Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
Die Halbfinals sind ausgewertet und die Finals angesetzt, Deadline: Dienstag,27.10.,20 Uhr.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
So, die Finalspiele sind ausgewertet:

Der neue A-Weltmeister heißt: SPANIEN

[Bild: 33085150.jpg]

In einem packenden Spiel setzen sich die Iberer gegen den letztmaligen Weltmeister Schottland im Elfmeterschiessen durch.

Das kleine Finale konnte ebenfalls nach Elfmeterschiessen Finnland für sich entscheiden. Den undankbaren vierten Platz erreichte Österreich.


Auch die U21-WM fand statt. Der neue Weltmeister kommt aus PORTUGAL

[Bild: 2178206_w2.jpg]

Den Abschluss eines überragenden Turnieres setzte Portugal auch im Endspiel mit einem 6:0 über Schweden.

Im kleinen Finale konnte sich Spanien im Elfmeterschiessen gegen England durchsetzen und sicherte sich somit den letzten Podiumsplatz.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vielen Dank allen Managern für eure Teilnahme, ich werden die 4-Jahreswertung bis Ende der Woche fertig machen.



@Joernie: Gib mir bitte ein Zeichen, wenn du alle Statistiken entnommen hast, dann beende ich die Wettbewerbe Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Gratulation an die Sieger, dir danke für die super Ausrichtung. Hast du gut gemacht!
Zitieren
(26.10.2015, 15:35)Ralle schrieb: @Joernie: Gib mir bitte ein Zeichen, wenn du alle Statistiken entnommen hast, dann beende ich die Wettbewerbe Icon_smile

Danke, ich melde mich, sobald ich fertig bin.Arbeit
Zitieren
Artikel ist fertig!

--> Weltmeisterschaft Saison 45
Zitieren
DANKE Joernie!!!

Die Sieger und die beiden Torschützenkönige wurden soeben prämiert, die weiteren Statistiken eingetragen und die Wettbewerbe beendet.

Bis Ende der Woche wird die 4-Jahreswertung stehen. Bis dahin, eine schöne Woche Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Danke Ralle!

Super den Wertbewerb durchgezogen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(27.10.2015, 18:14)Fireball schrieb: Danke Ralle!

Super den Wertbewerb durchgezogen

Dem schließe ich mich so an Icon_smile
Stade Rennes FC
Zitieren
So, die 4-Jahreswertung steht, ich warte noch bis Montag auf eine Rückmeldung eines Managers, welcher vor der WM ein Team für eine Saison übernommen hatte, ob dieser weiter macht.

Montag kommt dann die Wertung mit den damit verbundenen Entlassungen.

Soviel kann ich schon sagen: Es werden einige Top-Teams frei Icon_smile

Schönes Wochenende!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(30.10.2015, 12:51)Ralle schrieb: Soviel kann ich schon sagen: Es werden einige Top-Teams frei Icon_smile

Dann bin ich wohl ziemlich sicher mit dabei Icon_sad
Zitieren
(30.10.2015, 18:01)Joernie schrieb:
(30.10.2015, 12:51)Ralle schrieb: Soviel kann ich schon sagen: Es werden einige Top-Teams frei Icon_smile

Dann bin ich wohl ziemlich sicher mit dabei Icon_sad

Vizeweltmeister ist eben eine enttäuschende Platzierung. Klar, dass da eine Suspendierung folgt.
Bielefeld
Zitieren
(30.10.2015, 18:01)Joernie schrieb:
(30.10.2015, 12:51)Ralle schrieb: Soviel kann ich schon sagen: Es werden einige Top-Teams frei Icon_smile

Dann bin ich wohl ziemlich sicher mit dabei Icon_sad

Nicht zwingend,ich schaue mir das am Wochenende nochmal in Ruhe an...die regeln gewähren ja einen ermessensspielraum...

Zitat:In sehr seltenen Ausnahmefällen (z.B. bei Erreichen des Halbfinals und des Finales, aber trotzdem Abrutschens in der Wertung) kann auch eine Ausnahme gemacht werden.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
So, die "Stellenausschreibung" ist raus, ich freue mich über zahlreiche Bewerbungen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Erste Bewerbungsrunde beendet, zweite begonnen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Zweite Bewerbungsrunde beendet, dritte begonnen, noch 14 freie Teams!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: