Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Die Gerüchte verdichten sich, dass der FC Valencia Interesse am möglicherweise scheidenden Manager des FC Chelsea, angemeldet habe... Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Aus völlig unabhängiger Perspektive kann ich sagen: Iberia ist immer eine Top-Adresse Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
Da sitze ich heute morgen völlig entspannt auf dem Porzellanthron und schlage die alltägliche Morgenzeitung auf, da wäre es dann beinahe passiert! Ich wäre vor lachen fast von der Schüssel gerutscht.
Der Mirror will erfahren haben, dass Herr Abramowitsch mich zum Saisonende entlassen will!
Also an mich ist bisher noch niemand herangetreten seitens des Vereins und hat mir solch Nachricht übermittelt.
Da muss ich Sie leider enttäuschen. Aber vllt. wissen Sie ja auch mehr als ich.
Aber Fakt sind zwei Sachen: Erstens: Ich habe und werde mir nie den Mund verbieten lassen! Wer mich kennt der weiß das! Und zweitens: Ich bin kein Mensch der das Handtuch wirft, um auf ihre Spekulationen zu Antworten!
Gestern übrigens war ich für Sie nicht zu erreichen, da ich mit dem Herrn Whelan in einer Besprechung saß um die nächsten Termine zu besprechen.
Sollten Sie noch Fragen haben bezüglich meiner Person oder meiner Vertragslaufzeit so bitte ich Sie, wenden Sie sich bitte an den Vereinsvorstand. Vielen Dank und einen angenehmen Tag Ihnen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
In der nächsten Saison ... ist Shamrock Rovers Time ... leider dann, ohne mich (da Zweitverein) aber, ... es hat Spaß gemacht ... keiner wird Sie aufhalten ... ;-))) ... ich hoffe ich kann wieder einen Zweitverein übernehmen danach (quasi. FLEXibel) ... gerne auch wieder bei Euch ... Grüße Hunsi
Zitieren
Hat der Mirror Recht?
Es gibt Gerüchte, dass der Vorstand von Chelsea tatsächlich mit möglichen Nachfolgern von Flex gesprochen haben soll.
Angeblich soll ein Chelsea Mitarbeiter in Franken gesichtet worden sein.
Fürth's Manager Bernie wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern, allerdings sei er in Fürth trotz der Abstiegsängste sehr glücklich.
Man darf gepsannt sein.
Icon_wink.
Zitieren
Breaking News...The Mirror...Breaking News...The Mirror...Breaking News!!!

Soeben erreicht uns die Eilmeldung, dass der Vorstand des Fc Chelsea eine Pressekonferenz für Morgen 12.30 Uhr einberufen hat!
Der Vorstand möchte sich zu den letzt berichteten Spekulationen über Manager Flex und dessen Zukunft äußern.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Kann mir jemand gute Hotels in London empfehlen?

Vorzugsweise in der Nähe der Stamford Bridge....frage für einen Freund
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(28.12.2020, 22:30)Fireball schrieb: Kann mir jemand gute Hotels in London empfehlen?

Vorzugsweise in der Nähe der Stamford Bridge....frage für einen Freund

Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(28.12.2020, 22:38)Flex schrieb:
(28.12.2020, 22:30)Fireball schrieb: Kann mir jemand gute Hotels in London empfehlen?

Vorzugsweise in der Nähe der Stamford Bridge....frage für einen Freund

Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Flex, du wirst doch nicht wirklich.... Icon_confused
Zitieren
verspätung bei der pressekonferenz oder abgesagt? ... in OSE ist noch platz für gescheiterte manager Icon_biggrin
Zitieren
(29.12.2020, 13:51)sykeflo schrieb: verspätung bei der pressekonferenz oder abgesagt? ... in OSE ist noch platz für gescheiterte manager Icon_biggrin

alles heiße luft, chelsea brauchte nur mal bisschen aufmerksamkeit.... Icon_lol


Zitieren
(29.12.2020, 14:13)acker schrieb:
(29.12.2020, 13:51)sykeflo schrieb: verspätung bei der pressekonferenz oder abgesagt? ... in OSE ist noch platz für gescheiterte manager Icon_biggrin

alles heiße luft, chelsea brauchte nur mal bisschen aufmerksamkeit.... Icon_lol

so etwas hat Chelsea nicht nötig  Icon_biggrin
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(29.12.2020, 13:51)sykeflo schrieb: verspätung bei der pressekonferenz oder abgesagt? ... in OSE ist noch platz für gescheiterte manager Icon_biggrin

Deswegen bist Du ja dort auch aufgenommen worden...  Icon_lol
Zitieren
Das neue Jahr ist gerade einmal 3 Tage alt und so pünktlich wie der Sekt am 31.12. um 0.Uhr knallt, hat auch in der Premier League die Rückrunde begonnen.

Der 8 Tat ist gespielt und Präsident Bruce Buck gibt soeben eine unangemeldete Pressemitteilung heraus.

Leider gab es ja auf Grund von Fake News gewisser Medien, in den letzten Tagen im alten Jahr etwas Unruhe im Verein. Hierzu beigetragen hatten die Spekulationen über eine angebliche Entlassung Manager Flex zum Saisonende.

Dies wurde zu keinem Zeitpunkt im Vorstand thematisiert!

Man möchte sich auch zu den Gerüchten äußern, dass angeblich ein Mitglied des Vorstands zu Gesprächen in Deutschland war!

Es hat keinen Kontakt zu einem anderen Manager gegeben!

Der Hauptgrund dieser Pressemitteilung ist, dass der Fc Chelsea und Manager Flex mit großer Freude verkünden dürfen:

Die Vertragsverlängerung ist nun amtlich. Man konnte sich auf weitere 10 Jahre einigen.

In diesem Sinne wünscht der Fc Chelsea und Manager Flex allen ein gesundes neues Jahr.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(03.01.2021, 12:18)Flex schrieb: Das neue Jahr ist gerade einmal 3 Tage alt und so pünktlich wie der Sekt am 31.12. um 0.Uhr knallt, hat auch in der Premier League die Rückrunde begonnen.

Der 8 Tat ist gespielt und Präsident Bruce Buck gibt soeben eine unangemeldete Pressemitteilung heraus.

Leider gab es ja auf Grund von Fake News gewisser Medien, in den letzten Tagen im alten Jahr etwas Unruhe im Verein. Hierzu beigetragen hatten die Spekulationen über eine angebliche Entlassung Manager Flex zum Saisonende.

Dies wurde zu keinem Zeitpunkt im Vorstand thematisiert!

Man möchte sich auch zu den Gerüchten äußern, dass angeblich ein Mitglied des Vorstands zu Gesprächen in Deutschland war!

Es hat keinen Kontakt zu einem anderen Manager gegeben! 

Der Hauptgrund dieser Pressemitteilung ist, dass der Fc Chelsea und Manager Flex mit großer Freude verkünden dürfen:

Die Vertragsverlängerung ist nun amtlich. Man konnte sich auf weitere 10 Jahre einigen.

In diesem Sinne wünscht der Fc Chelsea und Manager Flex allen ein gesundes neues Jahr.

Und zur Feier des Tages erstmal 5 Tore im City Ground rausgehauen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: