Bewertung:
7
(28.10.2013, 19:44)Devil1974 schrieb: Wie wärs mal mit lesen? Wurde alles schon gefragt. Meine Güte Kinner.
(28.10.2013, 19:33)Meister96 schrieb: Wann werden internationale und Fernsehgelder ausgezahlt?
Ja  Wo denn
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Bewertung:
17
28.10.2013, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013, 21:18 von Lugsnik.)
(28.10.2013, 12:54)hardkore schrieb: TV Geld kommt wenn alle Ligen fertig sind, hoffe mitte der Woche und Pokalgeld, wenn er angesetzt wird....
Für den EC wird wohl das gleiche wie für den Pokal gelten, nehme ich mal an.
(Seite 20 dieses Threads)
ich hätte mal ne frage zur NON-EU-Spielerbegrenzung: hatte ich das richtig verstanden in einer vergangenen info das diese aufgehoben wurde? in meinem menü wird angezeigt das ich mehr als 5 in einem kader hab und das das (nach alten regeln natürlich korrekt) zu viele sind... auch beim jugenscouting wär es für mich von bedeutung zu wissen ob ich auch hier ab jetzt mehr als 5 NON-EU´s im kader haben darf?
danke vorab für die infos...
Sele
Bewertung:
4
28.10.2013, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013, 21:53 von silchas ruin.)
Kann man diese blöden kaderregularien nicht für die vorbereitung aufheben.
Ich krieg langsam die Krise, das ich meine Spieler nicht so verschieben kann wie ich will.
Man darf ja nicht mal für 2 sekunden zu wenig Inländer oder zu wenig Spieler im Kader haben . Also kann man ja nicht mal verkaufen mit nur 20 Spieler im Kader, auch wenn man muss, weil man im Minus ist.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Bewertung:
24
Kann sein, dass das verschieben nicht geht, aber das Verkaufen sollte möglich sein ("bei_transfers_pruefen" steht auf nein).
Bewertung:
4
Ah gut eine Sorge weniger.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Bewertung:
17
Also das mit dem Verschieben ist in der Vorbereitung wirklich blöd (also dass es nicht geht, wenn kurzzeitig gg. Kaderrichtlinien verstoßen wird).
Wäre schon gut, wenn man da noch hin und her verschieben könnte wie man will. Ich habe zum Beispiel aktuell zwei 20er Kader und würde gerne 2 Spieler tauschen. Danach würde wieder alles passen - geht eben nur nicht, weil kurzfristig ein Kader nur 19 Spieler hätte...
Bewertung:
13
(28.10.2013, 22:10)Lugsnik schrieb: Also das mit dem Verschieben ist in der Vorbereitung wirklich blöd (also dass es nicht geht, wenn kurzzeitig gg. Kaderrichtlinien verstoßen wird).
Wäre schon gut, wenn man da noch hin und her verschieben könnte wie man will. Ich habe zum Beispiel aktuell zwei 20er Kader und würde gerne 2 Spieler tauschen. Danach würde wieder alles passen - geht eben nur nicht, weil kurzfristig ein Kader nur 19 Spieler hätte...
Mir geht es ähnlich!
Bewertung:
8
Ich hab da auch gleich noch eine Frage zum Kader - wenn man in der höchsten Amateurliga spielt, dürfen die Spieler dann maximal die Stärke 6 oder 7 haben? Mir wäre so, als hätt letzte Saison mal jemand geschrieben, dass da auch ein 7er Trainer eingestellt werden könnt?! Ich dank euch für die Antwort!
Bewertung:
24
(28.10.2013, 21:50)Selecáo schrieb: ich hätte mal ne frage zur NON-EU-Spielerbegrenzung: hatte ich das richtig verstanden in einer vergangenen info das diese aufgehoben wurde? in meinem menü wird angezeigt das ich mehr als 5 in einem kader hab und das das (nach alten regeln natürlich korrekt) zu viele sind... auch beim jugenscouting wär es für mich von bedeutung zu wissen ob ich auch hier ab jetzt mehr als 5 NON-EU´s im kader haben darf?
danke vorab für die infos...
Sele Die Fehleranzeige im Vereinsstatus war nicht entfernt worden, hatte aber sonst keinen Einfluss.
Beim scouten der Jugend kam zwar ein Text angezeigt (dafür reichte es einen anderen Kontinent ausgewählt zu haben, wie viele Kontinental-Ausländer man tatsächlich hat, war ohne belang), aber auch hier hatte er keine Auswirkung, es war nur eine Fehlermeldung ohne Einschränkung.
Bewertung:
24
(28.10.2013, 22:13)Cody Maverick schrieb: Ich hab da auch gleich noch eine Frage zum Kader - wenn man in der höchsten Amateurliga spielt, dürfen die Spieler dann maximal die Stärke 6 oder 7 haben? Mir wäre so, als hätt letzte Saison mal jemand geschrieben, dass da auch ein 7er Trainer eingestellt werden könnt?! Ich dank euch für die Antwort!  Es dürfen nur 6er Spieler dorthin geschoben werden, spielen (wenn sie dort 7er oder besser geworden sind) dürfen alle Spieler, sogar 12er.
Trainer sind wieder anders. Bei neu anstellen gilt maximal:
Jugend => 3
Ama 1 => 7
Ama 2 => 6
Ama 3 => 5
Pro 1 => 10
Pro 2 => 8
Pro 3 => 7
Pro 4 => 6
Bewertung:
8
(28.10.2013, 22:23)Flinx schrieb: (28.10.2013, 22:13)Cody Maverick schrieb: Ich hab da auch gleich noch eine Frage zum Kader - wenn man in der höchsten Amateurliga spielt, dürfen die Spieler dann maximal die Stärke 6 oder 7 haben? Mir wäre so, als hätt letzte Saison mal jemand geschrieben, dass da auch ein 7er Trainer eingestellt werden könnt?! Ich dank euch für die Antwort!  Es dürfen nur 6er Spieler dorthin geschoben werden, spielen (wenn sie dort 7er oder besser geworden sind) dürfen alle Spieler, sogar 12er.
Trainer sind wieder anders. Bei neu anstellen gilt maximal:
Jugend => 3
Ama 1 => 7
Ama 2 => 6
Ama 3 => 5
Pro 1 => 10
Pro 2 => 8
Pro 3 => 7
Pro 4 => 6
Danke Flinx für die rasche Antwort!- super arbeiten mit dir
Bewertung:
11
(28.10.2013, 22:00)Flinx schrieb: Kann sein, dass das verschieben nicht geht, aber das Verkaufen sollte möglich sein ("bei_transfers_pruefen" steht auf nein).
Das kommt bei mir, wenn ich meine paar Amas zu den Pros schieben möchte,
Spieler Fuad Sinanovic konnte nicht verschoben werden, weil zu wenig Spieler!
Spieler Daniel Sasirevic konnte nicht verschoben werden, weil zu wenig Spieler!
Spieler Loïc Brandner konnte nicht verschoben werden, weil zu wenig Spieler!
Spieler Kakhaber Kakashvili konnte nicht verschoben werden, weil zu wenig Spieler!
Spieler Liki Maka konnte nicht verschoben werden, weil zu wenig Spieler!
Weiß nicht ob dir das was hilft...
Bewertung:
2
Bewertung:
16
(28.10.2013, 19:33)Meister96 schrieb: Wann werden internationale und Fernsehgelder ausgezahlt?
Fahrplan für EL-/EC-Einstellungen:
Mo 28.10.2013 - Abschluss EL incl. TAT-Ansetzung 
Di 29.10.2013 - Erfassen aller EC-Mannschaften
Mi 30.10.2013 - EC-Auslosung incl. TAT-Ansetzung
Sobald alle Einstellungen meinerseits komplett sind, werde ich Hardkore darüber informieren.
|