Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
#46
beim SCR Altach läufst auch ganz gut bis jetzt. Momentan Platz zwei ein Aufstiegsplatz. Doch ob sich ein sportlich Aufstieg lohnt ist fraglich. Die Ligaprämien im Oberhaus sind immer noch mehr als dürftig. Gerade wenn man sieht was für eine Stärke man braucht um den Klassenerhalt zu schaffen. Da macht man definitiv minus... Ein verbleibt in Liga zwei ist Finanzjell besser für Altach!

Amateure sind auch überraschend gut noch für das TK. Die Jugend kämpft weiterhin für die Klasse.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#47
Es war ein ordentlicher TAT und man kann nun weiter in die Zukunft schauen denn ein vierter Platz ist eine gute Plazierung. Ob man nun mehr möchte oder kann das wird wohl die Zukunft entscheiden aber man wird weiter kämpfen um sich einen ordentlichen Tabellenplatz zu erspielen.
[Bild: 572.png]

Meister: Fenerbahce Istanbul  9x
Pokalsieg: Fenerbahce Istanbul 5x
Europacup Sieg: je1x Fenerbahce Istanbul/Paris Saint Germain
Europameister 1x Türkei



Zitieren
#48
Es sieht mehr und mehr nach meiner letzten BMO Saison aus.
Zitieren
#49
Kopf hoch GasCan. Und selbst ein Abstieg ist manchmal gar nicht so dramatisch, weil man in Liga 2 in Ruhe an der neuen Mannschaft basteln kann. Und finanziell isses ja fast egal ob 1. Liga unten oder 2. Liga oben.
Zitieren
#50
3 Niederlagen - so die Bilanz des letzten TAT - Linz steht zusammen mit Lugano am Tabellenende. Nichts desto Trotz glaubt Devil an den Klassenerhalt - notfalls will man mit Linz auch in Liga 2 den Neuaufbau weiter voranbringen, aber Devil hat durchaus Erfahrung im Abstiegskampf - auch wenn das mit Linz bisher nie von Nöten war.
Zitieren
#51
(07.05.2017, 20:41)haha230187 schrieb: Kopf hoch GasCan. Und selbst ein Abstieg ist manchmal gar nicht so dramatisch, weil man in Liga 2 in Ruhe an der neuen Mannschaft basteln kann. Und finanziell isses ja fast egal ob 1. Liga unten oder 2. Liga oben.

Danke, ich muss aber ehrlich sagen, ich weiß noch nicht was ich am Saisonende mache. Ich habe mir vor ein paar Saisons geschworen nicht mehr in die 2. Liga zu gehen und wenn ich ehrlich bin macht mir der BMO aktuell wenig Spass. Wenn es beim Setzen nicht läuft, dann gibt mir der BMO aktuell recht wenig Spass. Die nächste Frustkeule wird es am Saisonende mit den Altersabwertungen geben, auch wenn ich weiß, dass sie kommen, sind sie immer wieder frustrierend, vor allem das es keinen Ausgleich für sie gibt.
Ich bin derzeit auf der Suche nach Spass beim BMO, aber außer ab und zu was im Forum zu schreiben, ist da nicht mehr viel was mir Spass macht.
Zitieren
#52
(08.05.2017, 13:07)GasCan schrieb:
(07.05.2017, 20:41)haha230187 schrieb: Kopf hoch GasCan. Und selbst ein Abstieg ist manchmal gar nicht so dramatisch, weil man in Liga 2 in Ruhe an der neuen Mannschaft basteln kann. Und finanziell isses ja fast egal ob 1. Liga unten oder 2. Liga oben.

Danke, ich muss aber ehrlich sagen, ich weiß noch nicht was ich am Saisonende mache. Ich habe mir vor ein paar Saisons geschworen nicht mehr in die 2. Liga zu gehen...

Das musst du ja nicht. Selbst wenn Lugano absteigen sollte, es gibt doch genügend Erstligisten, die sich für so einen erfahrenen Manager wie dich alle Finger ablecken würden.
Zitieren
#53
Meisterschaft wird immer spannender !!

Bei mir passen die Profis; geigen die Amateure und die Jugend bereitet mir Sorgenfalten.
Brescia Calcio


Zitieren
#54
wtf  No

bella italia zusammengelegt mit den schluchtis?
...und sogar mit de jugo-betrugos?

und lazio nur 9. in dieser vielvölkerliga??? 

what goes up?

acker aber keinen vorwurf, er vertraut auf die alten recken

da ist man mal ein jahr wech und dann das?

ist der kiwi noch am start?
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#55
@saramago: Derartige Beiträge passen vielleicht in dein Tagebuch, aber nicht in´s Forum. Bitte um respektvolle und angemessene Wortwahl.
Zitieren
#56
Sehe das wie proh. Als Manager willkommen, aber was das hier soll weiss kein Mensch. Jetzt wo sich alle langsam dran gewöhnt haben sowas loszulassen... sehr sinnfrei.
Zitieren
#57
(21.05.2017, 06:26)Devil1974 schrieb: Sehe das wie proh. Als Manager willkommen, aber was das hier soll weiss kein Mensch. Jetzt wo sich alle langsam dran gewöhnt haben sowas loszulassen... sehr sinnfrei.

Jetzt seid doch nicht so spießig, ein bisschen Spaß muss doch auch möglich sein. Gerade Du, Devil willst doch immer, dass sich im Forum etwas tut. Dazu war Saramago stets gut. 

Und zu Deiner Frage, Sara: Nein, Aotearoa ist nicht mehr dabei. Die Aussicht, mit mir zusammen in einer Liga zu spielen, ließ ihn entnervt das Handtuch werfen. Er trägt mir immer noch nach, dass ich international mal 5 gegen ihn setzte  Icon_confused
Zitieren
#58
Spass? Naja wer es mag....
Zitieren
#59
Leute, nehmt doch nicht immer gleich alles persönlich. Ich bin mir sicher, dass er das nicht als Beleidigung formulieren wollte, sondern eher im Spaß. Und nun weiss er jetzt, dass es bei einigen von euch nicht so gut ankommt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn er hier wieder als Manager auftauchen würde Icon_smile
Zitieren
#60
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun - ich würde saramago auch willkommen heissen in der Liga, das steht ausser Frage - deshalb darf ich doch meine Meinung äussern....

Davon ab: Linz klettert langsam aber stetig nach oben, gewann wichtige Spiele gegen Brühl und Lugano und verschafft sich Luft im Abstiegskampf.
Zitieren


Gehe zu: