Bewertung:
10
Interessante Idee EL GRANDE. Sowas in der Art wäre nicht übel.
Bewertung:
0
Nationalmannschaften
Für die Spieler-Daten wäre es wünschenswert, den Stand nach den Auf-/Abwertungen am Saisonende zu verwenden, was aus zeitlicher Sicht nur logisch ist und wovon vermutlich auch die meisten Manager ausgehen (so auch ich, bis ich eben an einem meiner eigenen Spieler entdeckte, dass dem nicht so ist).
Bewertung:
24
Die WM ist eigentlich so ausgelegt, dass sie sofort nach TAT 11 gestartet wird mit allem was dazu gehört (sprich nominieren) und dabei nicht auf den Saisonübergang warten soll (der zwar zuletzt immer Montags war, aber auch schon mal in der Vergangenheit später war, beispielsweise erst am folgenden Freitag stattfand). Daher werden die Daten vor dem SÜ genutzt.
Bewertung:
3
mir würde es gefallen, wenn man direkt auf der vereinsseite die transfers des jeweiligen vereins einsehen könnte. so müsste man nicht immer über statistiken und da dann den verein suchen. für mich als kleinen statisik und transferfan wäre das sehr cool.
Bewertung:
0
Wenn man in seinem Kader nur 20 Spieler (Minimum) hat, dann wäre es wünschenswert, unter der Saison bei Angeboten und Verträgen zu einem Spieler aus diesem Kader (einseitiger Transfer), den Hinweis zu bekommen, dass man die Kaderrichtlinien verletzen würde (und erst für eine Aufstockung des Kaders sorgen müsste).
Bewertung:
20
Bekommt man doch. bei unterschreiben des vertrages.
Bewertung:
0
... was zu spät ist, weil eben das zu weiteren Verzögerungen führen kann oder der Transfer evtl. abgebrochen werden muss. Bemerkt man es direkt beim Angebot, kann man entweder den Handel gleich abbrechen oder sich rechtzeitig um die Problemlösung kümmern.
Bewertung:
0
Es wäre schön, wenn die Info hinter den freien Vereinen aktuell gehalten wird - und jeder Verein auch eine Info hätte. Macht es für neue Manager und Wechselwillige einfacher und attraktiver... so viel Zeit sollte sein.
Bewertung:
7
Zum Gasttippformular:
Ich würde es begrüßen wenn als zusätzliche Info im Formular vielleicht erwähnt wird auf welchem Tabellenplatz die teams stehen das macht ja bekanntlich doch etwas aus in der setztaktik und würde das Formular aus meiner sicht noch etwas besser machen.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Bewertung:
23
Kann man bei Spielern, die Torschützenkönige geworden sind o.ä. das nicht in der Vita erwähnen.
Oder ist das zu aufwändig?
Wäre nett!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
10
zweck´s Startseite: Finde auch das da was passieren muss. Es sind ja jetzt immer noch die Weihnachts & Neujahrswünsche zulesen. Da könnte für Neulinge die ,die Seite besuchen glatt aufkommen " ohh hier is bestimmt nicht´s los" usw...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
5
Ich hätte einpaar Vorschläge
Sperren:
Dieser Vorschlag kommt von Bonni ( Maccabi Haifa)
Die Sperren nicht Wettbewerbsübergreifend. D.h. wenn ein Spieler sich eine Sperre in der Liga einfängt , sollte er nicht im Pokal gesperrt sein..
In Europa weiß ich nicht ob es dort auch so ist.
Diese kleine Umsetzung würde den Spielspass erhöhen.
International:
Beim Tore setzen die FTCP mit eintragen .
Denke das Spiel ist sehr Komplex , und wenn für Europa jeder sich das noch zusammen rechnen muss , geht auch vll.Spass verloren..
Viele wollen mit wenig Spielaufwand den maximalen Spielsass haben.
Und wenn der Europa TAT Ausgewertet ist ,vielleicht an der Startseite Anzeigen.