Bundesliga Manager Online
NFL 2013/2014/2015 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: NFL 2013/2014/2015 (/showthread.php?tid=47402)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


NFL 2013/2014/2015 - marv23 - 06.09.2013

Hi, da ich ein absoluter Football-Fan bin und gerade auf den Kickoff vom ersten Spiel diese Saison warte, wollte ich mal fragen, wie das bei euch so aussieht.

Verfolgt ihr die Regular Season? (besonders sonntags zu den schönen Zeiten) Icon_biggrin
Was ist euer Lieblingsteam, und warum?
Lieblingsspieler vorhanden?

Möchte mal sehen ob es noch mehr gibt die sich für Football interessieren Icon_smile


RE: NFL 2013 - Meister96 - 06.09.2013

Ja bin Football-Fan und verfolge die Saison auch zu den unschönen Zeiten. Icon_lol Icon_lol

Ich bin Anhänger der Steelers Icon_cool Gestoßen bin ich auf American Football durch ein paar Kumpels, die selbst aktiv spielen und anschließend wurde das Interesse durch die NFL Europe (und Vorgängernamen) immer größer.

Das erste Spiel, was ich aus Amerika gesehen habe, war 2001 Ravens - Steelers mit Jerome Bettis als Runningback für die Steelers. Seine Toughness and agility trotz seines Körperbaus von ihm hat mir so sehr gefallen, dass ich mir weiterhin Spiele der Steelers angeschaut habe und damit entstand für mich das Fandasein. Icon_smile

Bettis ist dann auch bis 2005 (Karriereende Icon_sad ) mein Lieblingsspieler geblieben. Heutzutage geht kein Weg für mich an BigBen vorbei. Icon_smile

Seit 2010 habe ich stets den Gamepass und auch zu einem Spiel in Amerika der Steelers bin ich schon gewesen und am 29.09. gibt es für mich die zweite Begegnung in London. Icon_smile Icon_biggrin freu*

-------------------------------------------

So ab jetzt werde ich solange nicht mehr hier mit lesen, bis ich das erste Regular Season Spiel in der Wiederholung gesehen habe aber ich komme wieder Icon_cool


RE: NFL 2013 - Devil1974 - 06.09.2013

Ja, ich bin auch infiziert! Fan der Seattle Seahawks. Hab Familie dort und vor 2 Jahren das Derby gegen die 49er dort gesehen.

Lieblingsspieler Richard Sherman, Golden Tate und Rusell Wilson, von anderen Teams mag ich besonders LE und RE, also zB Jason Pierre-Paul , J.J. Watts etc. also Spieler die den QB sacken wollen Icon_wink

Ich schau auch soweit beruflich möglich alles an was ich kriegen kann.


RE: NFL 2013 - marv23 - 06.09.2013

Ein Spiel zu besuchen steht natürlich auch noch auf meiner To-Do Liste, aber im Studentenbudget ist das erstmal nicht enthalten Icon_biggrin

Gamepass hatte ich letztes Jahr, dieses Jahr musste ich preislich verzichten und muss mich mit Streams rumschlagen. Gamepass ist natürlich Luxus pur, da ich aber viele Spiele sowieso Live schaue, benötige ich das Re-Live nicht.

Ich bin natürlich Pats-Fan, da Tom Brady mein absoluter Lieblingsspieler ist.
Der Mann ist einfach der Wahnsinn. Und eine hübsche Frau hat er auch noch.

So lange bin ich durch meine jungen Jahre noch nicht. So etwa 4 Jahre würde ich sagen.
Habe aber viele Spieler die mir sympathisch sind. Danny Amendola, JJ Watt, Clay Matthews und viele mehr.

Zum Spiel die Nacht, Manning der Mann ist ja wieder brutal stark...wow.

Habe mich letztes Jahr auch mal im Uni-Sport Flag Football versucht, ist wirklich geil quasi mal selbst zu spielen und "hinter" die Kulissen zu schauen


RE: NFL 2013 - Lugsnik - 06.09.2013

Ich schaue auch gelegentlich mal Streams und eigentlich immer den Superbowl an. Am liebsten die Spiele der Green Bay Packers. Mein Lieblingsspieler dort war Brett Favre, der nach 15 Saisons bei Green Bay (1992-2007), einer Saison bei den Jets (2008) und zweien bei den Vikins (2009-2010) seine Karriere beendete.

[Bild: ag3twrue.jpg]


RE: NFL 2013 - Flinx - 06.09.2013

Ehrlich gesagt kann ich mit Football nichts anfangen. Als es mal Football in Europa gab ich hab ich mir teilweise was angesehen (ist mir klar dass das Niveau nicht auf dem der NFL war) und gelegentlich habe ich mir Superbowl angeschaut (dort sollte das Niveau ja gut sein). Im Vergleich zu Fußball und vor allem Basketball und Eishockey eine echte Schnarch-Sportart. Nur Baseball ist noch vieeeeeeel langweiliger.

Das einzige was ich mal gut fand, war bei einem Superbowl der Auftritt von AeroSync.


RE: NFL 2013 - Striker05 - 06.09.2013

Falcons-fan seit 96. Allerdings weitaus gröber als bei Mainz im Fußballbetrieb


RE: NFL 2013 - marv23 - 13.09.2013

Gleich geht's los meine Pats gegen die Jets.
Hoffe das Tom offensiv mal wieder ein Bombenspiel hinlegt und die Defense einfach mal den Rookie zerlegt.
(Ein erneuter Butt-Fumble wäre doch mal geil) Icon_biggrin


RE: NFL 2013 - hardkore - 13.09.2013

Meine Teams sind die 49ers, Broncos und Tampa Bay....ich liebe Football, seit 1990 schaue ich jedes Endspiel mit der gleichen Truppe, wir sind 4 Mann alles alte Kumpels und immer im gleichen Laden.....


RE: NFL 2013 - schirge - 13.09.2013

(13.09.2013, 01:49)marv23 schrieb: Gleich geht's los meine Pats gegen die Jets.
Hoffe das Tom offensiv mal wieder ein Bombenspiel hinlegt und die Defense einfach mal den Rookie zerlegt.
(Ein erneuter Butt-Fumble wäre doch mal geil) Icon_biggrin

Offensiv werden die pats dieses Jahr nicht viel auf die Reihe bringen denn brady seine Receiver sind dieses Jahr einfach zu schwach oder eben noch nicht da. Das hat man auch gegen die Jets die nacht gesehen


RE: NFL 2013 - giggyzerocool - 14.09.2013

Ich finde es auch super interessant zu sehen... aber leider kann ich mich da nicht rein knien... es läuft nicht mal auf Sky...


RE: NFL 2013 - Meister96 - 14.09.2013

(14.09.2013, 12:10)giggyzerocool schrieb: Ich finde es auch super interessant zu sehen... aber leider kann ich mich da nicht rein knien... es läuft nicht mal auf Sky...

Doch läuft auf sky..... sky us sport.... aber nur für Satellit kunden...


RE: NFL 2013 - schirge - 15.09.2013

Bears vs Vikings grad live bei sport1 us :-)


RE: NFL 2013 - marv23 - 15.09.2013

Wahnsinn diese ganzen knappen Spiele heute wieder, so macht Redzone richtig Spaß.


RE: NFL 2013 - schirge - 16.09.2013

Also die broncos und die Seahawks machen mir irgendwie Angst. Das war mal ganz großer Sport :-)