Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Hallo? x)
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60
Skandinavischer Jugendmeister 57
Skandinavischer Jugendpokalsieger 64
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Ist vielleicht nicht der richtige Thread, will aber keinen breiten aufmachen. Weiß einer wann es weitergeht?
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60
Skandinavischer Jugendmeister 57
Skandinavischer Jugendpokalsieger 64
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
es sind noch 2 Dinge zu erledigen, dann kann es losgehen. Wir sind auf einen guten Weg, es wird demnächst eine Nachricht kommen, wann es genau startet. Auf jeden Fall im Laufe der Woche
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(07.01.2018, 23:27)sykeflo schrieb: es sind noch 2 Dinge zu erledigen, dann kann es losgehen. Wir sind auf einen guten Weg, es wird demnächst eine Nachricht kommen, wann es genau startet. Auf jeden Fall im Laufe der Woche

Super, danke für die Antwort.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60
Skandinavischer Jugendmeister 57
Skandinavischer Jugendpokalsieger 64
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
sooo das gröbste ist durch, heute oder morgen wird eine Nachricht kommen mit den Terminen usw.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Kann man mal nicht die beknackte trainerregelung für die amas ändern?!
Warum kann ich in der 2. AmaLiga nur nen 6er einstellen?
Amateure sind Amateure...
Jugend kann ich doch auch nen 3er einstellen obwohl 2. Liga
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Würde mich freuen, wenn man das Zeitungsgeld anheben kann. Vielleicht würde das auch die allgemeine Aktivität diesbezüglich steigern.
Zitieren
(09.01.2018, 21:00)Leroin schrieb: Würde mich freuen, wenn man das Zeitungsgeld anheben kann. Vielleicht würde das auch die allgemeine Aktivität diesbezüglich steigern.

Siehe oben, vielleicht mag da jemand was zu sagen.

Außerdem eher eine Frage: ich habe bei 1-2 Teams gesehen dass die starken Spieler bei den Amateuren geparkt werden, statt bei den Profis. Hat das Auswirkungen auf die Saisonziele?

Sprich schwächere Spieler in der Profi-Mannschaft = "leichteres" Saisonziel?
Zitieren
(09.01.2018, 13:27)Fight-Club schrieb: Kann man mal nicht die beknackte trainerregelung für die amas ändern?!
Warum kann ich in der 2. AmaLiga nur nen 6er einstellen?
Amateure sind Amateure...
Jugend kann ich doch auch nen 3er einstellen obwohl 2. Liga

Jo das ist nervig... andererseits wertet das die erste Amaliga auf
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Für die Spielersuche wäre es kuul, wenn man nur Spieler aufgelistet bekommt von Vereinen die einen Manager haben. Macht ja keine Sinn da Vereine bzw. Spieler aufgelistet zu haben denen man keine Angebot, geschweige denn ne Mail schicken kann. Es sollte zumindest eine Option geben in den sucheinstellungen geben.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
(13.01.2018, 00:16)Leroin schrieb: Außerdem eher eine Frage: ich habe bei 1-2 Teams gesehen dass die starken Spieler bei den Amateuren geparkt werden, statt bei den Profis. Hat das Auswirkungen auf die Saisonziele?
Sprich schwächere Spieler in der Profi-Mannschaft = "leichteres" Saisonziel?

Zitat:die erste 11 wird mit 100% berechnet, Spieler 12 - 14 mit 75%, Spieler 15-17 mit 50% und Spieler 18-20 mit 25%. Es werden quasi die besten 20 Spieler genommen aus dem gesamten Kader, wobei bei den Profis maximal 3 Amas dabei sein dürfen. Hast du also quasi im Profikader 11 Spieler stärke 10 und sonst nur noch 5er und dafür bei den Amas alles 8er, so gehen dann die 11 10er mit jeweils 100% rein, dann 3 8er von den Amas mit 75% und anschließend 3 5er mit 50% von den Profis und dann nochmal 3 5er von den Profis mit 25%.
Zitieren
Die Leihpreise sind viel zu hoch, mind. um die Hälfte reduzieren -> das zahlt doch keiner.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(13.01.2018, 19:46)sava schrieb: Die Leihpreise sind viel zu hoch, mind. um die Hälfte reduzieren -> das zahlt doch keiner.

dir ist bewusst das da bereits das Gehalt enthalten ist?
Zitieren
(09.01.2018, 21:00)Leroin schrieb: Würde mich freuen, wenn man das Zeitungsgeld anheben kann. Vielleicht würde das auch die allgemeine Aktivität diesbezüglich steigern.

Dann würden Leute sich gezwungen fühlen Zeitung zu schreiben, obwohl sie es gar nicht wollen. Aktuell bietet die Zeitung einen netten, aber nicht wettbewerbsbedeutenden Nebenverdienst, zum Beispiel um das Trainingslager zu finanzieren. Wenn man jetzt das Geld anheben würde, würden viele sich gezwungen fühlen Artikel zu schreiben, weil es bedeutender ist und somit weniger Spaß haben. Das wäre Kontraproduktiv.
Zitieren
(09.01.2018, 13:27)Fight-Club schrieb: Kann man mal nicht die beknackte trainerregelung für die amas ändern?!
Warum kann ich in der 2. AmaLiga nur nen 6er einstellen?
Amateure sind Amateure...
Jugend kann ich doch auch nen 3er einstellen obwohl 2. Liga

Die Regelung dient dazu, dass Amateurmannschaften nicht zweite Profimannschaften sind, so wie von einigen hier schon praktiziert. Spieler ab einer gewissen Stärke sollten in den Profikader gezogen werden um sich weiterentwickeln zu können.
Und in der 2. Profilga kann man auch keine 10er einstellen, obwohl es eine Profiliga ist.

https://www.bulimao.info/index.php?conte....3.Trainer
Zitieren


Gehe zu: