Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
(20.01.2015, 07:13)Meister96 schrieb:
(19.01.2015, 22:34)Marquinho schrieb:
(19.01.2015, 07:14)Meister96 schrieb: Schade.... Ich hab mir so sehr die Seahawks gegen die Colts gewünscht. Icon_twisted

Und ich mir die Packers gegen die Patriots. Dann können wir ja in zwei Wochen beide halb zufrieden den SuperBowl schauen Icon_biggrin

Bin extrem gespannt und hoffe, dass sich die Patriots nicht so abschlachten lassen wie die Broncos letztes Jahr.

Ich hoffe auf ein ähnliches Spiel wie Packers - Seahawks. und am Ende gewinnen auch wieder die Hawks. Icon_lol Icon_lol

Ja hoffe ich auch nur mit andrem Ausgang ^^

Weiß man eigentlich ob Edelman und Sherman wieder fit sind bis dahin? Dieses Battle würde ich gerne sehen ^^
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
(21.01.2015, 01:33)Chris876 schrieb:
(20.01.2015, 07:13)Meister96 schrieb:
(19.01.2015, 22:34)Marquinho schrieb:
(19.01.2015, 07:14)Meister96 schrieb: Schade.... Ich hab mir so sehr die Seahawks gegen die Colts gewünscht. Icon_twisted

Und ich mir die Packers gegen die Patriots. Dann können wir ja in zwei Wochen beide halb zufrieden den SuperBowl schauen Icon_biggrin

Bin extrem gespannt und hoffe, dass sich die Patriots nicht so abschlachten lassen wie die Broncos letztes Jahr.

Ich hoffe auf ein ähnliches Spiel wie Packers - Seahawks. und am Ende gewinnen auch wieder die Hawks. Icon_lol Icon_lol

Ja hoffe ich auch nur mit andrem Ausgang ^^

Weiß man eigentlich ob Edelman und Sherman wieder fit sind bis dahin? Dieses Battle würde ich gerne sehen ^^

Über Edelman habe ich überhaupt nichts nach dem Spiel gelesen/gehört, dass die Verletzung schwerwiegender sein könnte.
Bei Sherman sieht es wohl gut aus. Im TV munkelte man sogar, die Verletzung sei gar nicht so schlimm gewesen, sondern die Theatralik sollte Rodgers dazu bewegen, mehr Würfe in Shermans Richtung zu wagen, da sich ja in den letzten Wochen praktisch kein QB mehr getraut hat, Sherman "herauszufordern".

Das Spiel verspricht jedenfalls einige extrem heiße Duelle, wobei ich bei Edelman keine durchgehende man coverage durch Sherman erwarten würde. Gronk vs Chancellor dürfte extrem geil werden.
Zitieren
Pest gegen Cholera....für mich und ich hoffe die Pest (Pats) gewinnen
Zitieren
Ich freue mich schon auf unseren BMO-Superbowl-Abend Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(23.01.2015, 13:21)smoerre schrieb: Ich freue mich schon auf unseren BMO-Superbowl-Abend Icon_biggrin

Zufällig in Braunschweig? Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(23.01.2015, 13:32)Meister96 schrieb:
(23.01.2015, 13:21)smoerre schrieb: Ich freue mich schon auf unseren BMO-Superbowl-Abend Icon_biggrin

Zufällig in Braunschweig? Icon_lol

Ne, in Dieburg bei Darmstadt - Stumpenrudi, Smoerre, Bravo und Hiro Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(23.01.2015, 13:34)smoerre schrieb:
(23.01.2015, 13:32)Meister96 schrieb:
(23.01.2015, 13:21)smoerre schrieb: Ich freue mich schon auf unseren BMO-Superbowl-Abend Icon_biggrin

Zufällig in Braunschweig? Icon_lol

Ne, in Dieburg bei Darmstadt - Stumpenrudi, Smoerre, Bravo und Hiro Icon_biggrin

+ zig andere im Whats App Icon_smile
Zitieren
(23.01.2015, 13:50)hardkore schrieb:
(23.01.2015, 13:34)smoerre schrieb:
(23.01.2015, 13:32)Meister96 schrieb:
(23.01.2015, 13:21)smoerre schrieb: Ich freue mich schon auf unseren BMO-Superbowl-Abend Icon_biggrin

Zufällig in Braunschweig? Icon_lol

Ne, in Dieburg bei Darmstadt - Stumpenrudi, Smoerre, Bravo und Hiro Icon_biggrin

+ zig andere im Whats App Icon_smile

Jap...aber wir sind zusammen vor Ort Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Seattle wird das Ding rocken Icon_cool
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
Sherman wird fit sein, ebenso Earl Thomas. Go Hawks!
Zitieren
(24.01.2015, 00:32)Strickus schrieb: Seattle wird das Ding rocken Icon_cool

Warum ist es nach diesem Wahnsinns-SuperBowl eigentlich so ruhig hier?
Habt ihr etwa alle den letzten Spielzug noch nicht so richtig verdaut? Icon_wink Icon_biggrin Icon_cool Icon_twisted
Zitieren
Wenn er die pass route nur ein wenig flacher gelaufen wäre.... Icon_cry
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Sehr schöner und verdienter Sieg der Pats, war nur für sie, weil wir jetzt nach Papst und Weltmeister auch Superbowlsieger sind Icon_smile

Aber ganz ehrlich, warum schicken sie nicht Lynch auf die Reise 3 Yards vor dem Ziel...dann hätten sie den Titel verteidigt, aber so ....bleiben ihnen nur dumme fragen warum so ein Pass...
Zitieren
Und gerade weil man einen wie Lynch in den eigenen Reihen hat, verstehe ich die Entscheidung zu einem Pass, so nah an der Endzone, nicht.

Hätte es geklappt, dann hätten auch alle gesagt wie abgezockt die sind.

War auf jeden Fall ein geiles Spiel und bei mir persönlich eine richtig geile SB-Party. Heute ist Dienstag und ich habe heute Mittag das erste mal wieder eine Scheibe Brot gegessen, da ich mich in der SB-Nacht so mit Chicken Wings, Burgern und M&Ms vollgestopft hatte, dass bis jetzt nichts mehr reingepasst hat. Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Letztendlich verdienter Bowl für die Pats, wenn man die gesamte Saison sieht.

Wenn der letzte Pass sitzt, ist es wahrscheinlich der Sieg für Seattle, aber Brady hätte die Pats auch durchaus nochmal zum FG und damit in OT führen können (ich wäre davon ausgegangen, das die Hawks nur die PAT machen).
So ist die Frage halt da, warum nicht Lynch, aber die Reaktionen in Seattle finde ich mehr als positiv, speziell Lynch "...we are a team..." gefällt mit da sehr.

Die Seahawks haben nach zwischenzeitlichem Stolpern in der Pre-Season den erneuten Einzug in den Superbowl geschafft, allein das ist schon ne Wahnsinnsleistung, speziell das Spiel gegen Green Bay war supergeil.

Insofern geile Saison, geiles Finale, freue mich auf die nächste!
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren


Gehe zu: