Bewertung:
7
So, die Transferplanungen in Barcelona sind nun abgeschlossen. Es wurden einige Spieler abgegeben. Gleichzeitig haben wir neue junge talentierte Spieler holen können.
Bei den Profis haben wir zwar in der Spitze etwas an Stärke verloren, dafür aber in der Breite perspektivisch an Stärke hinzugewonnen.
Noch dazu ist es uns gelungen unseren Wunschspieler aus Amsterdam loszueisen!
Wie sieht es bei euch aus?
Greetz Alex
Bewertung:
2
In den Bergen von Andorra sind die Planungen auch fast abgeschlossen.
Nun spielen nur noch wirkliche Inländer. Man sucht aber noch 1-2 Spieler, die in Verhandlung stehen.
Bewertung:
7
Wow, wie hast das denn hinbekommen?
Ist ja krass. Keinen einzigen Ausländer...
Beeindruckend.
Bewertung:
20
Auch bei den königlichen sieht alles soweit ganz gut aus. Der Kader ist ausgeglichen und gut aufgestellt, sodass ich gar nicht viel handeln musste... Derzeit sind wir noch auf der suche nach einem Stürmer, da mir die personaldecke im Sturm deutlich zu dünn ist aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung:
2
Alex1980, als ich den Verein damals gegründet hatte, hatte ich nur auf Andorris gesetzt. Meine Nachfolge hielten das bei, außer der letzte Manager. Dies habe ich nun ein wenig korrigiert, so dass ich weiterhin diesen Plan verfolgen kann, der Spaß macht und eine echte Herausforderung ist.
Bewertung:
3
Bei Boavista wird noch am Kader gewerkelt. Das ein oder andere wird sich noch tun.
Hab mir grade mal unsere Stärketabelle angeschaut. Nur 7,5 Stärkepunkte Unterschied zwischen dem ersten und dem elften. In der Breite eine extrem starke Liga. Das wird eine verdammt spannende Saison.
Ich freu mich drauf.
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Bewertung:
13
Bei Gil Vicente Futebol Clube ist die Vorfreude auf die neue Saison riesig.
Die große Dichte an starken Mannschaften verspricht eine äußerst spannende Saison.
Bewertung:
4
18.04.2017, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2017, 20:43 von HunsUwe.)
Scheint ein Spanisches Forum zu werden, wo ist denn Kalli? Der fehlt mir schon Montags beim Sandmann und nun das hier ... ;-))