Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
#1
Ich hatte da mal vor Jahren? was aufgeschnappt. Und zwar hatte ich hier irgendwo gelesen, das die Differenz zwischen momentaner Stärke und maximal erreichbarer Stärke die Aufwertungswahrscheinlichkeit beeinflusst: Beispiel Spieler Stärke 4-8,9,10 Sprich nen 4er der nur 8er wird hats schwerer 8er zu werden als ein 4er der 10er wird usw.
Das stimmt doch so oder ?
Ist natürlich Theorie, in der Praxis hab ich auch schon nen Spielerer gesehen der meine ich 4 Saisons gebraucht hat um 6 oder 7er zu werden, und später 11er wurde^^
Zitieren
#2
Nein, da sind zwei Dinge vermischt worden. Wie sagt man manchmal so schön: "urbane Legende" ;-).

Das genannte hat Einfluss, aber woanders: im Training.

Bei der Formauswertung zählt ausschließlich die aktuelle Form.

Es beeinflusst halt die Chancen, aber eben dadurch, dass die Form bei der Auswertung höher ist.
Zitieren
#3
Somit hast du den letzten Mythos in meinem Kopf zerstört Icon_lol
Danke für die flinke Antwort Flinx Icon_smile
Zitieren
#4
Sehr interessant, danke für die Frage, Cradd0ck und die Antwort Flinx. Das impliziert aber, das es schon einen Unterschied macht, ob ein Spieler ne Form von 125 oder 150 hat. Ist dem so oder ist da die Berechnung der Aufwertung gleich und es hat nur nen Einfluss auf die Form nach der Aufwertung? Schonmal danke für die Antwort!
Zitieren
#5
In diesem Fall helfen einfach die Regeln weiter, je höher die Form, desto höher die WS.
Zitieren
#6
stümmt, da hast du recht. sorry!Bart2Icon_redface
Zitieren
#7
Wobei Dir weder die Boardsuche noch Google geholfen hätten Icon_wink
Manager von Köln
Zitieren
#8
Oh, ich denke die Boardsuche könnte durchaus helfen, denn das war durchaus schon Thema, wenn auch nur Intervallartig Icon_wink.

Mit der Einschränkung, dass mal wieder ordentlich ausgedünnt wird zur Zeit (habe rund ein 1/3 weniger Beiträge), kann nicht garantieren, dass das noch nachlesbar ist.
Zitieren
#9
(27.08.2009, 14:45)Lex schrieb: In diesem Fall helfen einfach die Regeln weiter, je höher die Form, desto höher die WS.

kennt irgendwer da die genauen wahrscheinlichkeiten?




Zitieren
#10
(30.08.2009, 20:05)chicP schrieb:
(27.08.2009, 14:45)Lex schrieb: In diesem Fall helfen einfach die Regeln weiter, je höher die Form, desto höher die WS.

kennt irgendwer da die genauen wahrscheinlichkeiten?

Bestimmt. Das hat sich das System ja nicht selbst beigebracht Icon_wink
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
#11
Wenn ich mich richtig erinnere, dann beginnt es bei Form 125 bei 25% und endet bei Form 150 bei 40%. Aber keine Gewähr, hab ich nur so aus der Erinnerung.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#12
Wann kommen die Auf- und Abwertungen?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33


____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#13
(20.03.2010, 14:47)guido schrieb: Wann kommen die Auf- und Abwertungen?

Die waren doch schon Icon_lolIcon_lolIcon_lol

Naja, vorm dem auswerten des TAT eha nicht Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#14
Erfahrungsgemäß würde ich sagen: Dienstag. Icon_wink
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
Zitieren
#15
(27.08.2009, 14:28)Cradd0ck schrieb: Somit hast du den letzten Mythos in meinem Kopf zerstört Icon_lol
Danke für die flinke Antwort Flinx Icon_smile

Ich möchte hiermit vorschlagen eine neue Begrifflichkeit einzuführen: Wenn Flinx etwas rasch beantwortet, ist das keine "flinke Antwort (von) Flinx" sondern eine "flinxe Antwort" Icon_lol
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren


Gehe zu: