Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
#16
An wen schicke ich meine Tipps?
Zitieren
#17
gehe in deinem BMO-Menü auf "BMO WM Edition"
Hier gibt es den Menüpunkt "Tore setzen"
Zitieren
#18
Flinx ist Admin, die müssen ihre Tipps per IGM an eine bestimmte Person schicken Icon_wink
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#19
(09.05.2014, 15:03)Flinx schrieb: An wen schicke ich meine Tipps?

an wen hast du sie bisher geschickt?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#20
To.R.
Zitieren
#21
dann ab dieser saison an mich
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#22
(09.05.2014, 15:16)Fireball schrieb: Flinx ist Admin, die müssen ihre Tipps per IGM an eine bestimmte Person schicken Icon_wink

Icon_lol

und ich hab mich schon gewundert warum er das nicht weiß. Ist ja weiß Gott lang genug dabei
Zitieren
#23
Zitat:Tippen ist möglich bis (spätestens): 2014-05-12 20:00:00

*wart* Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#24
Wann genau ist Deadline für den zweiten TAT?- die SCHNELLtipprunde ist ja diesmal eher eine WIR-MACHEN-MAL-GANZ-RUHIG-UND-BESONNEN-Runde Icon_lol
Zitieren
#25
(15.05.2014, 11:07)Cody Maverick schrieb: Wann genau ist Deadline für den zweiten TAT?- die SCHNELLtipprunde ist ja diesmal eher eine WIR-MACHEN-MAL-GANZ-RUHIG-UND-BESONNEN-Runde Icon_lol

Icon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaim
Zitieren
#26
(15.05.2014, 11:14)Devil1974 schrieb:
(15.05.2014, 11:07)Cody Maverick schrieb: Wann genau ist Deadline für den zweiten TAT?- die SCHNELLtipprunde ist ja diesmal eher eine WIR-MACHEN-MAL-GANZ-RUHIG-UND-BESONNEN-Runde Icon_lol

Icon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaim

Heut abend ist auswertung. Immer 3 Tage zwischen den TAT's
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#27
(15.05.2014, 14:07)Diejungenwilden schrieb:
(15.05.2014, 11:14)Devil1974 schrieb:
(15.05.2014, 11:07)Cody Maverick schrieb: Wann genau ist Deadline für den zweiten TAT?- die SCHNELLtipprunde ist ja diesmal eher eine WIR-MACHEN-MAL-GANZ-RUHIG-UND-BESONNEN-Runde Icon_lol

Icon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaim

Heut abend ist auswertung. Immer 3 Tage zwischen den TAT's

3 Tage wären aber Mittwoch, denn heut ist der 4 TagIcon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#28
Tat 1 war am 12 und heut ist der 15te. Nehme das datum welches mir das script vorschlägt.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#29
Wie und wann werden sie Sperren/Verletzungen der Spieler reduziert?-mein Torwart hat jetzt ein Spiel ausgesetzt nachdem er eine Woche verletzt war, aber ich kann ihn leider immernoch nich in die Startelf berufen...
Zitieren
#30
Nach der Vorrunde
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: