Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder
Für mich geht das Dauerduell mit Gelsenkirchen in dieser Saison weiter. Nicht nur, dass wir in der Liga um die Meisterschaft kämpfen, auch im Pokal sind wir aufeinandergetroffen und nun auch inder Champions League. Aufgrund des Torkontos ist es für mich allerdings ein relativ angenehmer Gegner. Mit dieser Auslosung ist sogar das Finale drin, wenn Sion im Halbfinale auf Nice treffen sollte. Aber step by step... Nun gilt es zunächst das Viertelfinale zu gewinnen.
Flinx-Fan

Zitieren
Auch in der Saison 51dürfen einige International Spielen

Europacup
Bielefeld mit Oli Muller
Hamburg Altona mit Dr. Alvez
Kassel mit EL Grande
Rot Weiß München mit Conner84
Wuppertal mit Masters

Europaliga
Gelsenkirchen- Schalke mit Capler
Nürnberg mit Graf Zahl
Osnabrück mit Schlenzer
Schweinfurt mit Callmundio

Viel Erfolg
Zitieren
So Freunde die Tore sind gesetzt jetzt schauen wir mal was draus wird. Viep Erfolg uns allenIcon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
guter Start für den Club. 9 Punkte aus 4 Spielen - vorerst mal Tabellenführer in der Gruppe A.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Der Club hat den Sprung in die Runde der letzten 8 in der Europa League geschafft. Icon_cool  Je nach Auslosung könnten wir Dank des noch einigermaßen gefüllten TKs noch eine Weile durch Europa reisen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(24.08.2017, 12:28)Graf Zahl schrieb: Der Club hat den Sprung in die Runde der letzten 8 in der Europa League geschafft. Icon_cool  Je nach Auslosung könnten wir Dank des noch einigermaßen gefüllten TKs noch eine Weile durch Europa reisen.

Na dann mal vollgas und Punkte für die Drei-Jahres-Wertung holen Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(24.08.2017, 12:35)Schlenzer schrieb:
(24.08.2017, 12:28)Graf Zahl schrieb: Der Club hat den Sprung in die Runde der letzten 8 in der Europa League geschafft. Icon_cool  Je nach Auslosung könnten wir Dank des noch einigermaßen gefüllten TKs noch eine Weile durch Europa reisen.

Na dann mal vollgas und Punkte für die Drei-Jahres-Wertung holen Icon_wink

kein Druck bitte  Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Halbfinale. Mit zocken ein Tor gutgemacht. Jetzt kommt alles auf die Auslosung an.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
ALs LL von Deutschland gönne ich dir Atletico, als Manager aus SKA natürlich Alkmaar Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Sehr geil weiter so - drücke die Daumen!
Rapid Bukarest: Jugendmeister S30, Aufstieg der Profis und Amateure S30
Manager der Jahres OEU S30
England: Europameister S32
Inverness Caledonian Thistle: Pokalsieger S33
Zitieren
Silkeborg IF (3/1) - Nürnberg (2/9)
AZ Alkmaar (1/8) - Atlético Madrid (0/0)


Ungünstige Auslosung für den Club. Finale ist drin, aber dann wird es wohl nicht reichen  Icon_cry
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Die Woche der Wahrheit beginnt gut. Finaleinzug in der Europa-League. Gegen Alkmaar ist der Club allerdings nur Außenseiter.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(12.09.2017, 10:57)Graf Zahl schrieb: Die Woche der Wahrheit beginnt gut. Finaleinzug in der Europa-League. Gegen Alkmaar ist der Club allerdings nur Außenseiter.

Wow, das war hoch gepokert. Hätte Silkeborg mit der ersten Elf gespielt, dann wäre die Chance aufs Ausscheiden nicht klein gewesen. Andererseits konntest du dir wegen des schlechten Halbfinalloses nur so die Chance auf den Titel erhalten. Von daher alles richtig gemacht und Hut ab vor dem Mut.

Jetzt könnte es im Finale zum torreichsten Pokalfinale aller Zeiten kommen.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
(12.09.2017, 15:21)To.R. schrieb:
(12.09.2017, 10:57)Graf Zahl schrieb: Die Woche der Wahrheit beginnt gut. Finaleinzug in der Europa-League. Gegen Alkmaar ist der Club allerdings nur Außenseiter.

Wow, das war hoch gepokert. Hätte Silkeborg mit der ersten Elf gespielt, dann wäre die Chance aufs Ausscheiden nicht klein gewesen. Andererseits konntest du dir wegen des schlechten Halbfinalloses nur so die Chance auf den Titel erhalten. Von daher alles richtig gemacht und Hut ab vor dem Mut.

Jetzt könnte es im Finale zum torreichsten Pokalfinale aller Zeiten kommen.

Habe die Aufstellung bis zur letzten Sekunde beobachtet und dann meinen Tip abgegeben. Hätte ja auch eine Finte von Mastermind sein können  Icon_wink Restrisiko habe ich Kauf genommen, um zumindest die Chance zu haben, dich ins Elfmeterschießen zwingen zu können. Denn wer weiß schon, wann der Club mal wieder in einem europäischen Finale steht?
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Wie erwartet hat der Club das Finale verloren - nach der Niederlage im nationalen Pokalfinale jetzt auch hier nur Zweiter  Icon_sad

Hätte Alkmaar lieber im Halbfinale gehabt. Aufgrund der Torverteilung hätte ich da wohl bessere Chancen gehabt, zu gewinnen. Ob es dann für einen Finalsieg gereicht hätte, kann man aber auch nicht sagen.

Naja, für den Club (und auch für mich persönlich) war das der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte bislang. Ist ja auch was.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: