Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(15.12.2013, 22:28)sykeflo schrieb:
(15.12.2013, 19:38)Diejungenwilden schrieb: [Bild: ENG.gif] Glenn Irwin Abwehr / 11 / 30 / 83 / 9-12
[Bild: ENG.gif] Darell Ainge Abwehr / 9 / 25 / 104 / 9-12
[Bild: IRL.gif] Glenn Bradley Mittelfeld / 10 / 29 / 93 / 9-12
[Bild: MEX.gif] Mario A. Mendoza Tor / 6 / 21 / 99 / 9-12

Muhaha Icon_smile

die dümmsten bauern ernten die dicksten kartoffeln oder die unfähigsten manager haben das meiste luck Icon_biggrin drecks andy Icon_wink

Schau mal die englische Tabelle an :-*
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
hab ich gesehen :P der spruch bezog sich auch net nur auf die aufwertungen Icon_biggrin
Ja, ist denn heut schon wieder Weihnachten?! Icon_lol
nein verschiebt sich, siehe BUG Thread
da bei uns in soe leider bug gab. neues Jahr und gleich bissle pech. ich hoffe die fehler werden schnell behoben sein und man kann denn einen ungefähr richtwert sagen wann klappt. ich denke ja fast das die aufwertung wohl erst mittwoch fertig sein werden oder was ist da so möglich. vor diese fehler hab ich halt angst gehabt weil ist ja meist so mit neuen jahr das da neue probleme auftreten.
Aufwertungen sind ausgeführt
wenig aufwertungen und sogar eine mit der ich nicht gerechnet habe
mit der hier.

[Bild: TUR.gif] Koc Nalbantoglu Sturm / 10 / 24 / 85 / 9-12 || !Spielt zZ bei Galatasaray Istanbul!

und die beste aufwertung aller zeiten. 2 aufwertungen in er saison. mein bester einkauf.
[Bild: NED.gif] Gerald Verdonk Abwehr / 9 / 21 / 90 / 9-12

glaub der wird wird wohl 12er
In bromma Jugend top, rest eher flop. Lustigerweise völlig konträr zu den bisherigen saisonvrrlaeufen
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
In Bordeaux bei den Profis keine einzige von sieben möglichen Aufwertungen. Zu TAT 5 gab es schon 1/10. Jetzt erwarte ich natürlich am Saisonende richtig viele Aufwertungen, sonst schmeiß ich mich auf den Boden und heule...^^
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Na sowas. Hier is aber ruhig. Sonst scharren doch alle mindestens 48 Stunden lang mit den Hufen, was wann und wie passiert und preisen schlüpfrige Anekdoten feil...

Dann scharr und preis ich mich schon mal etwas warm.
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
hahaha
steht denn schon ein Zeitplan?
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Ich wollte nur nicht schon wieder der erste sein, der sich hier zu Wort meldet und Saisonübergangspanik verbreitet Icon_lol
langsam wirds Zeit :P

Kann losgehen Icon_smile

Gehe zu: