Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Auch dafür Icon_exclaim

Ich hatte diese "Anregung/Wunsch" aber schon einmal geäußert und da hieß es, dass dies nicht mehr gewünscht ist da gegen die Teams mit einem (M) für Meister und (P) für Pokalsieger ein größerer Ehrgeiz herrscht zu gewinnen und dadurch mehr gesetzt wird – somit wir aus "Schutz" das weggelassen… Von mir aus kanns aber gern wieder hin und vielleicht wäre der Zusatz "CL" und "EL" ja in diesem Zug auch umsetzbar – hat ja auch was von Ehre diesen Zusatz eine Saison lang tragen zu dürfen…
Zitieren
Da Joernie das Thema wieder ansprach ...

Neue Spieler automatisch einstellen.

So, wie ich das mitbekommen habe, wird das ggw. aus folgenden Gründen nicht gemacht:
A: die Funktionalität fehlt
B: einige/viele LL wollen nicht, dass Spieler, die nur "einmal" auf der Seite waren, direkt einen Verein bekommen, da diese aus Erfahrung teilweise nicht mehr spielen

A müsste natürlich realisiert werden, unter der Berücksichtigung des Manager-Levels.
B kann dadurch umgangen werden, dass der neue Spieler mindestens das Tutorial (erfolgreich) absolviert.

btw:
- Der Abschnitt "Transfers" im Tutorial müsste überarbeitet werden, denn einen 19-jährigen kann man nicht transferieren. Darüber hinaus müsste hier der Marktwert Berücksichtigung finden.
- Wenn man das Tutorial beendet, dann kommt nur eine Seite mit "Spielstand wurde gespeichert". Es gibt keine weiterführenden Links.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Angebote automatisch ablehnen, sobald mind. ein beteiligter Spieler gewechselt ist.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Aus der Spieler-Info heraus bei Angeboten die geforderte Ablösesumme/Leihsumme vorgeben.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Eine Frage bzgl. der Datenbank hätte ich.

Wäre es möglich über die Datenbank E-Mail Adressen raus zu Filtern , deren Manager die einige Zeit hier verbrachten, vielleicht wenn man die dann anschreibt kommt dann dat Jeföhl für BMO wieder , und sie steigen als Manager wieder ein.


Zitieren
gute idee Franky ... aber das wird seit Jahren schon so gehandhabt Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Ein weiterer Vorschlag bzgl.Transfer´s

Könnte man noch ein Infofeld einbauen , wieso man den Transfer ablehnt bzw.Ein Transfer abgelehnt worden ist.
Für mich persönlich wäre dies ein gutes Feature um auch planen zu können.

Es war mal kurzzeitig vorhanden mit 5.Antwortmöglichkeiten ich fande dies immer sehr Wissenswert und konnte so meine Transfeplanungen vorantreiben.


Zitieren
(21.11.2015, 19:07)Franky schrieb: Ein weiterer Vorschlag bzgl.Transfer´s

Könnte man noch ein Infofeld einbauen , wieso man den Transfer ablehnt bzw.Ein Transfer abgelehnt worden ist.
Für mich persönlich wäre dies ein gutes Feature um auch planen zu können.

Es war mal kurzzeitig vorhanden mit 5.Antwortmöglichkeiten ich fande dies immer sehr Wissenswert und konnte so meine Transfeplanungen vorantreiben.

Ich fände es auch super, wenn es das wieder geben würde!


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
Schließe mich Franky und Kalli an. Würde diese Infoleiste mir auch zurück wünschen...
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
Zu Saisonbeginn eine Liste rausbringen, die aufzeigt, welche Nationen Bedarf an Nachwuchsspielern haben (ohne konkret zu werden). Diese Liste könnte eventuell beim Jugendscouting eingeblendet werden. Darüber hinaus könnte bei Nation auch "Zufall" gewählt werden, wo dann eine Nation von der Liste verwendet wird. Der Hintergrundgedanke sollte offensichtlich sein.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(27.01.2016, 18:07)StepR schrieb: Zu Saisonbeginn eine Liste rausbringen, die aufzeigt, welche Nationen Bedarf an Nachwuchsspielern haben (ohne konkret zu werden). Diese Liste könnte eventuell beim Jugendscouting eingeblendet werden. Darüber hinaus könnte bei Nation auch "Zufall" gewählt werden, wo dann eine Nation von der Liste verwendet wird. Der Hintergrundgedanke sollte offensichtlich sein.

würde ich begrüßen, da müsste ich nicht unzählige u21 Teams mit "nationalkader"-spielern ausstatten Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Transferliste

In der Spalte "Ablöse" sollten nur die Beträge auftauchen, die auch zur gewählten Art passen. Möchte man einen Spieler nur verkaufen und nicht verleihen, dann sollte dort nur der Kaufpreis zu sehen sein. Selbiges, wenn man einen Spieler nur verleihen möchte. Beide Beträge sollten nur erscheinen, wenn ein Spieler zum Kauf steht und als Leihe zu haben ist. Dadurch fällt die Ablösesumme besser auf, als wenn immer die (meist unnütze) Leihgebühr noch darunter steht.

Das gilt auch für die Info im Spielerprofil. Und im Idealfall wird die Art auch im Angebot-Formular berücksichtigt.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Bereich Angebote:

Ich würde mir wünschen wenn es ein Textfeld gibt das man den anderen Manager sagen kann ich will Verkaufen aber zu ein anderen Preis.
Oder will nicht verkaufen, sodass der Manager bescheid weiss.

Alternativ wie früher mit Antwort Möglichkeiten.


Zitieren
Finanzrechner

Einnahmen - Pokal:
den aktuellen Fortschritt berücksichtigen/vorbelegen

Ausgaben - Trainingslager:
die auswählbaren Beträge sollten auf bis zu 8 Mio. erweitert werden (3 x Trainingslager mit allen Abteilung (jeweils Erstligist) = 6,9 Mio. bei 20 Spielern) ... die Staffelung ggf. etwas reduzieren ... im Idealfall die Auswahl an die verbleibenden Trainingslager anpassen

Einnahmen Folgesaison - Teilnahme der Profis im Landespokal:
sollte immer angehakt sein (wer nicht teilnimmt, erhält trotzdem die Antrittsprämie) ... könnte unveränderbar sein

Einnahmen Folgesaison - Teilnahme der Amateure im Landespokal/EC:
dies sollte inzwischen keine Rolle mehr spielen, weil Amateure seit etlichen Saisons nicht mehr am Pokalwettbewerb teilnehmen (es vermutlich nicht mehr vorgesehen ist) und somit auch nicht im EC vertreten sein können
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Hier im Forum (vorwiegend alle Unterforen in "BMO Allgemein") sollten mal sämtliche oben angehefteten Threads durchgeschaut und nicht mehr Aktuelle losgelöst werden. Vor allem bei "Aktuelle Infos" ist die Menge so groß, dass man zum ersten "normalen" Thread scrollen muss.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: