Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
Huhu,

die U21 von Trinidad und Tobago benötigt noch Spieler zur Nominierung.

Danke
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
(27.01.2016, 11:11)Mikos schrieb: Puerto Rico hat zu wenig Spieler für den Kader , wäre nett wenn ich noch zumindest 2 Keeper bekommen könnte , da habe ich nur einen .

Danke

wurde angepasst
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(27.01.2016, 12:08)SRSLY schrieb: Mal eine Frage. Wo kann ich meine Mannschaft nominieren ??

erst mal musst du dich bewerben:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Nation&nation=CRC

danach kannst du unter der "BMO WM Edition" die Nominierung vornehmen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(27.01.2016, 12:11)crashdriver schrieb: Huhu,

die U21 von Trinidad und Tobago benötigt noch Spieler zur Nominierung.

Danke

wurde angepasst
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Moin, ich kann leider immer noch nicht nominieren, da ich noch nicht als Trainer von Italiens U21 eingetragen bin.
Zitieren
Flinx bei Brasilien U21 stimmt auch etwas nicht.Habe nur 2 TW der stärke 1 und keinen einzigen Spieler der stärke 5 oder 6 ist denke ich nicht normal für Brasilien.MfG
Zitieren
Heyho, auch die U21 von Mexiko benötigt noch Spieler Icon_smile, vielen Dank im voraus Icon_smile Gruß
Zitieren
(27.01.2016, 16:43)Roger le Chef schrieb: Moin, ich kann leider immer noch nicht nominieren, da ich noch nicht als Trainer von Italiens U21 eingetragen bin.

du bist nicht mehr eingestellt, ich habe dich entlassen. zudem bist du bei Italien nicht mehr gelistet, derzeit ist kein Manager dort Trainer?! ich gebe es mal an flinx weiter!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(27.01.2016, 17:11)hinterholz8 schrieb: Flinx bei Brasilien U21 stimmt auch etwas nicht.Habe nur 2 TW der stärke 1 und keinen einzigen Spieler der stärke 5 oder 6 ist denke ich nicht normal für Brasilien.MfG

hab alles durchgeschaut, ist richtig, das Brasilien keinen Torwart mehr hat außer die beiden, hab noch 2 hinzugefügt.

was die stärke angeht: es gibt keinen besseren spieler als die, die dir zur verfügung stehen, kannst gern die suchmaske mal benutzen. wenn de einen findest, melde dich mal Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(27.01.2016, 20:04)bremenfan23 schrieb: Heyho, auch die U21 von Mexiko benötigt noch Spieler Icon_smile, vielen Dank im voraus Icon_smile Gruß

hab in cancún am strand noch paar aufgetrieben Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(27.01.2016, 21:47)Ralle schrieb:
(27.01.2016, 16:43)Roger le Chef schrieb: Moin, ich kann leider immer noch nicht nominieren, da ich noch nicht als Trainer von Italiens U21 eingetragen bin.

du bist nicht mehr eingestellt, ich habe dich entlassen. zudem bist du bei Italien nicht mehr gelistet, derzeit ist kein Manager dort Trainer?! ich gebe es mal an flinx weiter!

Wieso wurde ich entlassen bevor ich überhaupt Trainer wurde?
Zitieren
(27.01.2016, 22:59)Roger le Chef schrieb:
(27.01.2016, 21:47)Ralle schrieb:
(27.01.2016, 16:43)Roger le Chef schrieb: Moin, ich kann leider immer noch nicht nominieren, da ich noch nicht als Trainer von Italiens U21 eingetragen bin.

du bist nicht mehr eingestellt, ich habe dich entlassen. zudem bist du bei Italien nicht mehr gelistet, derzeit ist kein Manager dort Trainer?! ich gebe es mal an flinx weiter!

Wieso wurde ich entlassen bevor ich überhaupt Trainer wurde?

Camorra?
Zitieren
Sehr guter Einwand. Ich muss weg!
Zitieren
oha, da hab ich mich verlesen, sorry, ich dachte, du bist immer noch Trainer von Italien Icon_wink

du hast derzeit kein Nationalteam, also musst du dich ingame auf deine stelle bewerben.

http://www.bulimao.info/index.php?conten...Arbeitsamt

dann wirst du eingestellt und kannst nominieren Icon_wink

sorry nochmal!!!

auch für die anderen nochmal wichtig!!!! mir fehlen noch sehr viele Bewerbungen!!!bitte die ingamebewerbung fertig machen, damit wir die nominierungsphase ohne Probleme überstehen!!!

http://www.bulimao.info/index.php?conten...Arbeitsamt
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(28.01.2016, 09:35)Ralle schrieb: oha, da hab ich mich verlesen, sorry, ich dachte, du bist immer noch Trainer von Italien Icon_wink

du hast derzeit kein Nationalteam, also musst du dich ingame auf deine stelle bewerben.

http://www.bulimao.info/index.php?conten...Arbeitsamt

dann wirst du eingestellt und kannst nominieren Icon_wink

sorry nochmal!!!

auch für die anderen nochmal wichtig!!!! mir fehlen noch sehr viele Bewerbungen!!!bitte die ingamebewerbung fertig machen, damit wir die nominierungsphase ohne Probleme überstehen!!!

http://www.bulimao.info/index.php?conten...Arbeitsamt

Kein Problem!Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: