Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
Bulimao Wiki ist fertig:

Weltmeisterschaft Saison 56

--> 7 der 11 finnischen Weltmeister spielen in Skandinavien
--> Überraschungs-Vizeweltmeister USA
--> der Torschützenkönig verdient sein Geld in der zweiten Liga GBI
--> auch der beste Spieler kommt aus England, das bis zum unglücklichen Ausscheiden im Elfmeterschießen gegen die USA schwere Brocken wegräumte (Brasilien, Türkei)

Weltmeisterschaft

--> Finnland erstmals Weltmeister

Nationalmannschaftstitel (Manager)

--> Cody Maverick neu mit Bronzestatus

Nationalmannschaftstitel (Länder)

--> Finnland neu in der Liste.
Zitieren
(17.11.2018, 18:32)Joernie schrieb: Bulimao Wiki ist fertig:

Weltmeisterschaft Saison 56

--> der Torschützenkönig verdient sein Geld in der zweiten Liga GBI

teilt er sich die Krone denn nicht mit einem Belgier der in Rümelingen spielt? *protestier
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
(17.11.2018, 19:54)sheb schrieb:
(17.11.2018, 18:32)Joernie schrieb: Bulimao Wiki ist fertig:

Weltmeisterschaft Saison 56

--> der Torschützenkönig verdient sein Geld in der zweiten Liga GBI

teilt er sich die Krone denn nicht mit einem Belgier der in Rümelingen spielt? *protestier

Nein, denn 6 Tore in 4 Spielen ist nun mal besser als 6 Tore in 6 Spielen.
Zitieren
Ist richtig,aber prämiert werden die Könige nach Toren,also beide
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(18.11.2018, 15:13)Ralle schrieb: Ist richtig,aber prämiert werden die Könige nach Toren,also beide

danke für die Antwort... dann darf ich mich also freuen Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Japp,darfst du!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Prämien wurden ausgeschüttet, der Wettbewerb abgeschlossen.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hallo liebe Manager,

leider ist die Vorbereitung der KM Saison 57 etwas verspätet, aber ich denke, das bekommen wir alles hin!

Durch meinen privaten Arbeitsplatzwechsel musste ich die Daten von der KM 55 und der WM 56 noch nachtragen, dies hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Nun ist alles wieder auf einem aktuellen Stand und ich hoffe, wir können auch zukünftig die Nationalmannschaftsturniere in alt bewährter Form durchziehen.

Das Arbeitsamt hat nun geöffnet, ebenso die Vergabestelle für die Ausrichter. Für ein schnelles Verfahren wäre ich sehr dankbar, so dass wir spätestens am 15.02.2019 mit dem Turnier beginnen können.

Am Montag, den 04.02.2019 beginnt bereits die Nominierungszeit für die Manager, welche bereits nen Posten haben. Alles weitere wird dann per IGM oder hier im Forum kommuniziert.

Ich freue mich auf ein spannendes Turnier!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Auslosung für die einzelnen Wettbewerbe ist erfolgt, ich freue mich auf ein spannendes Turnier!

Am Dienstag, 12.02.2019, 12 Uhr werden die Turniere begonnen, bis dahin besteht die Möglichkeit, den Kader zu nominieren! (Wenn Spieler fehlen sollten, dann bitte eine Info an mich!).

Am Dienstag, nach Beginn des Turnieres, wird der erste TAT angesetzt, Deadline wird Freitag, 20 Uhr sein. Bis dahin müssen alle getippt haben! Es wird keinen NMR geben, die Spiele werden auch bei einem NMR gastgetippt. Hierfür bitte ich noch um fleißige Gasttipper, bitte kurze Info in den Arbeitsamt-Thread.

Als dann, nominiert eueren Kader und dann geht's am Dienstag los!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hallo,

die Wettbewerbe sind gestartet. Bis Freitag lauft der erste TAT.

@Joernie: Bitte an das Wiki denken Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 1 ist ausgewertet...tausend Dank an Ado für die ganzen Gasttipps...

Leider gab es 6 Manager,die es mit dem tippen nicht so ernst genommen haben...beim zweiten NMR wird entlassen und auch da gastgetippt...

TAT 2 ist angesetzt, Deadline ist Montag...auf gehts Manager!
Zitieren
TAT 2 ist ausgewertet, besten Dank an Hardkore und Hiro für die Gasttipps...Aufgrund von dem zweiten NMR mussten wir uns auch von 4 Managern trennen.

TAT 3 ist angesetzt, Deadline ist Donnerstag, 21.02.2019, 20 Uhr.

Vielen Dank.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 3 ist ausgewertet, somit ist die Vorrunde beendet. Bei der Copa America gab es einen Losentscheid, zu Gunsten von Ecuador. Syke wird die Gruppe dementsprechend noch anpassen.

Die Plätze 1 und 2 jeder Gruppe haben sich für die nächste Runde qualifiziert und somit auch für die Teilnahme an der WM Saison 58.

Die Ko-Runde ist angesetzt, Deadline ist Sonntag, 24.02.2019, 20 Uhr.

@ Joernie: Bitte ans Wiki denken Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(21.02.2019, 17:22)Ralle schrieb: TAT 3 ist ausgewertet, somit ist die Vorrunde beendet. Bei der Copa America gab es einen Losentscheid, zu Gunsten von Ecuador. Syke wird die Gruppe dementsprechend noch anpassen.

Die Plätze 1 und 2 jeder Gruppe haben sich für die nächste Runde qualifiziert und somit auch für die Teilnahme an der WM Saison 58.

Die Ko-Runde ist angesetzt, Deadline ist Sonntag, 24.02.2019, 20 Uhr.

@ Joernie: Bitte ans Wiki denken Icon_smile

So, hat ein wenig gedauert, aber jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden:

Europameisterschaft Saison 57
Zitieren
Die erste KO-Runde ist ausgewertet.

Bei der Asienmeisterschaft sind die Finalspiele angesetzt. Beim Afrikacup sowie der Copa America stehen die Halbfinalspiele fest, bei der Europameisterschaft wurden die Viertelfinalspiele angesetzt. Deadline für alle ist Donnerstag, 28.02.2019, 20 Uhr. Sobald für einen Wettbewerb die Tipps da sind, wird ausgewertet.

Viel Erfolg den übrigen Teilnehmern!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: