Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Icon_lol Icon_lol Icon_lol  Henry du alte Granate, oder eher Rakete... Abwehrrakete Icon_lol
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
ich werde wenn Umbruch ist und Marvino lust hat ein Meisterinterview vorbereiten.

ich hoffe das vielleicht 2 spieler die gute 9er form haben vielleicht 10er noch werden können.

habe zuminstens dies Saison gelernt wenn man international nicht spielt und zu großen breiten Kader hat macht man leider minus.
Zitieren
geil bin zufrieden:
[Bild: GER.gif] Victor Ferschl Sturm / 8 / 23 / 100 / 9-12
[Bild: HEL.gif] Fotis Crybus Mittelfeld / 10 / 26 / 98 / 9-12

zudem schotte ist 10er geblieben und der 10er stürmer ist auch 10er geblieben. nur Torwart verkalkuliert. =)
Zitieren
Bin auch zufrieden mit den Aufwertungen.

[Bild: ISR.gif] Levi Nazib Abwehr / 9 / 24 / 95 / 9-12
[Bild: CRO.gif] Mladen Babic Mittelfeld / 5 / 20 / 88 / 9-12 Neuzugang aus Lissabon
[Bild: HUN.gif] Vendel Vanczák Sturm / 7 / 22 / 95 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Cengizhan Engin Sturm / 5 / 21 / 91 / 9-12
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ich denke Samsunspor wird diese Saison kein Anwärter für die Meisterschaft werden. Ich werde einen Umbruch Einleiten und schauen das ich einige ältere Spieler gegen jüngere ersetzen kann.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Alle meine Spieler die 30 oder älter sind werden definitiv gegen jüngere abgegeben.Manche werden auch verkauft werden. Also wer Interesse hat kann sich ja schon mal mit mir in Verbindung setzen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Hab drei halbwegs gute Aufwertungen.
[Bild: TUR.gif] Ali Kemal Üzümcü Mittelfeld / 10 / 30 / 100 / 9-12
[Bild: CYP.gif] Bakchos Tarchaneiotes Tor / 9 / 25 / 98 / 9-12
[Bild: CYP.gif] Ferhat Petraliphas Abwehr / 9 / 23 / 100 / 9-12 (nach der Abwertung letztes Mal, zum Glück gleich wieder hoch).
Tonnen an Abwertungen (und teilweise ausgleichende Aufwertungen). Hab mir ein bisschen mehr versprochen. Auch die ganzen ewigen 9er sind etwas frustrierend. Allerdings hab ich auch scheinbar ewige 8er 9-12 und das kann ja nicht sein. Also die Hoffnung bei den ewigen 9ern stirbt zuletzt...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Diese beiden Spieler möchte ich gerne verleihen

[Bild: ISR.gif] Levi Nazib Abwehr / 9 / 24 / 95 / 9-12
[Bild: BUL.gif] Mariyan Nikolaikov Mittelfeld / 8 / 25 / 113 / 9-12
Bei intresse bitte per igm melden Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Die Aufwertungen bei mir waren Überschaubar. 

Profis: Keine Aufwertung aber 6 Abwertungen.

Amas: 

[Bild: TUR.gif] Müslüm Sakarya Tor / 7 / 22 / 94 / 9-12

[Bild: AUT.gif] Olaf Strapajevic Abwehr / 8 / 22 / 80 / 9-12

Die 2 wichtigsten Aufwertungen von 5.

Leider auch 2 Abwertungen wovon diese doch sehr schmerzvoll ist.

[Bild: TUR.gif] Gorka Pinzan Sturm / 6 / 23 / 116 / 9-12

Jugos:

5 Aufwertungen wovon 2 9/12 Talente waren.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Pros







Hassan Grozdanic FK Sarajevo auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 62







Boris Kodro FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 62







Miron Kardas FK Sarajevo ab 2 1 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 62







Jeremy Kaczor FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 62







Alan Isovic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 62







Adnan Haziahmetovic FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 62







Hassan Grozdanic FK Sarajevo ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 62







Junior Babic FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 62











Amas











Almedin Sasirevic FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 62







Faruk Berhilovic FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 62







Minel Sinanovic FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 62







Elvir Sirco FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 62







Ferid Latinovic FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 62







Benjamin Laigle FK Sarajevo (Am) ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 62











Jugos











Nothing Icon_biggrin 







Highlights davon,







[Bild: BIH.gif] Faruk Berhilovic Mittelfeld / 8 / 23 / 100 / 9-12




[Bild: BIH.gif] Minel Sinanovic Sturm / 8 / 21 / 91 / 9-12



[Bild: BIH.gif] Almedin Sasirevic Abwehr / 4 / 19 / 93 / 9-12
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Nix wildes. Aber war auch kaum einer gut in Form. Erwähnenswert:

9 Icon_arrow8
7 Icon_arrow6

[Bild: ESP.gif] Horacio Eraso Abwehr / 7 / 25 / 95 / 9-12

Und 2 neue 3er 9-12 bei der Jugend
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
https://www.wiki.bulimao.info/index.php?title=Abwertung vs. https://www.bulimao.info/index.php?conte...bwertungen

Zeigefinger
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
(16.06.2020, 12:04)Nilik schrieb: https://www.wiki.bulimao.info/index.php?title=Abwertung vs. https://www.bulimao.info/index.php?conte...bwertungen

Zeigefinger

wiki ist veraltet, bitte einmal an joernie wenden Icon_wink
Zitieren
Dann sollte man das Shirt Wiki auf der Wäscheleine entfernen. Nun habe ich einen Spieler gekauft, der gleich mal abgewertet wurde. Icon_sad
Trotzdem danke für die Info. In Zukunft weiß ich dann bescheid.
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
das wiki wird durch joernie gepflegt, klar kann es mal vorkommen dass irgendeine seite nicht mehr ganz aktuell ist. ist ärgerlich für dich. bindend sind zunächst die regeln. im echten leben sollte man sich auch nicht zwangsläufig auf wiki verlassen, da dort rein theoretisch jeder einen eintrag verfassen oder ändern kann. wie gesagt, wenn sowas ist, schreib einfach kurz joernie an, der ist unser wiki gott Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: