann wahrscheinlich Endstation, denn das TK ist leer. 

Dass alle Vereine einer Gruppe in der Vorrunde alle Tore raushauen habe ich auch noch nicht gesehen...

Wenn ich das richtig sehe, sind alle Clubs von der Insel weiter. Starke Leistung!

Richtig alle weiter. Für ein paar Vereine könnte es noch n paar Runden weiter gehen, aber für die meisten wird wohl Schluss sein. Ich musste alles raushauen und brauchte jeden punkt
www.twitch.tv/emmoe1904

Chelsea hat es geschafft und zieht ins Viertelfinale ein...aber zu einem sehr hohen Preis.
Meinen Torwart hat es richtig erwischt. Patellasehnenriss, 4 Wochen Ausfall...und gleich mal in der Form runter auf 75. Somit wird er bestimmt zu Tat 5. abgewertet.
Man wird im Viertelfinale auf Olympique Ales treffen wo ein Sieg scheinbar möglich ist. Abwarten was bis dahin passiert!
(04.03.2021, 01:12)Graf Zahl schrieb: Endlich überzeugt Nottingham mal! Die Jungs machen den schon nicht mehr für möglich gehaltene Einzug in die KO-Runde perfekt. Da ist dann wahrscheinlich Endstation, denn das TK ist leer. 

Dass alle Vereine einer Gruppe in der Vorrunde alle Tore raushauen habe ich auch noch nicht gesehen...

Mit Rosenborg haben die Real Reds eine unlösbare Aufgabe erwischt. Egal, vielleicht gibt der Einzug in die KO-Runde der Mannschaft jetzt das Selbstvertrauen, was im City Ground bislang schmerzlich vermisst wurde.

Athlone wie erwartet raus, aber mehr wie Achtelfinale war nicht drin.
Aber GBI ist ja auf einen sehr guten Weg.
Viel Glück, denen, die noch dabei sind.
Leider im CL V-Finale raus. Der Liga-TaT zuvor hat leider meine Chancen komplett zu nichte gemacht, da ich wichtige Stärke-FTCP verloren habe und eh ein´s der schwächsten Teams hatte. Zumindest ist Chelsea in der EL noch dabei. Gute Leistung Flex!

Gehe zu: