Bewertung:
10
Flo schrieb:Wolfsburger schrieb:Flo schrieb:Aschenbecher? Bitte? Komm hier in die Ecke rauche auch heimlich nebenbei
Geil! Die Pappnasen da vorne kriegen das eh nicht mit  Genau. Daszu ein Bierchen was gibt's schöneres.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
2
(20.12.2020, 21:43)Flo schrieb: (20.12.2020, 21:41)X Man schrieb: Präsident:
Kurze zwischen Frage: Herr Flo hätte sie an einer Managerstelle hier bei Samsunspor Interesse?
Ich weiß nicht mal wie ich hier her gekommen bin
Der Kader ist gut, aber können sie sich mich überhaupt leisten? Herr Flo ich habe allerhöchsten respeckt vor ihnen aber wir wollen uns sie gar nicht Leisten können.
Bewertung:
2
(20.12.2020, 21:45)X Man schrieb: (20.12.2020, 21:43)Flo schrieb: (20.12.2020, 21:41)X Man schrieb: Präsident:
Kurze zwischen Frage: Herr Flo hätte sie an einer Managerstelle hier bei Samsunspor Interesse?
Der Kader ist gut, aber können sie sich mich überhaupt leisten? Herr Flo ich habe allerhöchsten respeckt vor ihnen aber wir wollen uns sie gar nicht Leisten können. Da soll sich noch jemand Auskennen???
Bewertung:
20
(20.12.2020, 21:45)X Man schrieb: (20.12.2020, 21:43)Flo schrieb: (20.12.2020, 21:41)X Man schrieb: Präsident:
Der Kader ist gut, aber können sie sich mich überhaupt leisten? Herr Flo ich habe allerhöchsten respeckt vor ihnen aber wir wollen uns sie gar nicht Leisten können.
WAS ERLAUBEN STRUNZ????
Bewertung:
2
Präsident:
Der Grund warum wir heute hier alle zusammen gekommen sind oist ganz einfach Erklärt. Erstens will ich X Man zum Manager auf Lebenzeit bei Samsunspor Erklären.
Zweitens wollte ich das Forum wieder etwas Beleben nachdem es Ein zu Schlafen drohte. Ich Danke euch alle das ihr hier bei meiner Pressekonferenz dabei wart.
So und jetzt wird gesoffen bis zum Abwinken.Der Präsident übernimmt die Rechnung.
PROST IHR SÄCKE!!!!
Bewertung:
10
Das X Man schrieb:PROST IHR SÄCKE!!!! Prost du Sack!!!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
10
Auf jeden Fall eine gute Idee und es brachte Schwung in den Laden
Best DJ's ever
Bewertung:
12
War unterhaltsam, vor allem durch das Mitwirken der Protagonisten
Bielefeld
Bewertung:
10
Wo ist hier eigentlich die Bar? Kann doch Flo nicht das Bier wegtrinken.
Best DJ's ever
Bewertung:
2
Bewertung:
20
*pisst auf den Trainingsplatz*
*Rülps* sorry, ich musste mal telefonieren. So wo ist der Präsi, mit dem hab ich noch n Hühnchen zu rupfen! 8)
Bewertung:
10
Best DJ's ever
Bewertung:
2
(20.12.2020, 22:02)Flo schrieb: *pisst auf den Trainingsplatz*
*Rülps* sorry, ich musste mal telefonieren. So wo ist der Präsi, mit dem hab ich noch n Hühnchen zu rupfen! 8) Herr Flo sie Wissen schon das unser Trainingsgelände Video Überwacht wird.
Bewertung:
2
Bewertung:
20
(20.12.2020, 22:06)X Man schrieb: (20.12.2020, 22:02)Flo schrieb: *pisst auf den Trainingsplatz*
*Rülps* sorry, ich musste mal telefonieren. So wo ist der Präsi, mit dem hab ich noch n Hühnchen zu rupfen! 8) Herr Flo sie Wissen schon das unser Trainingsgelände Video Überwacht wird.
Das sind doch nur Attrappen... das könnt ihr euch nicht leisten
|