Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
(03.02.2014, 15:55)himmelblau67 schrieb: Broncos Icon_cryIcon_cryIcon_cry

Als Manning Fan war es eine gebrauchte Nacht und für mich der langweiligste (weil einseitigste) SuperBowl seit ich schaue (2007). No

ich schau auch nur den SuperBowl, da mich die Sportart nicht so tangiert, aber was ich gestern sehen musste, war einfach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....

Bin beim 28:0 ins Bett, da es durch war Icon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Einseitig ja, aber langweilig? fand ich nicht...vllt kein schlechtes Spiel um die reinen eventfans wieder loszuwerden Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
sorry, aber um es in GC's worten zu sagen: das war nicht langweilig, das war taktisch und von der disziplin her hochgradig spannend Icon_lol

nee, im ernst, das spiel an sich war richtig gut, da man sieht, wie stark defense und offense aufeinander wirken...ich fands klasse und freue mich schon wieder aufs nächste jahr
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(03.02.2014, 17:54)Ralle schrieb: sorry, aber um es in GC's worten zu sagen: das war nicht langweilig, das war taktisch und von der disziplin her hochgradig spannend Icon_lol

nee, im ernst, das spiel an sich war richtig gut, da man sieht, wie stark defense und offense aufeinander wirken...ich fands klasse und freue mich schon wieder aufs nächste jahr

das war taktisch spannend? Icon_lol
was genau meintest du?

wie sie beim ersten Spielzug den Ball in die eigene Endzone spielen?
oder wie man beim Anstoss den Ball weghaut und sich dann überlaufen lässt?

Ich kann auch beim 24:21 sehen, wie die Offense und defense auf einander wirkt, da brauch ich nicht so eine Klatsche!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Ich fands gut so Icon_cool
Zitieren
vielleicht muss man ein Fan seinIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
fight-club, magst wohl Denver? Icon_cool

so eine Klatsche ist doch auch mal was feines Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(03.02.2014, 15:55)himmelblau67 schrieb: Broncos Icon_cryIcon_cryIcon_cry

Als Manning Fan war es eine gebrauchte Nacht und für mich der langweiligste (weil einseitigste) SuperBowl seit ich schaue (2007). No

Seh ich genauso. ausgerechnet im Bowl so abgeschlachtet zu werden... unfassbar -.-
Gruß,
Martin



U21-Weltmeister S39 (Spanien)
U21-Europameister S40 (Spanien)
Zitieren
wer weiß, wo ich noch paar tickets für london herbekomme? bei ticketmaster gibt es keine mehr :-(
Zitieren
ps: superbowl in barcelona in einer sportsbar mit nur amerikaner geschaut. sensationell kann ich da nur sagen, zumal fast die ganze bar in seahawks-hand war :-)
Zitieren
So seattle Rock das Ding noch in der overtime, unglaublich. Gegner im finale die colts oder New England.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Einfach nur wow, meine Pats sind on fire. Unglaublich stark auch wenn Luck nicht an seine Leistung gegen die Broncos anknüpfen konnte.
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
Schade.... Ich hab mir so sehr die Seahawks gegen die Colts gewünscht. Icon_twisted
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(19.01.2015, 07:14)Meister96 schrieb: Schade.... Ich hab mir so sehr die Seahawks gegen die Colts gewünscht. Icon_twisted

Und ich mir die Packers gegen die Patriots. Dann können wir ja in zwei Wochen beide halb zufrieden den SuperBowl schauen Icon_biggrin

Bin extrem gespannt und hoffe, dass sich die Patriots nicht so abschlachten lassen wie die Broncos letztes Jahr.
Zitieren
(19.01.2015, 22:34)Marquinho schrieb:
(19.01.2015, 07:14)Meister96 schrieb: Schade.... Ich hab mir so sehr die Seahawks gegen die Colts gewünscht. Icon_twisted

Und ich mir die Packers gegen die Patriots. Dann können wir ja in zwei Wochen beide halb zufrieden den SuperBowl schauen Icon_biggrin

Bin extrem gespannt und hoffe, dass sich die Patriots nicht so abschlachten lassen wie die Broncos letztes Jahr.

Ich hoffe auf ein ähnliches Spiel wie Packers - Seahawks. und am Ende gewinnen auch wieder die Hawks. Icon_lol Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: