Bewertung:
3
Als ich Spieler auf die TL gesetzt habe, bekam ich bei manchen Spielern die Meldung, dass Vereine Interesse an ihnen haben. Ich wollte mir die Vereine jetzt nochmal nachgucken und bin dazu auf die Liste "Liste möglicher Interessenten für Spieler auf der TL" gegangen, laut dieser Liste gibt es keine Interessenten an für meine Spieler. Beim draufsetzen gab es die aber definitiv.
Bewertung:
2
Ok, das Amateurteam ist jetzt da... wo kann ich denn jetzt die dazugehörigen Scouts beauftragen?
Bewertung:
13
im Transferbereich müsste irgendwo ein Button dafür sein.
Bewertung:
0
wann kommt die nächste trainingswoche???
Bewertung:
3
Trainingsstart ist am kommenden Samstag laut Kalender (Dein Verein -> Vereinsstatus - die Datumsleiste im oberen Bereich / sowie unter Termine)
Total vercorkst
Bewertung:
2
Gelder bis auf die Nationalen Pokalgelder sind ausgezahlt
Bewertung:
24
Also laut DB haben zwei der Vereine Interesse an dem Spieler, der Fc Parma hat gar keinen Suchauftrag in der DB.
Bewertung:
3
Nochmal getestet, im Spielermenü stehen jetzt nachdem draufstellen nur noch 2 Vereine, dass würde also passen, in der Ankaufliste werden sie aber nicht aufgeführt.
Bewertung:
3
(04.02.2014, 15:40)GasCan schrieb: (04.02.2014, 04:51)GasCan schrieb: Als ich Spieler auf die TL gesetzt habe, bekam ich bei manchen Spielern die Meldung, dass Vereine Interesse an ihnen haben. Ich wollte mir die Vereine jetzt nochmal nachgucken und bin dazu auf die Liste "Liste möglicher Interessenten für Spieler auf der TL" gegangen, laut dieser Liste gibt es keine Interessenten an für meine Spieler. Beim draufsetzen gab es die aber definitiv.
Um hierauf nochmal kurz einzugehen. Bei manchen Spielern stehen die interessierten Vereine jetzt dabei, aber nicht bei allen. Ich habe es jetzt mit [Bild: NAM.gif] Chinua Mora Abwehr / 6 / 21 / 119 / 9-12 getestet.
Habe ihn von der TL runtergenommen und wieder draufgesetzt. Laut Spielermenü haben US Ravenna Calcio, FC Parma (wird doppelt aufgeführt) und FC Sochaux Interesse an dem Spieler. Gehe ich auf die Ankaufliste, um die Vereine so nochmal nachzugucken steht bei dem Spieler "Aktuell gibt es keine potentiellen Interessenten für diesen Spieler."
Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
Das kann ich bestätigen. Hab es auch schon bei einigen meiner Spieler gemerkt. Wäre gut, wenn es sich jemand anschauen könnte. Bremmst sonst vielleicht unnötig den Transfermarkt.
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!