Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 40
#1
Ich sag dann mal leise Tschö. War wie gesagt ne super Zeit, die ich nun im 6. Jahr beende. Ich schließe nicht aus irgendwann mal wieder hier zu landen, aber momentan fehlt die Leidenschaft. Da möchte ich auch nicht halbherzig weitermachen. Allen noch eine gute Zeit und danke für alles.
Zitieren
#2
Natürlich immer schade einen langjährigen Manager zu verlieren, aber man kann ja nix erzwingen!
Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast und wer weiß, vielleicht beehrst du uns auch mal wieder! Icon_smile
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#3
Danke Speedy für die tolle gemeinsame Zeit in Deutschland. Ich hoffe, dass du bald wieder zurückfindestIcon_wink bis dahin alles Gute!
Zitieren
#4
Alles Gute und bis bald malIcon_exclaim
Flinx-Fan

Zitieren
#5
:'-(
Ich werde unsere Wortgefechte vermissen! Bis bald.




Zitieren
#6
Schade, aber reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten! (+5€ ins Phrasenschwein)^^
Machs gut Speedrocker!!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#7
Bis bald!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#8
Die Lust kommt irgendwann wieder , keine Frage- also Alternative zum Aufhören könnte man auch Uerdingen oder Sowatt übernehmen- wobei das natürlich nicht stringent ist - :-)
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
#9
(28.01.2014, 00:37)chicP schrieb: :'-(
Ich werde unsere Wortgefechte vermissen! Bis bald.

Wir hauen halt mal in Köln auf die Kacke. Ich kann auch live-pöbeln Icon_cool
Zitieren
#10
bin traurig eht das du weg bist speedi. werd mich ewig an dich erinnern. ich hoffe du kehst eines tages zurück.. auch wenn ich gerne mal ein duell auch mit dir gehabt aber naja.. dennoch hoffe das die motivation bei dir wieder kommt. bist für eine echte legende
Zitieren
#11
Falls jemand 8/8er oder 7/8er sucht kann sich gerne bei meinen Amateuren umgucken.
Zitieren
#12
Wann wird erstligist walsum vergeben???
FC Schalke 04

[Bild: 2983.png]
Zitieren
#13
Die Aktualisierung der Ligen erfolgt im Laufe des Saisonübergangs. Walsum ist als Tabellenletzter abgestiegen und damit in Saison 40 Zweitligist Icon_wink
Zitieren
#14
Ich hoffe, das was nicht so wichtig für die Vereinsauswahl. Sonst haben wir ein Problemchen. Icon_wink Meld dich.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#15
NE wars nicht, blöd nur das das konto bei -19 Millionen liegt
FC Schalke 04

[Bild: 2983.png]
Zitieren


Gehe zu: