Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
Wurde eigentlich die Form der Spieler von den Sieger-Teams schon angepasst? (Formgewinn durch Titel)
Zitieren
(05.01.2015, 13:53)Cody Maverick schrieb: Wurde eigentlich die Form der Spieler von den Sieger-Teams schon angepasst? (Formgewinn durch Titel)

nope. zumindest kein formbonus bei meinen kolumbianern...
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
Kommt noch
Zitieren
Prämien sind verteilt und Wettbewerbe geschlossen.

Vielen Dank für die Unterstützung und die tollen Wettbewerbe!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
Die Austragungsorte wurden bekannt gegeben, die Lostöpfe stehen bereit. Die Auslosung wird heute noch erfolgen. Eine große öffentliche Show wird es dazu nicht geben, der Weltverband BMO hat derzeit andere Sorgen und muss die Kräfte bei anderen Aufgaben bündeln Icon_wink

Im Forum wird es den Hinweis geben, wenn die Gruppen ausgelost sind!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Auslosung der Gruppen sowie Spielpläne fertig gestellt. Die Deadline der Nominierung richtet sich nach der Formauswertung des letzten TATs und wird zeitnah bekannt gegeben...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Formauswertung nach dem TAT ist erfolgt, die Spielerdaten eingepflegt. Damit kann die Nominierungsphase beginnen!

Deadline: 5.10.2015 10:00 Uhr
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Spielerdaten stimmen nicht!
Zitieren
hast recht, wird grad geprüft
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(28.09.2015, 16:03)Joernie schrieb: Spielerdaten stimmen nicht!

(28.09.2015, 16:30)Ralle schrieb: hast recht, wird grad geprüft

Super! Icon_smile
Zitieren
M.E. sind die Spielerdaten immer noch nicht OK: es sind die Daten aus den Kontinentalwettbewerben Saison 44 und nicht die Daten nach TAT 8 dieser Saison.
Zitieren
Du hast ja recht Joernie, ich kann aber leider auch nicht mehr machen, als es den Admins und Flinx zu sagen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Da die Formwerte/Spielerstärken noch nicht stimmen – ist es da überhaupt ratsam jetzt schon zu nominieren oder wird sich an den Werten eh nix mehr ändern?
Zitieren
(30.09.2015, 14:31)Cody Maverick schrieb: Da die Formwerte/Spielerstärken noch nicht stimmen – ist es da überhaupt ratsam jetzt schon zu nominieren oder wird sich an den Werten eh nix mehr ändern?

Ich hatte die Nominierung vorgenommen, jedoch ist sie programmseitig wieder gelöscht worden. Ich lasse erstmal die Finger von einer erneuten Nominierung.
Bielefeld
Zitieren
ja, ich hatte nochmals den Datenbestand aktualisiert, leider nimmt er noch immer nicht die aktuellen Daten, sondern die von Saison 44, daher bitte ich nochmals um Geduld, bis Flinx und Co das Problem gelöst haben. Sobald ich was weiß, werde ich eine IGM an alle schicken und es auch hier im Forum kund tun, hoffen wir, dass es nicht mehr all zu lang dauert!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: