Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Ich glaube eher, viele Fussball Fans haben sich gewundert, das Watzke solange Wort gehalten hat.  
Viele Fans des Fussball hätten die Trennung schon viel eher vollzogen. Das ist halt das Gesetz der negativen Serie.
Daher wäre das eher, was ich als großen Fehler von Watzke sehen würde.

Sonst bin ich froh, daß Watzke und Co mir mehr glückliche uns richtige Entscheidung, den Bvb zur Nr 2/3 im deutschen Fussball gemacht haben.

11 Spieler kann man halt schwieriger entlassen als den Trainer. Denn Peter ist sicher nicht allein Schuld an der Serie. Zur neuen Sasion sollte man vielleicht doch noch den ein oder anderen alte Spieler verkauft werden
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Und die nächste Fehlentscheidung von Watzke....
Zitieren
(10.12.2017, 13:05)Hans-Bert Matoul schrieb: Und die nächste Fehlentscheidung von Watzke....

Ist ja leider kein anderer Trainer aufm Markt und da man Watzke zum Trainerrauswurf gedrängt hat, muss ja auch ein Nachfolger her. Ist ja nicht Watzkes Schuld, wenns grade keinen Besseren gibt.
Zitieren
(10.12.2017, 13:05)Hans-Bert Matoul schrieb: Und die nächste Fehlentscheidung von Watzke....

Ich denke nicht das es ein Fehler ist. Peter Stöger wird sicher wieder Schwung in die Mannschaft bringen davon bin ich überzeugt. Er wird den BVB viel Freude bereiten.
Zitieren
(10.12.2017, 13:05)Hans-Bert Matoul schrieb: Und die nächste Fehlentscheidung von Watzke....


Ich hätte es wohl gemacht, aber ich hätte von meinem zuständigen Ligaleiter keine Freigabe erhalten.  Icon_wink

Letztendlich ist es egal, wer Nachfolger von Bosz wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nach Bosz noch schlechter wird. Stöger bekommt von uns die Chance, sich zu beweisen. Nach spätestens 2 schlechten Spielen werden Rothi oder ich oder sonstwer schon seine Entlassung fordern.  Icon_lol
Zitieren
(10.12.2017, 13:05)Hans-Bert Matoul schrieb: Und die nächste Fehlentscheidung von Watzke....

Vertrag gilt nur bis Saisonende.
Stöger kann sich beweisen.
Wirds nix, hat man über 1/2 Jahr Zeit, jemanden zu suchen.
Stand heute: Vieles, nich alles, richtig gemacht Icon_wink.
Zitieren
(10.12.2017, 14:52)Bernie schrieb:
(10.12.2017, 13:05)Hans-Bert Matoul schrieb: Und die nächste Fehlentscheidung von Watzke....

Vertrag gilt nur bis Saisonende.
Stöger kann sich beweisen.
Wirds nix, hat man über 1/2 Jahr Zeit, jemanden zu suchen.
Stand heute: Vieles, nich alles, richtig gemacht Icon_wink.

Ich finde auch, dass das jetzt seitens des Vereins keine schlechte Lösung ist. Man hat ja auch erst gestern tatsächlich reagiert und mit einem neuen Trainer Kontakt aufgenommen. Das heisst, das man vor dem Spiel gegen Werder noch voll auf Bosz setzte. Und da wird man wohl kaum auch mit Nagelsmann gesprochen haben. Und sollte Stöger tatsächlich Erfolg haben, dann spricht ja auch nichts gegen eine Vertragsverlängerung. Warum sollte man das Risiko neuer Trainer Nagelsmann eingehen und dafür vielleicht 10 Mio Ablöse zahlen, wenn Stöger die Saisonziele erreicht oder vielleicht sogar übertrifft?
Zitieren
Ich denke wäre stöger nicht frei gewesen, dann würde bosz noch auf der Bank sitzen. Mit stöger konnte man einen Trainer verpflichten der meiner Meinung nach deutlich über dem aktuellen trainerangebot liegt. Watzke hat hier schnell reagiert, ich denke da werden einige Skeptiker positiv überrascht.
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
(10.12.2017, 13:19)Lucas009 schrieb:
(10.12.2017, 13:05)Hans-Bert Matoul schrieb: Und die nächste Fehlentscheidung von Watzke....

Ist ja leider kein anderer Trainer aufm Markt und da man Watzke zum Trainerrauswurf gedrängt hat, muss ja auch ein Nachfolger her. Ist ja nicht Watzkes Schuld, wenns grade keinen Besseren gibt.

Sehe ich anders, man kann ja auch mit Interim arbeiten Icon_wink
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Interim arbeiten schon in Stuttgart und England, also aus den eigenen Reihen. 
Was willste sonst machen? Möller, Lodda, Basler oder Effekt?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Stöger war die beste Entscheidung,wenn man sieht was er aus Köln gemacht hat.

Gruß Thomas
"Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk "
Zitieren
Köln ist nicht zu vergleichen mit den gelben. Köln kann man vergleichen mit Freiburg. Streich ist auch nur bei Freiburg ein hier Trainer, die Spieler sind jung und hören auf ihn. Es verkaufen sich aber keine Stars dahin. Gleiches Bild bei Stöger und Köln. Jetzt muss er Spieler wie Aubameyang und Co. coachen. Kann nach hinten losgehen aber war wohl momentan das beste aufm Markt.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Soweit ich weiss hat der derzeit beste deutsche Trainer noch einen Vertrag in Dortmund.... Oder wurde der aufgelöst?
Zitieren
Nein, der eine arbeitet in München und der andere in Liverpool
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(11.12.2017, 00:59)Hans-Bert Matoul schrieb: Soweit ich weiss hat der derzeit beste deutsche Trainer noch einen Vertrag in Dortmund.... Oder wurde der aufgelöst?

Wenn du Tuchel meinst ja, er hat 5 Millionen dafür bekommen!
"Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk "
Zitieren


Gehe zu: