Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Meine Aufwertungen:


[Bild: TUR.gif] Müslüm Sakarya Tor / 9 / 23 / 75 / 9-12

[Bild: UGA.gif] Brian Walumsimbi Abwehr / 9 / 24 / 90 / 9-12

[Bild: TUR.gif] Uemit Akyüz Mittelfeld / 9 / 24 / 95 / 9-12

[Bild: SCO.gif] Harm Rutkiewicz Sturm / 9 / 24 / 95 / 9-12

leider auch eine Abwertung:

[Bild: DEN.gif] Salander Veller Abwehr / 7 / 24 / 110 / 9-12

Amas: Leider nur eine Aufwertung obwohl einige in Aufwertungsform waren.

[Bild: ENG.gif] Jacob Poom Abwehr / 7 / 23 / 78 / 9-12


Jugos:

Elano Klemson
Samsunspor (Jug)
auf
1
2
Hervorragender Formwert nach TAT 2
64
Bozkurt Kursunlu
Samsunspor (Jug)
auf
3
4
Hervorragender Formwert nach TAT 2
64
Sedat Dolutas
Samsunspor (Jug)
auf
5
6
Hervorragender Formwert nach TAT 2
64
Serdar Viikmäe
Samsunspor (Jug)
auf
5
6
Hervorragender Formwert nach TAT 2
64



Alles in allen doch zufrieden. Nur Amas hätte es den ein oder anderen mehr erwischen können.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(22.11.2020, 10:55)X Man schrieb: Alles in allen doch zufrieden. Nur Amas hätte es den ein oder anderen mehr erwischen können.
Die sind doch Top, Qualität statt Masse  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(22.11.2020, 11:33)Phil-07 schrieb:
(22.11.2020, 10:55)X Man schrieb: Alles in allen doch zufrieden. Nur Amas hätte es den ein oder anderen mehr erwischen können.
Die sind doch Top, Qualität statt Masse  Icon_wink
Ja das sind sie.Hoffe das war noch nicht das Ende.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(FC Shakhtar DonetskOSE / 2):
Die Profis holen 3 glückliche Siege und damit die Tabellenführung. Schön anzusehen. Amateure und Jugend dagegen laufen bislang gar nicht. Immerhin gibt`s ebenso wie beim PSV auch hier einen jungen 9er zu begrüßen. Hoffen wir Mal das der PSV die Klasse hält, sonst ging die Zukunftsplanung nicht auf.

[Bild: ANG.gif] Dinilson de Sousa Tor / 6 / 21 / 97 / 9-12 endlich, war seit mehr als einer Saison schon Stammkeeper bei den Amateuren als 5er...

[Bild: POR.gif] Bebé Frades Abwehr / 7 / 25 / 91 / 9-12

[Bild: RUS.gif] Branimir Mostovoi Sturm / 9 / 23 / 100 / 9-12
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(22.11.2020, 11:45)X Man schrieb:
(22.11.2020, 11:33)Phil-07 schrieb:
(22.11.2020, 10:55)X Man schrieb: Alles in allen doch zufrieden. Nur Amas hätte es den ein oder anderen mehr erwischen können.
Die sind doch Top, Qualität statt Masse  Icon_wink
Ja das sind sie.Hoffe das war noch nicht das Ende.
WoooOOOOoooW
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Aufwertungen bei Profis und Jugos Fehlanzeige, bei Amas auch überschaubar

[Bild: HEL.gif] Vangelis Papandreou Abwehr / 7 / 34 / 79 / 8
[Bild: TUR.gif] Ilker Ünsal Sturm / 8 / 32 / 100 / 8

in der liga läuft es auch sehr durchwachsen. Profis ist ok, Jugos leider als sehr schwaches team wie erwartet, dazu noch großes glück gegen xman gehabt, einzige was freude macht sind die amateure. mittwoch kommt vermutlich das aus in der CL. Wird insgesamt wohl keine sehr gute Saison von mir werden. Tut mir leid dass ich in letzter Zeit sehr ruhig bin hier im Chat. Nach der Sache mit Corona in der Familie, wo immer noch diverse Nachwirkungen sind, gabs es unter anderem noch Diagnose Lymphdrüsenkrebs bei einer sehr guten Freundin, die zwar die ersten 2 OPs jetzt gut überstanden hat aber noch mind. 2 weitere folgen werden und diverse Nachbehandlungen ja auch noch durchgeführt werden müssen. Zudem gab es einen Notfall in der Familie vor knapp 12 Tagen, der aber auch nur festgestellt wurde, da meine Mum seit Wochen zum Arzt sagt, dass mal eine Blutuntersuchung gemacht werden soll. 2 Tage später und es wäre definitiv anders ausgegangen. Jetzt nach 2 Not-Ops und diverse Behandlungen im Krankenhaus scheint der Zustand sich wieder etwas normalisiert zu haben und es scheint so langsam sich zu bessern. Mir fehlen im Moment die Worte bzgl. der Ärzte und Gesundheitsamt, Krankenhäuser usw. in Bremen. Absolut unvollständig. Dazu kommen dann noch diverse andere Behörden und Krankenkasse usw. Inzwischen könnte ich da ein ganzes Buch drüber schreiben was da alles schief läuft. Jetzt heißt es erneut 1000 Anträge stellen, die eh wieder abgelehnt werden beim 1. Mal und auch der Widerspruch wird wieder abgelehnt werden so dass es wieder ein langer Kampf wird bis man hoffentlich irgendwann das bekommt was zwingend notwendig ist. Ich kann da alles nicht mehr nachvollziehen. Seit 2 Jahren geht der Mist jetzt schon und ich dachte auch immer dass es freie Arztwahl gibt, aber da wurde ich auch eines besseren belehrt ... im Moment überwiegt da tatsächlich Unverständnis, Wut, Traurigkeit, allein wenn ich darüber hier nur kurz schreibe, wird mir schon wieder ein wenig anders ...
Zitieren
Hey Flo!

Ich war jetzt 5 Wochen in der psych. Tagesklink in einem Krankenhaus, auch da also wenn du ernste Probleme hast möchte ich da nicht dort sein - habe ich auch mit anderen Patienten gesprochen. Wenn da wer ganz schlimme Gedanken hat (ich denke mann weiß was gemeint ist) kann sich die Person ohne Probleme dort xy... Du bekommst dort Tipps oder Anleitung aber Hilfe... Therapien wo der Betreuer irgendwann mal kommt... Mir kams dort so vor, Dienst nach Vorschrift oder Vorgaben ja kein Handgriff oder eine Frage oder was auch immer zu viel machen und genau dort wo die Leute Hilfe brauchen würden... Ich bin jetzt die 2te Woche daheim und mir kommts so vor wie schön dass du da warst um deine Probleme soll sich jetzt wer anderer bemühen oder schau wie du zu Recht kommst - so irgendwie... Bis auf das Gequatschte mit den Mitpatienten und wieder eine Tagesstruktur zu haben (was mir geholfen hat) war das eigentlich vorlene Zeit... Ich kann nicht mal sagen dass es mir jetzt besser geht eigentlich anders herum -> Na toll...

BITTE PASST AUF EUCH AUF, PSY ERKRANKUNGEN UND/ODER DEPRESSIONEN SIND ECHT NICHT SCHÖN - die haben auch nicht Feierabend, Wochenende oder was weiß ich - 24 Std jeden Tag... Ich muss leider sagen mittlerweile kann ich Leute verstehen die es nicht mehr aushalten und es selbst beenden...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(23.11.2020, 19:40)sava schrieb: BITTE PASST AUF EUCH AUF, PSY ERKRANKUNGEN UND/ODER DEPRESSIONEN SIND ECHT NICHT SCHÖN - die haben auch nicht Feierabend, Wochenende oder was weiß ich - 24 Std jeden Tag... Ich muss leider sagen mittlerweile kann ich Leute verstehen die es nicht mehr aushalten und es selbst beenden...

wow,wow,wow Sava mach keinen scheiß es kommen auch wieder bessere zeite.Ist natürlich in deine jetzigen Situation warscheinlich schwer zu verstehen,aber es kommen bessere Zeiten.Wenn das alles vorbei ist siehst Du wie schön das Leben eigentlich ist und das es oft pakatellen sind über was man sich so Gedanken macht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Nein nein ich mache keinen Scheiß, ich habe nur gemeint ich kanns verstehen wenns wer nicht mehr ertragen kann.

Wenn du an ABSOLUT nichts mehr Spaß, Interesse und/oder Lust hast und alles nur mehr anstrengend ist und das ist jeden Tag so dann fragt man sich halt warum soll ich mir dass noch länger geben. Nur damit man dass als aussenstehender versteht wie es einem da geht. Oder ein "gesunder" Mensch hat mal einen schlechten Tag oder am Tag nachm saufen -> so geht es einem da jeden einzelnen Tag - zur Verständnis und irgendwann hat man halt keine Kraft mehr so irgendwie ist das. Oder BMO, ich liebe den BMO im gesunden Zustand, aktuell ist es eigentlich nur mehr anstrengend BMO zu spielen aber ich machs/versuchs trotzdem hinzukriegen so gut wie möglich. Dass ist der Unterschied, es ist alles so anstrengend und man fühlt sich gleich überfordert von eigentlich nichts.

Jaja ich weiß schon dass das irgendwann mal wieder vorbei geht Icon_wink Die Hoffnung darf man nie verlieren sonst kannst du dich gleich eingraben.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(23.11.2020, 20:42)sava schrieb: Nein nein ich mache keinen Scheiß, ich habe nur gemeint ich kanns verstehen wenns wer nicht mehr ertragen kann.

Wenn du an ABSOLUT nichts mehr Spaß, Interesse und/oder Lust hast und alles nur mehr anstrengend ist und das ist jeden Tag so dann fragt man sich halt warum soll ich mir dass noch länger geben. Nur damit man dass als aussenstehender versteht wie es einem da geht. Oder ein "gesunder" Mensch hat mal einen schlechten Tag oder am Tag nachm saufen -> so geht es einem da jeden einzelnen Tag - zur Verständnis und irgendwann hat man halt keine Kraft mehr so irgendwie ist das. Oder BMO, ich liebe den BMO im gesunden Zustand, aktuell ist es eigentlich nur mehr anstrengend BMO zu spielen aber ich machs/versuchs trotzdem hinzukriegen so gut wie möglich. Dass ist der Unterschied, es ist alles so anstrengend und man fühlt sich gleich überfordert von eigentlich nichts.

Jaja ich weiß schon dass das irgendwann mal wieder vorbei geht Icon_wink Die Hoffnung darf man nie verlieren sonst kannst du dich gleich eingraben.

Klingt jetzt vllt komisch, aber ich meine das ernst. Versuch doch mal n "Spaziergang" über den Jacobsweg. Ich stell mir vor, dass genau sowas echt helfen kann.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Nein klingt nicht komisch! Ich gehe sehr viel raus bei mir, das hilft auch immer - Jacobsweg ist auf jedenfall eine Option!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(23.11.2020, 20:42)sava schrieb: Nein nein ich mache keinen Scheiß, ich habe nur gemeint ich kanns verstehen wenns wer nicht mehr ertragen kann.

Wenn du an ABSOLUT nichts mehr Spaß, Interesse und/oder Lust hast und alles nur mehr anstrengend ist und das ist jeden Tag so dann fragt man sich halt warum soll ich mir dass noch länger geben. Nur damit man dass als aussenstehender versteht wie es einem da geht. Oder ein "gesunder" Mensch hat mal einen schlechten Tag oder am Tag nachm saufen -> so geht es einem da jeden einzelnen Tag - zur Verständnis und irgendwann hat man halt keine Kraft mehr so irgendwie ist das. Oder BMO, ich liebe den BMO im gesunden Zustand, aktuell ist es eigentlich nur mehr anstrengend BMO zu spielen aber ich machs/versuchs trotzdem hinzukriegen so gut wie möglich. Dass ist der Unterschied, es ist alles so anstrengend und man fühlt sich gleich überfordert von eigentlich nichts.

Jaja ich weiß schon dass das irgendwann mal wieder vorbei geht Icon_wink Die Hoffnung darf man nie verlieren sonst kannst du dich gleich eingraben.
Auf jeden Fall gute Besserung. hoffe das Du bald wieder komplett Gesund wirst.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Danke irgendwann wird dass wieder - mir wäre heute lieber als morgen aber leider dauerts noch. Ich würde am liebsten schon arbeiten gehen aber ob dass so sinnvoll ist...

Wie gehts dir mit der Arbeitssuche? Ich glaube du bist aus Wien oder?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(24.11.2020, 21:59)sava schrieb: Danke irgendwann wird dass wieder - mir wäre heute lieber als morgen aber leider dauerts noch. Ich würde am liebsten schon arbeiten gehen aber ob dass so sinnvoll ist...

Wie gehts dir mit der Arbeitssuche? Ich glaube du bist aus Wien oder?
Ja bin aus Wien. Arbeitstechnisch sieht es überhaupt nicht gut aus. Sind nicht sehr viele Arbeiten die zur Verfügung stehen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Oje...

Was suchst du denn leicht? Oder was arbeitest du?

Bei Karriere.at kannst du einen Jobalarm anlegen und natürlich beim AMS gucken -> aber ich nehme an du weißt dass alles ;-)
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: