Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Formel 1 Saison 2 Laberthread
#31
So darf es gerne bis zum Schluss bleiben.  Icon_wink
Zitieren
#32
bei uns (red bull) muss deutlich mehr kommen


Zitieren
#33
Haas schwankt noch zu sehr ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
#34
(09.01.2021, 22:36)acker schrieb: bei uns (red bull) muss deutlich mehr kommen

Da stimme ich dir zu - ich frage mich schon seit Wochen, wann das Management endlich die Konsequenzen zieht und mich zu Toro Rosso abschiebt ^^
Zitieren
#35
Alpha Tauri vor Mercedes UND Red Bull... Wer hätte das gedacht... Allerdings wird der aktuell beste Fahrer oft wegen seiner exzentrischen Art kritisiert Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#36
@HK: Bitte noch einmal das Ranking prüfen. Meiner Meinung stimmt die Punktzahl von Bernie (meine Berechnung = 43 Punkt und nicht 47) und somit die von Ferrari nicht. Stand: Nach Rennen 5
Zitieren
#37
Oha, die Konkurrenz ist aufmerksam, ich hoffe, dass machst Du nicht nur bei mir Icon_wink.
43 Punkte sinds auch nach meiner Rechnung.
Zitieren
#38
Teamwertung eine ganz enge Kiste nach 6 Rennen !!
Brescia Calcio


Zitieren
#39
(12.01.2021, 13:32)Bernie schrieb: Oha, die Konkurrenz ist aufmerksam, ich hoffe, dass machst Du nicht nur bei mir Icon_wink.
43 Punkte sinds auch nach meiner Rechnung.

Haha, nein. Habe alles kontrolliert Icon_twisted
Zitieren
#40
Ok, Schotten sind ja fälschlicherweise als knauserig verpöhnt. Das kann ich so nicht unterschreiben. Also Xitzi ich kann es nur wiederholen, "Es kann nur Einen geben"

Zitieren
#41
Knapp den Sieg verpasst, mein Teamkollege war ein ticken schneller...egal...das wichtigste rennen ist das letzte rennen...alte reeperbahn-regel, wenn du mit deinen jungs unterwegs bist: Sei nie der letzte an der Frau Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#42
@Harckore:

Bitte noch mal das Ranking prüfen (Stand Rennen 8)  Icon_idea

Fahrerwertung:
Bernie hat immer noch 4 Punkte zu viel  Icon_wink

Teamwertung:
Ferrari hat 151 Punkte (nicht 122)
McLaren hat 145 Punkte (nicht 154)


@Bernie: Du siehst, ich teile auch Änderungen zu unseren Lasten mit Icon_wink
Zitieren
#43
da sitzt man den ganzen Tag vorm Laptop oderHandy und dann startet Hardkore wenn ich eingeschlafen bin - aber es gibt doch ein paar "süchtler" die die ganze Nacht auf sind. ggg
Brescia Calcio


Zitieren
#44
(29.01.2021, 09:55)xitzi schrieb: @Harckore:

Bitte noch mal das Ranking prüfen (Stand Rennen 8)  Icon_idea

Fahrerwertung:
Bernie hat immer noch 4 Punkte zu viel  Icon_wink

Teamwertung:
Ferrari hat 151 Punkte (nicht 122)
McLaren hat 145 Punkte (nicht 154)


@Bernie: Du siehst, ich teile auch Änderungen zu unseren Lasten mit Icon_wink
Ich vertrau Dir da voll und ganz  Icon_biggrin
Zitieren
#45
(29.01.2021, 10:45)Bernie schrieb:
(29.01.2021, 09:55)xitzi schrieb: @Harckore:

Bitte noch mal das Ranking prüfen (Stand Rennen 8)  Icon_idea

Fahrerwertung:
Bernie hat immer noch 4 Punkte zu viel  Icon_wink

Teamwertung:
Ferrari hat 151 Punkte (nicht 122)
McLaren hat 145 Punkte (nicht 154)


@Bernie: Du siehst, ich teile auch Änderungen zu unseren Lasten mit Icon_wink
Ich vertrau Dir da voll und ganz  Icon_biggrin
Und ich Excel Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: