Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Als Schalker sag ich Reus hat es verdient Fußballer des Jahres zu werden.
Havertz von mir aus aber auch.
Thiago oder Kimmich sehe ich irgendwie gar nicht auf einer Höhe mit den beiden.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
(29.07.2019, 15:12)Kantholz schrieb: Stimmt von Kimmich, Gnabry und Thiago war die Hinrunde ja überragend... deren Leistung war wie Reus seine Rückrunde
Ter Stegen geht nicht sonst wäre es ja wieder komisch das er beim dfb elf nicht im Tor steht
Leverkusen ( havertz) und Frankfurt ( jovic) 4. und 7. Platz da waren bestimmt alle spiele herausragend -.-

Das die Leistung der Frankfurter, auch wenn es am Ende nur Platz 7 wurde, herausragend war und höher einzustufen ist als ein 2. Platz von Dortmund, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren, oder? Jovic hätte man hier ruhig stellvertretenden für die Mannschaft wählen können, auch wenn es normal um Einzelsporterler bei der Wahl geht.
Havertz war der überragende Mann bei Leverkusen, egal wie die Mannschaft am Ende abgeschnitten hat. Er hat konstant gute Leistungen abgeliefert.
Zu Kimmich, Gnabry und Thiago sage ich jezt nichts, sonst wird mir wieder vorgeworfen ich sehe es nur durch die Bayern-Brille.
Zitieren
Sorry bist bestimmt ein feiner Kerl aber mit dir über solch Sachen zu diskutieren macht null Sinn
Zitieren
Havertz gehe ich mit, ein MAtS gehört eben dazu. Einen Spieler aus einer Mannschaft zu nehmen, weil die Mannschaft gutes geleistet hat, finde ich nicht gerade toll. Daher würde ich Jovic nicht nominieren. Thiago und Gnabry haben zwar viele Spiele gemacht, aber waren auch verletzungsanfällig und einige Spiele unauffällig, ähnlich wie reus.

Kimmich ist für mich der Einzige, der in diese Kategorie zu Reus gehört. Er hat eine überragende Saison gespielt, alle Spiele der Liga gemacht, nur 4 Gelbe Karten, 14 Vorlagen. Er war bei Bayern der Spieler der Saison.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Also gerade von Frankfurt war ich doch enttäuscht am Ende der Saison. Aus den letzten 6 Spielen haben die gerade mal 2 mickrige Pünktchen geholt. Unter anderem zu Hause gegen Augsburg und Mainz verloren, in Leverkusen stand es zur Halbzeit 1:6! Die haben die Liga total abgeschenkt und sich nur noch auf die EL konzentriert. Das habe ich überhaupt nicht verstanden, dass man da so die Liga vernachlässigt hat, zumal die CL-Quali durchaus drin war (4 Punkte Vorsprung auf Platz 5 nach 28 Spieltagen).
Zitieren
Ist ähnlich wie die Manager Wahl hier beim BMO, jeder hat da eine andere Meinung! Ich bräuchte so eine Wahl nicht. Für mich gibt es "den besten Spieler" der Saison nicht.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Da erzähl noch mal einer dass die Bayern keinen Bonus haben. Wieder mal keine Rote Karte.
Zitieren
Ganz schacher Videoschiri
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(03.08.2019, 22:13)Flinx schrieb: Da erzähl noch mal einer dass die Bayern keinen Bonus haben. Wieder mal keine Rote Karte.

Die Bayern haben keinen Bonus.
Zitieren
Klarer 11m ebenso No
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
(03.08.2019, 22:28)Hans-Bert Matoul schrieb:
(03.08.2019, 22:13)Flinx schrieb: Da erzähl noch mal einer dass die Bayern keinen Bonus haben. Wieder mal keine Rote Karte.

Die Bayern haben keinen Bonus.

Ich weiß gar nicht mehr wie viele Rote Karten die Bayern nicht bekommen haben, allein schon Ribbery.

Ein Schiedsrichter hat mehr Gegenwind wenn er einem Bayernspieler Rot zeigt, als wenn er einem Bayernspieler kein Rot zeigt. Ist dann einfacher kein Rot zu ziehen.
Zitieren
(03.08.2019, 22:30)Strickus schrieb: Klarer 11m ebenso No

Naja,Klar war er nicht.Kann man geben,Muss man nicht
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(03.08.2019, 22:37)Flinx schrieb:
(03.08.2019, 22:28)Hans-Bert Matoul schrieb:
(03.08.2019, 22:13)Flinx schrieb: Da erzähl noch mal einer dass die Bayern keinen Bonus haben. Wieder mal keine Rote Karte.

Die Bayern haben keinen Bonus.

Ich weiß gar nicht mehr wie viele Rote Karten die Bayern nicht bekommen haben, allein schon Ribbery.

Ein Schiedsrichter hat mehr Gegenwind wenn er einem Bayernspieler Rot zeigt, als wenn er einem Bayernspieler kein Rot zeigt. Ist dann einfacher kein Rot zu ziehen.

Du kannst deine "Thesen" sicherlich anhand von Fakten belegen? Zum Beispiel wie viele Rote Karten Bayern hätte mehr bekommen müssen und wie viele zum Beispiel Dortmund?
Man man man, immer das gleiche hier. Bekommt Bayern mal nicht die verdiente Rote Karte gezeigt wird sich aufgeregt. Bei Dortmund würde hier niemand was schreiben.
Zitieren
(03.08.2019, 22:44)Ralle schrieb:
(03.08.2019, 22:30)Strickus schrieb: Klarer 11m ebenso No

Naja,Klar war er nicht.Kann man geben,Muss man nicht

Also klar fand ich das nicht so ganz. Ich denke zwar ich hätte ihn gegeben, da Sanchez (?) nur den Spieler und nicht den Ball trifft. Anderseits finde ich das immer schwierig ein Foul zu geben, wenn die Szene schon geklärt ist.
Zitieren
(03.08.2019, 22:59)Hans-Bert Matoul schrieb:
(03.08.2019, 22:37)Flinx schrieb:
(03.08.2019, 22:28)Hans-Bert Matoul schrieb:
(03.08.2019, 22:13)Flinx schrieb: Da erzähl noch mal einer dass die Bayern keinen Bonus haben. Wieder mal keine Rote Karte.

Die Bayern haben keinen Bonus.

Ich weiß gar nicht mehr wie viele Rote Karten die Bayern nicht bekommen haben, allein schon Ribbery.

Ein Schiedsrichter hat mehr Gegenwind wenn er einem Bayernspieler Rot zeigt, als wenn er einem Bayernspieler kein Rot zeigt. Ist dann einfacher kein Rot zu ziehen.

Du kannst deine "Thesen" sicherlich anhand von Fakten belegen? Zum Beispiel wie viele Rote Karten Bayern hätte mehr bekommen müssen und wie viele zum Beispiel Dortmund?
Man man man, immer das gleiche hier. Bekommt Bayern mal nicht die verdiente Rote Karte gezeigt wird sich aufgeregt. Bei Dortmund würde hier niemand was schreiben.

Wie viele Jahre zurück müsste es denn sein, damit Du damit zufrieden wärst?

Tja, ich muss da leider sagen, dass ich es bislang versäumt habe alles zu notieren was so bislang passiert ist. Ich kann Dir leider auf Grund eigener Aufzeichnungen nicht sagen wann das alles genau war mit Tätlichkeiten  von Ribbery, mit Notbremsen von Süle oder Boateng. Es gab auch schon mal was mit Kimmich. Leider kann ich Dir da nicht Zeit und Datum nennen.
Sachen wie die Aktionen von Kahn sind sowieso verjährt nehme ich an. 

Ich muss mich daher dann aktuell Beispielsweise auf den Artikel verlassen:
https://www.focus.de/sport/fussball/cham...86908.html


Aber ich verspreche ich fange ab heute damit an, alles zu notieren.

Eintrag 1 / 3.8.19 => Kimmich tritt Sancho auf den Fuß.


Man ist ja gewohnt, dass es bei Bayern immer alles nicht so schlimm ist, egal ob auf dem Platz oder neben dem Platz.
Zitieren


Gehe zu: