Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Manager-Beben in der bel étage der deutschen ersten Liga. Kortoga und Dortmund gehen absofort getrennte Wege. Kennt jemand Details?
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
(12.04.2016, 20:35)Sirgame schrieb: Manager-Beben in der bel étage der deutschen ersten Liga. Kortoga und Dortmund gehen absofort getrennte Wege. Kennt jemand Details?

das weiß keiner so genau was da los ist, auf einmal war er weg, hat sich selber gelöscht. ich vermute mal wieder sehr wenig zeit bzw. sehr viel um die ohren privat
Zitieren
Sehr schade. Fand ihn sehr nett.
Zitieren
(10.04.2016, 19:59)Daros Biskira schrieb: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dir bei der aktuellen Situation noch die Butter vom Brot nehmen lassen wirst. Auch Münster sehe ich gegenüber Leipzig klar im Vorteil - TK und Stärke deutlich besser, umso beachtlicher Platz 4 für das Team von Hans-Bert Matoul, wird interessant ob er den Platz gegen Stuttgart und Braunschweig verteidigen kann.

Mein Ziel war von Anfang an Klassenerhalt. Von daher bin ich sehr zufrieden Icon_smile
Zitieren
so für die neue Saison gibt es 2 neue Manager hier in Deutschland, mal schauen ob es evtl. auch noch mehr werden.

Mugen übernimmt Rot-Blau Leipzig und neuer Manager in Frankfurt wird Sandmann77
Zitieren
Prima, willkommen. Ich überlege noch, wie es weiter geht. Eigentlich könnte es easy sein, weiter dümpeln in Liga 4 und wenig dafür tun müssen. Passt mir gerade in den Kram mit Baby und Arbeit. Aber die Luft ist (mal wieder) etwas raus. Bin erstmal 2 Wochen auf Dienstreise (Kenia/Äthiopien) und dann schau ich mal, ob und wie es weitergeht beim BMO.
Zitieren
Sabbatjahr in Darmstadt. Ernüchternd. Froh dass die Saison vorbei ist....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Babelsberg steigert sich weiter. Nach dem überraschenden 9. Platz letzte Saison, konnte diese Saison ein souveräner 8. Platz erreicht und somit das Saisonziel erfüllt werden.

Was haben der Meister und Babelsberg gemeinsam? Keine Unentschieden. Icon_biggrin

Auch die Amateure schafften die Vorgabe. Die Jugend hatte eine schwere Saison, nachdem der Saisonstart so sehr missglückt war. Am Ende konnte aber immerhin die Klasse gehalten werden, obwohl man die Schießbude der Liga war.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Profis Saisonziel: unteres Mittelfeld --> Platz 4 Xyes
Amateure Saisonziel: Klassenerhalt --> Platz 11 Xyes
Jugend Saisonziel: Meisterschaft --> Meisterschaft Xyes

Unter der Maßgabe das alle 3 Abteilungen Aufsteiger waren, sehr zufrieden.
Zitieren
Mein Glückwunsch dazu! Wird wohl der Frühling der Loksche - hier und draussen Icon_smile
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
(24.04.2016, 17:05)sykeflo schrieb: so für die neue Saison gibt es 2 neue Manager hier in Deutschland, mal schauen ob es evtl. auch noch mehr werden.

Mugen übernimmt Rot-Blau Leipzig und neuer Manager in Frankfurt wird Sandmann77

Zeit wird es ja mal ^^ endlich in der schönsten Stadt der Welt Icon_biggrin
Zitieren
(01.05.2016, 13:31)Mugen schrieb:
(24.04.2016, 17:05)sykeflo schrieb: so für die neue Saison gibt es 2 neue Manager hier in Deutschland, mal schauen ob es evtl. auch noch mehr werden.

Mugen übernimmt Rot-Blau Leipzig und neuer Manager in Frankfurt wird Sandmann77

Zeit wird es ja mal ^^ endlich in der schönsten Stadt der Welt Icon_biggrin

Genau! Icon_smileIcon_wink
Zitieren
mal schauen ob ihr die 130 -133 gegentore gegen mich topen könnt zur neuen Saison Icon_biggrin
Zitieren
In Falkensee ist man auch sehr zufrieden mit der Saison:

Profis schaffen den Durchmarsch. Der letztjährige Meister der Liga 4 ist nun als Aufsteiger auch Meister der Liga 3. Wenns so nächstes Jahr in Liga 2 so weiter geht ....
Die Wachablösung von Babelsberg als Nr. 1 in Brandenburg nimmt Konturen an Icon_lol

Die Amateure konnten als Aufsteiger Platz 5 erkämpfen und mussten keinen der 7 Abstiegsplätze belegen. Das war das Ziel.

Die Jugend wird ebenfalls Meister und steigt souverän auf.


Glückwunsch nach Osnabrück und an alle weiteren Aufsteiger.
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
glückwunsch nach osnabrück zur meisterschaft und allen aufsteigern und siegern in den anderen abteilungen und an diejenigen die ihr saisonziel erreicht haben. Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: