Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Ich hab mal ne Anmerkung zu den Bonustoren.
Mir ist aufgefallen, dass es auch bei Spitzenspielen ein Bonustor für einen Sieg gegen den Tabellenführer gibt. Warum? Meiner Meinung nach sollte das bei Spitzenspielen keine Rolle Spielen.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Darmstadt weiter in der Spur...

Zufriedenheit am Böllenfalltor. Der neugegründete Verein findet sich gut zurecht...nach 22 Spieltagen stehen 30 Punkte zu Buche. Das negative Torverhältnis ist da nur zweitrangig. Sollte der Verlauf anhalten, steht einer erfolgreichen ersten Saison nichts im Wege. Ziel bleibt weiterhin die Qualifikation für den Pokal in der kommenden Runde...

Auch die Jugend, stärkemäßig weit vom Rest abgeschlagen, hält sich wacker über dem Strich. Weiter so!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Fazit bislang:
Jugend sieht gut aus mit Klassenerhalt.

Amas 5. Platz. Aufstieg ist noch drin, irgendwie hab ich aber kein gutes Gefühl.

Bei den Profis sieht es besser aus rein vom Bauchgefühl, aber auch weil aktuell Platz 2. Obwohl ich denke Platz 5 sollte es auf jeden Fall werden, ist es aber eng ob wirklich der 3. Platz raus kommt, sind aktuell nur 4 Punkte auf 5.

Zumindest ist mal keiner meiner (älteren) Stammspieler verletzt, endlich mal ein gutes Team auf dem Platz, musste bislang entweder die Profis oder die Amas schwach aufstellen, auch wegen der 26 Jahre.


Das war es dann jetzt erst mal von mir, das Forum ist für mich vorläufig gestorben, ich hab keine Lust mehr mich immer weiter zu ärgern über immer wieder das gleiche und gleiche und gleiche und gleiche und gleiche und gleiche und ...

Vielleicht schaff ich ja dafür dann wenigstens mal die Statements regelmäßig zu schreiben und ihr lest was auf dem Weg von mir.
Zitieren
(20.10.2014, 20:46)Flinx schrieb: Fazit bislang:
Jugend sieht gut aus mit Klassenerhalt.

Amas 5. Platz. Aufstieg ist noch drin, irgendwie hab ich aber kein gutes Gefühl.

Bei den Profis sieht es besser aus rein vom Bauchgefühl, aber auch weil aktuell Platz 2. Obwohl ich denke Platz 5 sollte es auf jeden Fall werden, ist es aber eng ob wirklich der 3. Platz raus kommt, sind aktuell nur 4 Punkte auf 5.

Zumindest ist mal keiner meiner (älteren) Stammspieler verletzt, endlich mal ein gutes Team auf dem Platz, musste bislang entweder die Profis oder die Amas schwach aufstellen, auch wegen der 26 Jahre.

Das war es dann jetzt erst mal von mir, das Forum ist für mich vorläufig gestorben, ich hab keine Lust mehr mich immer weiter zu ärgern über immer wieder das gleiche und gleiche und gleiche und gleiche und gleiche und gleiche und ...

Vielleicht schaff ich ja dafür dann wenigstens mal die Statements regelmäßig zu schreiben und ihr lest was auf dem Weg von mir.
Über was ärgerst du dich denn?
Flinx-Fan

Zitieren
(21.10.2014, 11:47)Schlenzer schrieb: Über was ärgerst du dich denn?

Über den West-Süd Gipfel...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
7 Punkte an TAT8 sind mehr als erwartet, dabei der wichtige Sieg in Köln, sehr zufrieden! Damit wieder eine kleine Chance auf Europa vorhanden, mal gucken ob noch was geht.
Amas und Jugend aktuell auch fast im Soll mit Platz 7 bzw. 6, die Saison könnte demnach noch gut ausgehen.
Aufwertungen leider Fehlanzeige bei den Profis, schade! Amas wenigstens zwei gute, Jugend nur 1...sehr schwache Ausbeute.
Zitieren
Profis holen zwei Siege und eine Niederlage. Jetzt habe ich zwar von den drei Meisterschaftskandidaten da oben deutlich das beste Torverhältnis, allerdings auch mit Abstand das schwerste Restprogramm, insofern dürfte es wahrscheinlich zum Titel nicht ganz reichen.

Die Amateure haben das Saisonziel Klassenerhalt bereits nach TAT 8 erreicht, das ist mehr als ich zu Träumen gewagt hatte.

Die Jugend kann noch Meister werden, ist jedoch an diesem TAT mit nur drei Punkten ein wenig ins Hintertreffen geraten.
Flinx-Fan

Zitieren
Schade, dass meine FTCP in Braunschweig nicht gezogen haben. Hatte ICE nen NMR? Hatte sogar auf ne Niederlage spekuliert, um dann gg den Spitzenreiter Schweinfurt das Bonustore zu holen.
Es bleibt ein spannender Dreikampf.
Zitieren
(26.10.2014, 19:28)Conner84 schrieb: Schade, dass meine FTCP in Braunschweig nicht gezogen haben. Hatte ICE nen NMR? Hatte sogar auf ne Niederlage spekuliert, um dann gg den Spitzenreiter Schweinfurt das Bonustore zu holen.
Es bleibt ein spannender Dreikampf.

Er hatte zumindest im Pokal nen NMR, scheint so als hätte er in der Liga direkt einen hinterhergeschoben.
Flinx-Fan

Zitieren
Wer hätte das gedacht: Nürnberg spielt zehn Spiele vor Saisonende mit um die Europapokalplätze. Das ist natürlich jetzt ein attraktives Ziel, wenngleich es angesichts des Restprogramms sehr schwer wird, sich da oben zu halten. Auf jeden Fall sollte aber der beste Resultat herausspringen seit ich den Club von TheTom in Saison 29 übernommen habe - nämlich mindestens Rang 8. Ansonsten ist der Dreikampf um die Meisterschaft und der Zweikampf um Platz 15 ziemlich spannend.

Die Amateure haben sich nach dem Rumpelstart aufgerafft und spielen jetzt sogar um die Meisterschaft mit. Allerdings ist es alles ganz eng da oben; eine ganze Reihe von Clubs haben noch die Chance, am Ende ganz oben zu stehen. Schwer zu sagen, wo der Club am Ende landen wird.

Die Jugend hat eine ziemliche Berg- und Talfahrt hinter sich. Im Moment zeigt der Trend wieder nach oben. Saisonziel ist weg; jetzt geht es nur noch darum, sich so gut wie möglich zu verkaufen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Schießt sich Leipzig am Wochenende aus der Krise? Wir werden sehen...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Das bezweifel ich MrKazama Icon_wink
Zitieren
Auch nach diesem TAT kämpft der Club noch um den Einzug in den Europapokal! Allerdings wird die Luft dünner. Zwar konnte mit Schalke ein direkter Konkurrent bezwungen werden, aber gegen Meister Osnabrück setzte es eine bittere Heimniederlage. Auch im Derby beim Tabellenführer aus München war nichts zu holen. Nun tobt in den letzten 7 Spielen ein Vierkampf (FCN, Schalke, Leverkusen, Altona) um den letzten Startplatz für die Europa League. In Lauerstellung ist auch noch Kaiserslautern.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Exclamation 
(31.10.2014, 22:28)Conner84 schrieb: Das bezweifel ich MrKazama Icon_wink

Die 5 Tore hättest du sinnvoller einsetzen können. Nicht das dich das am Ende die Meisterschaft kostet...

Rechnerisch ist der Klassenerhalt ja noch möglich. Sollte mich aber trotzdem schon mal mit der Planung für die zweite Liga befassen ... ach halt ich hab ja schon einen Zweitligakader. Icon_eek
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Nein, hätte die 5 Heimtore nicht sinnvoller einsetzen können:habe jetzt noch 4 Heimspiele und meiner Gegner 10, 2, 5 und 1 AT. Somit kann ich zumindest kein Heimspiel mehr verlieren. Benötige zwar ev. FTCP Glück, aber wenn beide 5 setzen kann das schon mal vorkommen Icon_wink

Und bei dir war zumindest die Gefahr gegeben, dass du mit nem 4/5er versuchst Punkte zu stehlen. Beim Graf war ich mir rel. sicher, dass er seine Chance auf die EL nicht bei mir verspielen will.
Zitieren


Gehe zu: