Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 65
#1
Am Montag hat Flinx die Saison 64 abgeschlossen, eine Woche später beginnt schon die Saison 65.
Ohne Rückschau behaupte ich: rekordverdächtig!

Viel Erfolg allen in der neuen Saison!
Bielefeld
Zitieren
#2
Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier kurz bei Euch vorstellen
Nach 3 realen Jahren in Kiel habe ich die traumhafte Aufgabe Real wieder zur Fussballmacht aufbauen zu dürfen. Dabei möchte ich mich als erstes bei Flo bedanken, der einen hervoragenden Job gemacht hst und mir eine Trsummannschaft zur Verfügung stellt. Danke Flo und Dir viel Erfolg in Manchester.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und noch mehr Spaß zur neuen Saison und aktuell in der Corona- Zeit viel Gesundheit
SG
Johann2011
Zitieren
#3
na dann mal willkommen und viele Gegentore Icon_lol  oder mach es wie Flo, ganz traurig sein und wir fallen darauf rein No
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#4
na, die weiße Trümmertruppe kann dann ja mal hinter dem großen Barca in der Tabelle landen^^
[Bild: 526.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#5
(31.01.2021, 22:06)Johann2011 schrieb: Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier kurz bei Euch vorstellen
Nach 3 realen Jahren in Kiel habe ich die traumhafte Aufgabe Real wieder zur Fussballmacht aufbauen zu dürfen. Dabei möchte ich mich als erstes bei Flo bedanken, der einen hervoragenden Job gemacht hst und mir eine Trsummannschaft zur Verfügung stellt. Danke Flo und Dir viel Erfolg in Manchester.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und noch mehr Spaß zur neuen Saison und aktuell in der Corona- Zeit viel Gesundheit
SG
Johann2011

Vielen vielen Dank Johann! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß,mach das Beste draus! Icon_biggrin
Zitieren
#6
(01.02.2021, 08:07)beba schrieb: na dann mal willkommen und viele Gegentore Icon_lol  oder mach es wie Flo, ganz traurig sein und wir fallen darauf rein No
... genau so ... Danke beba ... sonnst hätte ich es wieder sagen müssen ...  Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_wink
Zitieren
#7
so, Barcas Kader sollte soweit stehen zur neuen Saison

Leider konnte ich die kritische Situation im Tor nicht adressieren. Da muss im Winter bzw. zur neuen Saison was passieren.

So bin ich aber zufrieden. Musste 2 der jungen Talente verkaufen, aber dafür konnte ich auch die 2 Hoffnungsträger in die spanische Metropole locken...

[Bild: GER.gif] Emanuel Browarczyk Mittelfeld / 9 / 24 / 108 / 9-12

[Bild: ESP.gif] Jon Piñera Mittelfeld / 6 / 23 / 120 / 9-12

Vorallem das sich Pinera vom Lokalrivalen Espanyol hier anschließt ist ein starkes Signal. Er soll über den Aufbau bei den Amas eine richtige Stütze im Profiteam werden.
[Bild: 526.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#8
Nach dem internationalen Tat 4 Ausfälle und im Training verletzt sich ein 11er auch noch. Voll geil. 7,5 Stärkepunkte verloren. Ganz ehrlich das regt mich scho zig Saisons auf, dass man wenn man international spielt zig Ausfälle für x Wochen hat.

Dazu in der 1.Pokalrunde den einzigen Zweitligisten mit einer Stärke über 100 gezogen. D.h. Ich kann nur noch in der Verlängerung weiterkommen, wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe.

Also die Vorfreude auf eine erfolgreiche Saison ist schon mal dahin.^^
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#9
noch dazu  nur einen Punkt geholt, echt bitter.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#10
Stimmt ist auch nicht ideal gelaufen, aber da ich noch zu hause gegen Sarajevo spielen darf und die keine Auswärtstore mehr haben, sind das schon mal drei Punkte ohne viel Einsatz. Dazu liegt die Gruppe punktetechnisch noch nah beieinander. Mal schauen was draus wird.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#11
Auch bei meinem Einstand bei Real ist der erste Spieltag der Gruppenphase miserabel gelaufen. Zumindest im Pokal konnten wir ein Tor in die nächste Runde mitnehmen. Dabei ist die Jugend gleich ausgeschieden.

Das mit den Verletzungen geht mir auch völlig auf den ....
Jetzt hat sich im ersten Gruppen TAT mein 11er TW gleich für 4 Wochen verletzt, danke
Zitieren
#12
Gehe in meine 3 Saison als Gasttipper bei Vitória Guimarães. Nachdem ich die Jugend und die Amateure schon in Liga eins gebracht habe ist diese Saison ganz klar das Ziel die Prpfis hochziehen !
Brescia Calcio


Zitieren
#13
(17.02.2021, 07:53)coach69 schrieb: Gehe in meine 3 Saison als Gasttipper bei Vitória Guimarães. Nachdem ich die Jugend und die Amateure schon in Liga eins gebracht habe ist diese Saison ganz klar das Ziel die Prpfis hochziehen !
Viel Erfolg Coach69.
Mein Saisonziel als Gastmanager in Kiel ist auch der Wiederaufstieg in die Bundesliga.

Wünsche Euch allen viel Erfolg zu ersten TAT am WE.
Und allen El-Classico- Interessierten ein spannendes Spiel mit vielen Toren. Den eins ist doch klar, man ist erst in Madrid angekommen wenn man Barca geschlagen hat Icon_lol
Zitieren
#14
(17.02.2021, 07:53)coach69 schrieb: Gehe in meine 3 Saison als Gasttipper bei Vitória Guimarães. Nachdem ich die Jugend und die Amateure schon in Liga eins gebracht habe ist diese Saison ganz klar das Ziel die Prpfis hochziehen !

Auf Biegen und Brechen aufzusteigen, scheint mir langfristig nicht zwingend sinnvoll. Ich denke, das schafft jeder erfahrene Manager, indem er sich eine starke, aber überalterte Mannschaft zusammenstellt. Ich weiß nicht, ob das auf Guimarães oder auf Kiel zutrifft, das will ich auch gar nicht beurteilen.
Die Frage für mich ist immer, ob die Truppe erstligatauglich ist. Was nützt ein Aufstieg, gerade für einen Zweitverein, wenn nach dem Aufstieg der Manager weg und die Mannschaft nicht attraktiv für einen neuen Manager ist. Dann ist der Abstieg nahezu sicher.
So verstehe ich meine Rolle bei meinem Zweitverein Galatasaray in OSE.
Bielefeld
Zitieren
#15
(19.02.2021, 10:19)Aotearoa schrieb:
(17.02.2021, 07:53)coach69 schrieb: Gehe in meine 3 Saison als Gasttipper bei Vitória Guimarães. Nachdem ich die Jugend und die Amateure schon in Liga eins gebracht habe ist diese Saison ganz klar das Ziel die Prpfis hochziehen !

Auf Biegen und Brechen aufzusteigen, scheint mir langfristig nicht zwingend sinnvoll. Ich denke, das schafft jeder erfahrene Manager, indem er sich eine starke, aber überalterte Mannschaft zusammenstellt. Ich weiß nicht, ob das auf Guimarães oder auf Kiel zutrifft, das will ich auch gar nicht beurteilen.
Die Frage für mich ist immer, ob die Truppe erstligarauglich ist. Was nützt ein Aufstieg, gerade für einen Zweitverein, wenn nach dem Aufstieg der Manager weg und die Mannschaft nicht attraktiv für einen neuen Manager ist. Dann ist der Abstieg nahezu sicher.
So verstehe ich meine Rolle bei meinem Zweitverein Galatasaray in OSE.

Guter Ansatz und schon absolut verständlich Icon_biggrin Hat eben jeder ne andere Motivation zu der Gastmanager Geschichte was den reiz ja aber auch ausmacht. Gibt bestimmt auch einige Manager die lieber in der 2. Liga bleiben um ein bisschen länger den 2. Verein betreuen zu dürfen.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: