Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Kommst eine Saison runter und zeigst ihnen dann als Aufsteiger wo der Hammer hängt  Icon_wink

Die KI wars also, nicht schlecht.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Hab mir das Ganze hier schöner vorgestellt, Umbau läuft schleppend, hier wird wohl nix mehr gehen.
Das Saisonende hab ich schlecht getippt, da geht am letzten TAT wenig. Nichtmal die Derbys gönnt mir Mono  Icon_lol Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Nur noch 3 Punkte bis zur Quali zum internationalen Geschäft. So nah war ich diese Saison schon lange nicht mehr dran. Vielleicht klappt es ja doch noch. Wäre jetzt auch kein Beinbruch, wenn's nicht klappt, würde das aber nach der turbolenten Saison gerne mitnehmen.
Zitieren
Die Profis von Altach werden mit Sicherheit absteigen das steht nach den letzten Spielen fest. Gerade nach der WP lief es nicht rund ein paar mal knapp verloren das trotz großen Aufwand dazu Zuviel in manchen spielen vorher eingesetzt. Dieser abstieg zeichnete sich ab. Schade! Der Hoffnungsschimmer ist Phil in Liga zwei für mich. Der ein oder andere ältere Spieler wird die Profis zur neuen Saison verlassen müssen.

Die Amateure müssen auch noch um die Klasse zittern. Der Abstieg wäre mehr als bitter! Ein Supergau!
Die Jugend hingegen spielt mit ihrer Stärke um die Plätze wo sie hin gehört.

Eine Saison zum abharken somit dazu wird man ein Minus einfahren da man durch die Platzierungen zu wenig bekommt. Mit ein paar Transfers konnte das abgefangen werden. Trotzdem meiner Meinung nach bekommt man zu wenig Geld in Liga eins für die Platzierungen! Ich möchte nicht wissen was manche Vereine für minus in dieser Klasse machen.

Altach hat zwar kein Problem mit Geld doch das Minus in der Saison stört mich mächtig. Daher kann es sein das ich meine Profis durchaus länger in Liga zwei lasse da mir das so in Liga eins echt kein Spaß macht obwohl viele Vereine durch Manager besetzt sind!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Mit der Saison bin ich zufrieden, aber mehr auch nicht
[Bild: 2499.png]
Zitieren
@Wolfsburger: Ich, Hoffnungsschimmer?  Icon_lol Hab schon keinen Bock mehr so wie das hier läuft. 
KI Teams steigen auf oder werden Meister, Spieler bekommst nicht weil zu viele Teams unbesetzt sind und frühere Zweitligaspieler werden mittlerweile für die Amateure gekauft. 
Bei Genk oder Liege konnte ich noch max 8er holen, Geld sparen, und um den Aufstieg mitspielen. Jetzt sind die Preise so hoch das man am besten 5 6 Jahre mit Luschenkader absteigt und alles verkauft was geht.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(15.08.2019, 09:52)Phil-07 schrieb: @Wolfsburger: Ich, Hoffnungsschimmer?  Icon_lol Hab schon keinen Bock mehr so wie das hier läuft. 
KI Teams steigen auf oder werden Meister, Spieler bekommst nicht weil zu viele Teams unbesetzt sind und frühere Zweitligaspieler werden mittlerweile für die Amateure gekauft. 
Bei Genk oder Liege konnte ich noch max 8er holen, Geld sparen, und um den Aufstieg mitspielen. Jetzt sind die Preise so hoch das man am besten 5 6 Jahre mit Luschenkader absteigt und alles verkauft was geht.

Darf ich Deinen Beitrag zum Thema Transfermentalität verschieben? Du hast nämlich vollkommen Recht. Gut, dass die KI Meister wird, spricht eher für eine gute KI. Aber beim Rest bin ich bei Dir. Für einen Neu- oder besser gesagt Wiedereinsteiger, selbst wenn er erfahren ist, ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit, das Spiel konstruktiv zu spielen.
Zitieren
haha230187 schrieb:
Phil-07 schrieb:@Wolfsburger: Ich, Hoffnungsschimmer?  Icon_lol Hab schon keinen Bock mehr so wie das hier läuft. 
KI Teams steigen auf oder werden Meister, Spieler bekommst nicht weil zu viele Teams unbesetzt sind und frühere Zweitligaspieler werden mittlerweile für die Amateure gekauft. 
Bei Genk oder Liege konnte ich noch max 8er holen, Geld sparen, und um den Aufstieg mitspielen. Jetzt sind die Preise so hoch das man am besten 5 6 Jahre mit Luschenkader absteigt und alles verkauft was geht.

Darf ich Deinen Beitrag zum Thema Transfermentalität verschieben? Du hast nämlich vollkommen Recht. Gut, dass die KI Meister wird, spricht eher für eine gute KI. Aber beim Rest bin ich bei Dir. Für einen Neu- oder besser gesagt Wiedereinsteiger, selbst wenn er erfahren ist, ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit, das Spiel konstruktiv zu spielen.


Gern
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Sorry Phil war gemeint wegen den Beitrag! Ich kann ihn verstehen.!

@Phil
schau mal zum RSC Anderlecht eventuell wirst du bei mein Zweitverein fündig...
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(15.08.2019, 15:03)Wolfsburger schrieb: @Phil
schau mal zum RSC Anderlecht eventuell wirst du bei mein Zweitverein fündig...
Das bringt deinem Zweitverein ja auch nix  Icon_wink

Ich hoffe mal, beschlossene Änderungen greifen erst deutlich später. Nicht das ich hier meine älteren Spieler ausverkaufe und dann bekommen sie Formbonuse oder spätere Abwertungsalter oder ähnliches...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Die Profis von Altach steigen nach 6 Saison's Erstklassigkeit ab. Die Amas bleiben in Liga eins ab das war ganz schön knapp. Dazu bleibt die Jugend im Mittelfeld der Liga. Eine Saison zum vergessen!

Nach vielen Jahren hier bin ich an ein Punkt angelangt wo ich ehrlich sagen muss dieses onlinegame spiele ich seit drei Saison's nur nebenher. Sehr gespannt bin ich auf die Neuerungen und ob diese greifen davon hängt viel ab für mein Verbleib hier. Definitiv werde ich noch eine Saison bleiben und dann schauen ob sich hier etwas bewegen tut. Sollte hier nichts passieren das dieses Game wiederbelebt wird es meine letzte Saison schweren Herzens! In diesen Sinne verabschiedet sich Altach in die Sommerpause
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch an Nilik zur Meisterschaft. Sensationell, dieser Titelgewinn. Für mich selber hat es noch für Platz 7 (EL-Quali) gereicht und die Amateure haben das Saisonziel erreicht. Passt schon, zumal ich wenig Glück in dieser Saison hatte. Nächste Saison nochmal ein bisschen Aufbauarbeit, dann kann ich wieder von mehr träumen.
Zitieren
(17.08.2019, 21:55)Wolfsburger schrieb: Die Profis von Altach steigen nach 6 Saison's Erstklassigkeit ab. Die Amas bleiben in Liga eins ab das war ganz schön knapp. Dazu bleibt die Jugend im Mittelfeld der Liga. Eine Saison zum vergessen!

Nach vielen Jahren hier bin ich an ein Punkt angelangt wo ich ehrlich sagen muss dieses onlinegame spiele ich seit drei Saison's nur nebenher. Sehr gespannt bin ich auf die Neuerungen und ob diese greifen davon hängt viel ab für mein Verbleib hier. Definitiv werde ich noch eine Saison bleiben und dann schauen ob sich hier etwas bewegen tut. Sollte hier nichts passieren das dieses Game wiederbelebt wird es meine letzte Saison schweren Herzens! In diesen Sinne verabschiedet sich Altach in die Sommerpause
Erst ködert er mich zu so einer unlukrativen Aufgabe, dann schwindet seine Motivation   Icon_lol
Hab aber auch wenig Hoffnung auf kommende Saison  Icon_confused Nur 1 Ziel geschafft in den 3 TATs
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Endlich ist die Saison vorbei. Jugend verfehlt knapp das Saisonziel, Amateure schaffen das Saisonziel (Platz 3 wäre drin gewesen mit etwas glück mit 3 FTCP gegen Zürich fehlte das Zusatztor), Profis erreichen souverrän das Saisonziel, als Aufsteiger immerhin Platz 10 erreicht. Zum Saisonende aber viel Pech mit FTCP gehabt (2 Ftcp gegen Waker reichen für ihn für 1 Bonustor, 1 Ftcp reicht für Bergamo für 1 Bonustor, 3 FTCP gegen Viktoria Wien reichen für 1 Bonustor). In erster Linie ging es eh diese Saison erstmal darum, den Kader umzubauen und für die erste Liga fit zu machen. Das hat soweit ganz gut geklappt.

Ergebnis:
Profis: Saisonziel [unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)] --> Erreicht: Platz 10
Amas: Saisonziel (Amateure) [Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)] --> Erreicht: Platz 4
Jugos: Saisonziel (Jugend) [Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)] --> Erreicht: Platz 5

Glückwunsch an den Überraschungsmeiser aus Wien, Glückwunsch an Rothi mit Parma für den Pokalsieg und Joernie zur Amateur- und Jugendmeisterschaft
Zitieren
Profis - Ziel Europa erreicht; leider am letzten TAT durch den Ausfall beider Stürmer nur EL statt EC

Amateure - puhhh; Klasse gehalten

Jugend - leider einziges Saisonziel mit dem tollen 2. Platz nicht erreicht.
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: