Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(04.05.2020, 16:36)sava schrieb:
(04.05.2020, 13:43)Marvino schrieb:
(03.05.2020, 19:51)henry153 schrieb: Geduld ist nicht so leicht. dennoch wird ein Torwart den ich überhabe wahrscheinlich verkauft allerdings bevorzuge ich ein Tausch.

Was ich bei dir Sava geil finde ist alles Inländer und man sieht das es deine Handschrift ist.
bei Marvino sieht man auch gleich die Handschrift.
Es wäre auch merkwürdig, wenn es anders wäre. Wir sind aber auch beide schon seit Anbeginn von SOE bei unseren Vereinen. Übrigens am gleichen Tag vor fast 8 Jahren (30.5.).

WoOOOoW 8 Jahre schon wieder Icon_biggrin  Cool das du das weißt Marv!
Ich hab eine Kalendererinnerung. Jedes Jahr wie Geburtstag  Icon_lol Nee, hab natürlich nachgeguckt, weil ich das auch nicht mehr wusste. Und ich bin überrascht, dass das schon zwei Jahre länger ist als bei Volgograd damals, obwohl mir das so lange vorkam wegen den aufreibenden Duellen bzw. dem traumatisierenden Hinterher-rennen...  Icon_lol nee, auch das hat Spaß gemacht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich geb eines zu als ich Rostock war gab es Zeiten wo ich sagte ob ich nicht ganz aufhöre, aber jetzt da der Kader sich gut anfühlt, hat man natürlich auch mehr spaß auch wenn die Geduld noch nicht so da ist, wie es sein muss. und ich glaub auch das manchmal echt sich die spieler nur aufwerten wenn sie bei einen anderen verein wechseln. zuminstens ist das mein Eindruck.

bin ehrlich gespannt drauf was am Ende hier rauskommt und wo wer landet. Aber egal was ist, es steigt keiner ab.

allerdings marvino hattest du damals auch gut Starthilfe mit Famagusta bekommen als Talente noch nicht aufgedeckt wurden und ich damals mit besiktas moshe adler oder wie der heiß einen ewiger 8er kaufte für glaub ich 20 Millionen. seit dem ich es die Offenlegung das Talentes weg ist, ist es schwieriger Geld zu machen.
Zitieren
Stimmt, das war ein guter Deal im Nachhinein. Hätte auch für dich ein sehr guter Deal werden können, aber hast halt Pech gehabt. Da gefallen mir die neuen Werte doch viel besser, weil weniger risikoreich. Wobei ich vielleicht auch zwei ewige 9er im Mittelfeld habe, aber mit denen kann man im Profiteam wenigstens was anfangen.
Und du transferierst halt viel, da ist halt auch mal eine Niete bei. Ich halte viel und merke das erst nach diversen Saisons.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich hätte gern die alten werte dann könnte man leichter Geld verdienen. aber ist so jetzt und damit muß man leben-


ja diese Saison ist mehr los bei mir das stimmt. und ja 1 mal glück mit den 10er Stürmer aber darauf hab ich auch gehofft.

mach die tage ein neues interview rein von einen Gastmanager =) muß nur noch die fragen machen. mal sehen was er denkt wer was am ende wird.
Zitieren
So ein Mittelding aus den alten Werten und dem neuen Modell wäre eben was feines, das würde neue Reize schaffen.

Ich wäre auch dafür , das man ein Markt öffnet für Jugendspieler , und ggf. diese Verkaufen/kaufen kann, wie es so üblich ist im RL Fußball .


Zitieren
(04.05.2020, 20:06)Franky schrieb: So ein Mittelding aus den alten Werten und dem neuen Modell wäre eben was feines, das würde neue Reize schaffen.

Ich wäre auch dafür , das man ein Markt öffnet für Jugendspieler , und ggf. diese Verkaufen/kaufen kann, wie es so üblich ist im RL Fußball .
Darum zieht Sava die Spieler so früh wie möglich hoch  Icon_cool

Bin noch nicht sicher wie ich vorgehe. Habe schon einige IGMs mit OSE Managern gewechselt, gibt mehrere Interessante Konzepte. In Liga 1 hab ich keine Ahnung, will in OSE2  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Warum sind die Kaderkosten eigentlich nicht frei einsehbar? Hat das einen besonderen Grund? 

Meine Amateure kosten mich ohne Trainingslager fast 30 Millionen, für so einen Gurkenkader  Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
du hsat viele schöne Talente in deinen amatateurkader. =

ich hätte damals nicht zu Rostock gehen sollen sondern bei besiktas bleiben sollen, dann wäre ich wohl schon weiter als jetzt.
Zitieren
Phil-07 schrieb:Warum sind die Kaderkosten eigentlich nicht frei einsehbar? Hat das einen besonderen Grund? 

Meine Amateure kosten mich ohne Trainingslager fast 30 Millionen, für so einen Gurkenkader  Icon_rolleyes

Mensch du die Kosten ja mehr als meine! Hätte ich nicht gedacht.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(04.05.2020, 22:20)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:Warum sind die Kaderkosten eigentlich nicht frei einsehbar? Hat das einen besonderen Grund? 

Meine Amateure kosten mich ohne Trainingslager fast 30 Millionen, für so einen Gurkenkader  Icon_rolleyes

Mensch du die Kosten ja mehr als meine! Hätte ich nicht gedacht.
Und viel mehr als meine.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(04.05.2020, 22:20)Wolfsburger schrieb: Mensch du die Kosten ja mehr als meine! Hätte ich nicht gedacht.
Denke die vielen langen Verträge lohnen sich finanziell nicht  Icon_twisted Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Soe war ne mega geile Zeit damals und es ist der Wahnsinn, dass sava und marv immer noch da sind! Würde mich auch noch mal reizen, Zenit bspw. Oder auch nochmal vardar Skopje bspw...
Aber warum sollte ich REAL MADRID verlassen und nochmal so eine krasse Aufbauarbeit ohne Titel am Ende, nein Danke Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(04.05.2020, 22:55)Flo schrieb: Soe war ne mega geile Zeit damals und es ist der Wahnsinn, dass sava und marv immer noch da sind! Würde mich auch noch mal reizen, Zenit bspw. Oder auch nochmal vardar Skopje bspw...
Aber warum sollte ich REAL MADRID verlassen und nochmal so eine krasse Aufbauarbeit ohne Titel am Ende, nein Danke Icon_biggrin
Du bist doch Schalke-Fan, dann bist du das doch gewohnt Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Nee, sorry, das war ein Tiefschlag... hier ist halt am meisten los. Wie damals in SOE. Man spürt ein bisschen Aufbruchsstimmung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(04.05.2020, 20:26)Phil-07 schrieb:
(04.05.2020, 20:06)Franky schrieb: So ein Mittelding aus den alten Werten und dem neuen Modell wäre eben was feines, das würde neue Reize schaffen.

Ich wäre auch dafür , das man ein Markt öffnet für Jugendspieler , und ggf. diese Verkaufen/kaufen kann, wie es so üblich ist im RL Fußball .
Darum zieht Sava die Spieler so früh wie möglich hoch  Icon_cool

Bin noch nicht sicher wie ich vorgehe. Habe schon einige IGMs mit OSE Managern gewechselt, gibt mehrere Interessante Konzepte. In Liga 1 hab ich keine Ahnung, will in OSE2  Icon_lol

Icon_biggrin  Hast du schon ausgeguckt Icon_wink  Nein, das hat andere Gründe - wenn ich mir die Jugendkader anderer Teams anschaue frage ich mich jedoch ob meine Taktik die richtige ist... Naja ich machs weiter so.

An Marv sowie die anderen, ich freue mich auf jede Saison mit euch, ich hoffe euch gehts auch so und das wir noch viele Saisons mit Spannung und Freude zusammen kriegen Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: