Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Ein fast perfekter Auftakt für Frankfurt!

Die Amateure und die Jugend konnten jeweils ihre drei Spiele gewinnen und sich in der Spitzengruppe ihrer Liga einreihen.

Bei den Profis gab es zwei klare Siege und eine klare Niederlage. Das reicht für Platz 6.

Damit ist der Verein insgesamt gut in die neue Saison gestartet. So darf es gern weitergehen.
Zitieren
mir fällt ein das beim 2 TAT ein fehler drin ist. eigentlich ist dresden und rostock ein derby. eingetragen als derby ist es nicht.
Zitieren
(29.09.2016, 20:30)henry153 schrieb: mir fällt ein das beim 2 TAT ein fehler drin ist. eigentlich ist dresden und rostock ein derby. eingetragen als derby ist es nicht.

Was soll daran ein Derby sein? Die Städte sind mehr als 400 km voneinander entfernt. Da wäre auch Nürnberg gegen Hannover ein Derby...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
dann kennst du dich nicht mit fußball aus graf. in der realtität ist dresden und rostock immer ein derby gewesen. ein ostderby.

hannover und nürnberg war noch nie nen derby und geht auch gar nicht. nürnberg und bayern ist nen derby. oder auch fürth. ich zuminstens kenn mich mit derbies gut aus.
Zitieren
wenn du bei google eingibst derbies gibt es so ein zitat: Dynamo und Hansa mit guten Fanszenen, beide mit Potential, beide Vereine gehören mindestens in Liga 2. Beide Vereine starteten nach der Wende in der ersten Fußball-Bundesliga, während sich Rostock lange halten konnte, ging es für Dresden steil bergab. Mittlerweile spielen beide in der dritten Bundesliga und treffen am 23.10 aufeinander und auch hier ist von einem Derby die Rede.
Zitieren
(29.09.2016, 21:23)henry153 schrieb: dann kennst du dich nicht mit fußball aus graf. in der realtität ist dresden und rostock immer ein derby gewesen. ein ostderby.

hannover und nürnberg war noch nie nen derby und geht auch gar nicht. nürnberg und bayern ist nen derby. oder auch fürth. ich zuminstens kenn mich mit derbies gut aus.

gut, dass du weisst, was ich weiss.

jetzt mal ernsthaft: nur weil da zwei Städte in der ehemaligen DDR liegen, ist dass doch nicht gleich ein Derby (auch wenn die Medien das vielleicht als "Ostderby" verkaufen). Ein Derby hat nach meinem Verständnis etwas mit räumlicher Nähe zu tun. 400 km als nah zu bezeichnen ist schon verwegen. Vielleicht hast du das mit Rivalität verwechselt - so wie Dortmund und Bayern darum rivalisieren, wer die Nr. 1 im Land ist. Keiner würde aber auf die Idee kommen, daraus ein Derby zu machen. Nach deiner Definition hätten wir jeden Spieltag fünf Derbys in der BL. Es gibt also gute Gründe, das Spiel beim BMO nicht als Derby zu deklarieren.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Rostock mit zweitstärkstes Zweitliga Team fast Abfstiegsplatz. Manager droht entlassung. Icon_sad
Zitieren
rostock macht weiter. alles wird verkauft und ist alles zu haben nach beschissener Saison.
Zitieren
Für Frankfurt endet eine tolle / erfolgreiche Saison! Alle drei Abteilungen schaffen den Aufstieg in die 1. Liga! 
Zitieren
Trotz zweitmeister Gegentore knapp die Klasse gehalten und damit das Saisonziel erfüllt. Nächste Saison geht es weiter mit allen Teams in der ersten Liga.
Zitieren
(29.09.2016, 21:43)Graf Zahl schrieb:
(29.09.2016, 21:23)henry153 schrieb: dann kennst du dich nicht mit fußball aus graf. in der realtität ist dresden und rostock immer ein derby gewesen. ein ostderby.

hannover und nürnberg war noch nie nen derby und geht auch gar nicht. nürnberg und Bauern ist nen derby. oder auch fürth. ich zuminstens kenn mich mit derbies gut aus.

gut, dass du weisst, was ich weiss.

jetzt mal ernsthaft: nur weil da zwei Städte in der ehemaligen DDR liegen, ist dass doch nicht gleich ein Derby (auch wenn die Medien das vielleicht als "Ostderby" verkaufen). Ein Derby hat nach meinem Verständnis etwas mit räumlicher Nähe zu tun. 400 km als nah zu bezeichnen ist schon verwegen. Vielleicht hast du das mit Rivalität verwechselt - so wie Dortmund und Bauern darum rivalisieren, wer die Nr. 1 im Land ist. Keiner würde aber auf die Idee kommen, daraus ein Derby zu machen. Nach deiner Definition hätten wir jeden Spieltag fünf Derbys in der BL. Es gibt also gute Gründe, das Spiel beim BMO nicht als Derby zu deklarieren.

Abend, das beste Team aus den Osten kommt doch aus den Schacht. Icon_lol
Zitieren
schade, die jugos sind doch etwas pech auf einen abstiegsrang gelandet. als neu gegründetes team keine große überraschung, aber platz 15 wäre schön gewesen. profis mit platz 7 ganz in ordnung. von der stärke her hätte man mehr erwarten können, aber meine erste saison und neu gegründeter verein, da ging es mir nicht in erster linie um den aufstieg. die amateure haben gleich im ersten jahr souverän platz 1 erreicht, hing natürlich auch mit den wenigen gegentoren zusammen, dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem ergebnis. glückwunsch an schlenzer zum titel und allen die ihre ziele erreicht haben
Zitieren
Liebe Manager*innen in Deutschland, ihr habt sicherlich die Nachricht gelesen, dass wir zur kommenden Saison die 4 Liga von 18 auf 10 Teams reduzieren wollen. Das hat zur Folge, dass einige Teams "unfreiwillig" aufsteigen werden (wir wollen gerne einen Ausgleich zahlen) und aus Liga 3 keiner absteigen muss.

Wir bitten um Verständnis. Klingt nach Todreduzieren. Wir sind aber auf der Suche nach einer guten Form, das Spiel auch mit 200 Manager*innen gut spielen zu können. Dazu gibt es im Vorschläge-Forum einen Thread.

Was denkt ihr dazu?
[Bild: 578.png]
Zitieren
(04.12.2016, 10:56)btownie schrieb: Liebe Manager*innen in Deutschland, ihr habt sicherlich die Nachricht gelesen, dass wir zur kommenden Saison die 4 Liga von 18 auf 10 Teams reduzieren wollen. Das hat zur Folge, dass einige Teams "unfreiwillig" aufsteigen werden (wir wollen gerne einen Ausgleich zahlen) und aus Liga 3 keiner absteigen muss.

Wir bitten um Verständnis. Klingt nach Todreduzieren. Wir sind aber auf der Suche nach einer guten Form, das Spiel auch mit 200 Manager*innen gut spielen zu können. Dazu gibt es im Vorschläge-Forum einen Thread.

Was denkt ihr dazu?

Ich habe damit kein Problem so lange dieses gute Manager Spiel erhalten bleibt.  Laola
Zitieren
Danke Pfostenknaller! Viel Spaß weiterhin!
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: