Bewertung:
3
Wie kommt ihr darauf, dass ich genervt bin oder nur rumkritisiere, statt mich konstruktiv einzubringen?
Bewertung:
4
In Osnabrück läuft es seit Wochen sehr gut. Nach vier Punkten und Platz 18 nach drei TATs lieg ich jetzt deutlich auf EC-Kurs. Am TAT gab es zwei knappe 1:0-Siege und eine 5:0-Niederlage gegen Leverkusen.
Flinx-Fan
Bewertung:
9
Auch in Gelsenkirchen kann man aktuell nicht meckern,.. Trotz längerer Abwesenheit waren die Tore (außer einer Ausnahme) gut gesetzt und somit steht man jetzt ganz gut da. Die Pokalpleite gegen Wolfsburg nervt allerdings doch ein wenig!  Tröstend ist hierfür aber der "Aussetzer" von icebaby und Lex, da dadurch der Pokalsieg eh nicht möglich gewesen wäre,.. es sein denn Lex will seine 4 Tore mit nach Hause nehmen!^^
Der vergangene TaT lief erwartungsgemäß (gut). Die Profis fahren 6 Punkte ein und schenkten in München (RW) das 0:5 ab. Die Amas genauso, nur das man hier in Dortmund das 0:5 abschenkte! Und die Jugend holt ebenfalls 6 Punkte, allerdings verlor man hier knapp mit 0:1 in Lüneburg.
Bewertung:
6
sehr guter Tat...
weiterhin Platz 2! immer noch 6 Punkte Vorsprung auf einen nicht-internationalen Platz...
Beim 3:0 gegen Dresden ein wenig zuviel gesetzt, aber hier rechnete man mit einer 3 von Dresden, was zum Glück nicht geschah, da die ftcp-tore wieder mal ausblieben.
Dann in Wuppertal 2:0 verloren... war eingeplant und daher nicht ärgerlich...
Und dann das Geniestück im Spitzenspiel gegen Braunschweig. Hatte lange zwischen 5 und 1 hin und her überlegt und mich für die 1 entschieden - Endstand 1:0 plus Bonustor!
Jetzt können die Fans sogar von der EL träumen, da Leverkusen viele Tore verballert hat, aber wirklich nur die Fans!!! Ich würde mich schon über eine Erfüllung des Saisonziels und damit einen internationalen Platz freuen!
die Amas laufen mit 6 Punkten und weiterhin Platz 1 auch gut... Mal sehen, ob wir den Meistertitel der 2. Ama-Liga erringen können. Wolfsburg ist knapp dahinter und hat noch ein besseres Auswärts-Tk...
die jugend passt auch, der Aufstieg sollte geschafft werden! Ebenfalls 6 Punkte tragen zu Platz 3 bei, bei nur 2 Punkten Rückstand auf den Platz an der Sonne! Ich freue mich aber schon jetzt, weil ich auf das Saisonzielminimum schon 16 Punkte Vorsprung habe!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
0
Vorsprung ade... aber nun denn. Noch ist alles drin^^
Die Niederlage in Braunschweig hatte ich fast erahnt - wäre mir aber lieber gewesen, wenn der 5er gegen Köln verballert worden wäre  
Gegen Schalke hab ich nix anderes außer ner Niederlage erwartet... war OK - mein Geheimfavourit für den Titel.
Mönchengladbach hatte ich mutiger eingeschätzt - so war es ein leichter Sieg.
Bewertung:
6
(07.04.2014, 15:29)Jesse schrieb: Die Niederlage in Braunschweig hatte ich fast erahnt - wäre mir aber lieber gewesen, wenn der 5er gegen Köln verballert worden wäre  
Das ist der Nachteil, wenn man erster ist und in einem Spitzenspiel Bonustore für das Spitzenspiel UND den Sieg gegen den Spitzenreiter vergeben werden...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
0
Hmm... dann gönn ich dir doch einfach bis zum letzten TAT diesen Platz^^
Bewertung:
6
mit 2 schweren auswärtsspielen am nächsten tat wird dies nicht passieren...
aber du wirst wohl trotz dieses "Nachteils" Meister
Bewertung:
6
oh man, wie sang schon die berühmte Hildegard Knef: "Von nun an geht's bergab!"
Habe heute wieder mal meinen nächsten Tat angeschaut und wieder das Grausen bekommen...
Schweinfurt (A), Schalke (H), Bremen (A) - da wird man langsam bescheiden und freut sich schon über jeden Punkt und vielleicht über das Behalten des eigenen, aktuellen Platzes...
Aber wenn ich nach diesem TAT immer noch auf 2 stehen sollte, dann wird gefeiert...
Ich hoffe nur, dass ich bis zum Ende der Saison die internationalen Plätze halten kann! Das wird echt eng!
Mein Tipp als Endstand:
1. Kaiserslautern
2. Schalke
3. Leverkusen
4. Osnabrück
5. Köln, Braunschweig oder Schweinfurt
Bewertung:
14
Du rutschst nicht mehr so weit ab, zumindest nicht auf die fünf oder gar noch tiefer. Die anderen Mannschaften hinter Lev müssen alle auch erstmal ihren Rückstand auf dich aufholen. Spannender wird es für LEV, Schalke sowie Osnabrück, Braunschweig und Schweinfurt. Zwei davon bleiben auf der Strecke.
FLINX-Fan
Bewertung:
6
ja haste mal genauer in die Restprogramme geschaut?
zudem: wenn du Leverkusen mit in die spannende Gruppe nimmst, dann musst du köln auch rein nehmen - 1 Punkt und nur leicht besseres Tk...
Aber wie sagt der Kaiser immer: Schaun mer mal! Würde mich freuen, wenn du recht behälst!
Bewertung:
7
Beim BVB hab es wieder einen vernünftigen TAT:
Die Profis fahren dabei 6 Punkte ein. In Kiel war da nix zu holen (1:4), aber Wolfsburg konnte man bezwingen (3:0) und auch Aue, die dem Spitzenreiter den Sieg streitig machen wollten, wurden 5:3 im Spitzenspiel nach Hause geschickt!  Und da Neunkirchen "patzt" wurde der Abstand auf Platz auf nunmehr 3 Punkte ausgebaut, der Aufstieg sollte also eigentlich nur noch Formsache sein...
Bei den Amas gab es leider nur 3 Punkte zu bejubeln. In Bremen stand man nur als Statist auf dem Platz (0:5), Karlsruhe hatte auch leichtes Spiel (0:2), aber dafür konnte wenigstens das Derby gegen Capler gewonnen werden (5:0, aber 2 Bonustore bekommen)! So sieht das schon ganz gut aus mit Bayern, Schalke05 und dem BVB oben in der Tabelle, für die kommende Saison gern auch bei den Profis so, natürlich mit anderer Reihenfolge! 
Und die Bubis machen mir ja mehr als Freude!  Trotz 2 Auswärtspartien 9 Punkte abgesahnt! Damit steht das Team jetzt sogar auf Platz 1. Von Meisterschaft spricht da hier zwar niemand, aber man kann wohl festhalten, dass die Saisonziele in allen 3 Abteilungen erreicht werden sollten...
Bewertung:
14
(08.04.2014, 11:41)raszagal schrieb: ja haste mal genauer in die Restprogramme geschaut?
zudem: wenn du Leverkusen mit in die spannende Gruppe nimmst, dann musst du köln auch rein nehmen - 1 Punkt und nur leicht besseres Tk...
Aber wie sagt der Kaiser immer: Schaun mer mal! Würde mich freuen, wenn du recht behälst!
Du hast den Faktor "Manager" nicht berücksichtigt und Marcel verballert doch eh wieder alles 
FLINX-Fan
Bewertung:
6
(09.04.2014, 10:31)Speedrocker schrieb: (08.04.2014, 11:41)raszagal schrieb: ja haste mal genauer in die Restprogramme geschaut?
Du hast den Faktor "Manager" nicht berücksichtigt und Marcel verballert doch eh wieder alles  
doch... und da ich ein schlechter Manager bin, gehts noch abwärts!
Bewertung:
4
|