Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung
OK, ich hätte gerne Olympique Marseille.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Bei Galatasaray stehe ich im Profil als Manager und als Gastbetreuer in Personalunion. Das ist bei keinem anderem Zweitverein der Fall.
Gibt es dafür einen dunklen, verschwörerischen Hintergrund? Icon_wink

Andernfalls hätte ich für diese Doppelbelastung gerne eine Gutschrift in Höhe von ca. 100 Millionen. Danke!
Bielefeld
(12.07.2020, 17:00)Aotearoa schrieb: Bei Galatasaray stehe ich im Profil als Manager und als Gastbetreuer in Personalunion. Das ist bei keinem anderem Zweitverein der Fall.
Gibt es dafür einen dunklen, verschwörerischen Hintergrund? Icon_wink

Andernfalls hätte ich für diese Doppelbelastung gerne eine Gutschrift in Höhe von ca. 100 Millionen. Danke!
Platzierung)
Land:
Iberia-Liga
Manager:
X Man
Dieser Verein wird Gastbetreut durch: X Man
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
(12.07.2020, 17:12)X Man schrieb:
(12.07.2020, 17:00)Aotearoa schrieb: Bei Galatasaray stehe ich im Profil als Manager und als Gastbetreuer in Personalunion. Das ist bei keinem anderem Zweitverein der Fall.
Gibt es dafür einen dunklen, verschwörerischen Hintergrund? Icon_wink

Andernfalls hätte ich für diese Doppelbelastung gerne eine Gutschrift in Höhe von ca. 100 Millionen. Danke!
Platzierung)
Land:
Iberia-Liga
Manager:
X Man
Dieser Verein wird Gastbetreut durch: X Man

Bei Encamp stehst du bei mir nur als Gastbetreuer. So leicht gibt es die Millionen natürlich nicht Icon_cool
Bielefeld
das war auch schon letzte saison so, dass man sich selbst bei seinem gastteam als manager und betreuer sieht Icon_wink

@sava kommt später noch nen eigener beitrag im anderen forum und allgemein noch bissel mehr :P
(12.07.2020, 17:44)sykeflo schrieb: das war auch schon letzte saison so, dass man sich selbst bei seinem gastteam als manager und betreuer sieht Icon_wink

@sava kommt später noch nen eigener beitrag im anderen forum und allgemein noch bissel mehr :P

Jupp Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Dankeschön. Alle Teams sind vergeben. Jetzt suchen wir noch Gastmanager in Deutschland und bis TAT 1 in den ersten Ligen.
[Bild: 578.png]
(12.07.2020, 21:33)btownie schrieb: Dankeschön. Alle Teams sind vergeben. Jetzt suchen wir noch Gastmanager in Deutschland und bis TAT 1 in den ersten Ligen.

da erstelle ich dann nochmal einen beitrag zeitnah Icon_wink
Hallo, wenn noch ein Verein FREI ist, ich würde IHn nehmen.
Gruß  Quinnt
Gibt es wieder eine Auswahl an freien 2.Ligisten ?


(14.10.2020, 00:15)Franky schrieb: Gibt es wieder eine Auswahl an freien 2.Ligisten ?

kommt alles die tage
(14.10.2020, 00:40)sykeflo schrieb:
(14.10.2020, 00:15)Franky schrieb: Gibt es wieder eine Auswahl an freien 2.Ligisten ?

kommt alles die tage
Okay...

aber alles ohne Stress


Da ja Encamp wieder vergeben ist würde ich Dunfermline Athletic nehmen wenn das möglich ist.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
(15.10.2020, 21:17)X Man schrieb: Da ja Encamp wieder vergeben ist würde ich Dunfermline Athletic nehmen wenn das möglich ist.

Dunfermline ist in die erste Liga aufgestiegen  Icon_exclaim
(15.10.2020, 21:25)xitzi schrieb:
(15.10.2020, 21:17)X Man schrieb: Da ja Encamp wieder vergeben ist würde ich Dunfermline Athletic nehmen wenn das möglich ist.

Dunfermline ist in die erste Liga aufgestiegen  Icon_exclaim
Steht aber im Arbeitsamt als 2 Liga
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]


Gehe zu: