Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder
#1
...sind dieses mal

EL
Osnabrück
Hamburg Altona

EC
Rot-Weiß München
Leverkusen
Gelsenkirchen-Schalke
Wuppertal
Zitieren
#2
Champions League:

Gruppe B:
1 Manisaspor
2 FC Shakhtar Donezk
3 Hamburg Altona
4 Boavista FC Porto
5 Lazio Rom
6 OGC Nice

Einschätzung: Altona mit derzeitiger Stärke von 102 klarer Aussenseiter, jedoch nicht chancenlos.


Gruppe D:
1 Leicester City
2 Osnabrück
3 Deportivo de La Coruna
4 Sporting Charleroi
5 Rosenborg BK
6 Juventude Évora

Einschätzung: Auch eine starke Gruppe. Jedoch ist Schlenzer erfahren und stärketechnisch (115) nur gegen Leicester leicht hinten. Insofern hoffe ich auf ein Weiterkommen von Osnabrück.


Europa League:

Gruppe: C
1 Anorthosis Famagusta
2 Zenit St. Petersburg
3 FC Kopenhagen
4 Inverness Caledonian Thistle
5 Atlético Madrid
6 Rot-Weiß München
7 RC Strasbourg

Einschätzung: Mit einer Stärke von 119 ist man automatisch einer der Favoriten. Dennoch ist die Gruppe sehr schwierig, da viele erfahrene Manager vertreten sind. Famagusta einer der Geheimfavoriten auf den Gesamtsieg in der EL! Es wird spannend Icon_smile


Gruppe: F
1 FC Lahti
2 Wuppertal
3 FC Sochaux
4 FC Barcelona
5 Fenerbahce Istanbul
6 Sheffield Wednesday
7 FC Zürich

Einschätzung: Sehr ausgeglichene Gruppe, Lathi vlt leicht favorisiert. Alles drin für Wuppertal.

Gruppe: H
1 Celtic Glasgow
2 CS Marítimo Funchal
3 FC Sion
4 Real Betis Sevilla
5 Chievo Verona
6 Leverkusen
7 Shamrock Rovers

Einschätzung: Schwierige Gruppe.
Zitieren
#3
Ganz ganz schwere Gruppe für LEV, da braucht es auch ein wenig (oder eher viel) Glück zum Weiterkommen, aber mal gucken!
Zitieren
#4
Im Zweifel können scheinbar schwere Gruppen auch leicht sein, weil die guten Gegner möglichst viele Tore sparen wollen... Was ich sagen will: Es kommt immer drauf an, wie sehr man abgeschossen wird, ob die Gruppe nun schwer ist oder nicht...
Flinx-Fan

Zitieren
#5
So Männer, heute gilt es: ich hoffe auf keine NMR und viele Punkte für die 3-Jahreswertung Icon_wink
Zitieren
#6
In Leverkusen hat man alles getan was nötig war incl. Messer zwischen den Zähnen und angespitzte Stollen gg. die starke Konkurrenz, kann los gehen! Icon_cool
Zitieren
#7
Viel Erfolg euch allen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#8
Das Totalversagen:

Bereits nach dem ersten TAT stehen die Bayern vor dem Aus in der EL.

Beim 0:0 in Famagusta (FTCP 6:7) konnte man den einzigen Punkt am ersten TAT einfahren. Dieser kam unerwartet, ich hatte auf einen hohen Einsatz Marvino`s spekuliert.

Die folgenden 3 Spiele wurde alle verloren (1:3 gegen Kopenhagen, 0:1 in Inverness, 0:4 gegen Atletico).

Jetzt muss der kommende TAT die Wende bringen. Immerhin ist das Torkonto noch gut gefüllt. Von den verbleibenden 8 Spielen müssen mind. 6 gewonnen werden.
Zitieren
#9
(29.08.2014, 11:27)Conner84 schrieb: Das Totalversagen:

Bereits nach dem ersten TAT stehen die Bayern vor dem Aus in der EL.

Ach komm, du hast noch kein einziges Tor gesetzt, die Gruppenphase packst du noch! Icon_wink

Gelsenkirchen, aber ähnlich mies,..
1:0 Sieg gegen Brügge (einziger 3er), Auswärts zweimal abgeloost (1:4 und 1:2) und im anderen Heimspiel reichen +9FTCP's leider nicht = 0:0,.. ärgerlicher Start
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#10
Aber auch du hast noch ein gut gefülltes Torkonto. Ihr macht das schon! Halt nicht zu frech spielen wollen. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#11
Für die international unerfahrenen Jungs aus Wuppertal hätte es richtig gut laufen können!
Ein 1:0 Heim und ein 4:3 Sieg auswärts...
Wären da nicht zwei 0:1 Niederlagen Icon_rolleyes
Zitieren
#12
Na, das war doch mal gänzlich ein ganz ordentlicher TaT für Deutschland, weiter so!^^
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#13
Ja, lief in der Gesamtbettrachtung ganz gut.
In der CL hat Dr Alvez ein gutes Näschen, dass könnte für die KO-Phase reichen. Osnabrück muss sich strecken, aber noch ist alles möglich.

Im EC ist Leverkusen qualifiziert, man kann sogar 3 Tore mitnehmen. Auch Schalke sollte die Zwischenrunde erreichen.
Wuppertal und meine Bayern sind zumindest mittendrin im Kampf um die 3 begehrten Plätze. Es wird bei mir aber sehr eng. Benötige wohl mind. 7 Punkte.
Zitieren
#14
Puh, habe mir gerade meine Spiele im EC angesehen:
Echt schwierig, ich muss zu Atlético und Strasbourg, empfange St. Petersburg und Inverness.
Wenn ich wüsste wie Marvino mit Famagusta setzt, wäre ich schlauer und wir beide Rel. Sicher weiter. Denn er spielt exakt die gleichen Spiele mit Ausnahme des Spiels in Strasbourg, dafür muss Famagusta nach Kopenhagen.
Zitieren
#15
Ich befürchte, dass es für mich knapp nicht reichen wird, da ich auswärts wohl chancenlos bin.
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: