Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
#1
Ab sofort könnt ihr euch ingame bewerben Icon_smile

Da es sehr wenige Bewerbungen zu den Austragsungsorten gab, wurde bei den meisten ausgelost
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#2
A Wettbewerbe sind ausgelost und eingetragen. Gibt sehr geile Gruppen teilweise.

Es kann bald losgehen Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#3
So bis heute 20 uhr kann noch nominiert werden. Dann beginnen die wettbewerbe
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#4
TAT 1 angesetzt. Bitte bis Montag 20 Uhr tippen
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#5
Reminder ging keiner raus oder?
Zitieren
#6
doch eigentlich schon...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#7
also bei mir kam nix an
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#8
Die kamen doch nie ingame sondern per mail oder?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#9
(09.05.2014, 10:52)Diejungenwilden schrieb: Die kamen doch nie ingame sondern per mail oder?

Doch, die kamen auch Ingame!
Zitieren
#10
Jetzt?^^ sorry muss mich da erst etwas einarbeiten...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#11
bei mir kam eben jezt reminder. haette es fast verpasst. wußte gar nicht mehr das ich daran teilnehme
Zitieren
#12
(09.05.2014, 11:04)Diejungenwilden schrieb: Jetzt?^^ sorry muss mich da erst etwas einarbeiten...

Kein Ding! Jetzt hats geklappt, weiter so! Icon_lol
Zitieren
#13
Ich hab gleich 2 bekommen, also hab ich auch doppelt so viele Tore gesetzt, wie ich ursprünglich vor hatte.
Speedrocker ist der Leidtragende.




Zitieren
#14
das doppelte von 0, bleibt 0^^
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#15
Aber guter Versuch, chicP Icon_biggrin
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren


Gehe zu: