Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang - Fehler und Fortschritt
#1
Bitte hier posten, wenn ein Fehler aufgetreten ist.


Edit:
Thema umbenannt, hier folgen ab jetzt auch Infos über erfolgte updates an Scripten / Verfügbarkeit von Optionen.
Zitieren
#2
Hi Flinx,

danke, dass du dir die Nacht um die Ohren geschlagen hast.

Aus der Reformbeschreibung: "Die Anzeige der Max-Stärke von großtalentierten Bestandsspielern wird ab Saison 37 entweder 8 oder 9-12 lauten"

Das kann ich bei mir noch nicht sehen.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#3
Dies war der normale Saisonübergang bislang.

Altersanpassungen und Talent-Offenlegung sind nicht Bestandteil des Sü gewesen sondern sind Sonderaktionen die nachträglich durchgeführt werden. Da sich alles ein wenig gezogen hat wird das etwas warten müssen.
Zitieren
#4
Falls schon die Trainer bearbeitet wurden.
Oktay Savas sollte eine Aufwertung in der Kompetenz erhalten Ziel erreicht. Aktuell Kompentz 0
Amateurcoach: Dimitris Eleftheropoulos habe ich keine Verlänerung gegeben.

Emin Inceman Form 145 und keine Aufwertung.
Nihat Engin Form 148 wird Aufgewertet. (Dieser Transfers steht noch in der Schwebe von der FPK)

Zumal bei den Amas keiner Aufgewertet wurde.


Zitieren
#5
Keine Ahnung wieso Kompetenz 0 angezeigt wird, er hat 11 und so steht er auch in der DB. Kann ich auf die Schnelle leider nicht sagen was da los ist.

Dimitris Eleftheropoulos hat laut DB für die letzte Saison 2 Jahre Vertrag über 990k eingetragen.


Bei den Spielern weiß ich leider nicht so genau worauf Du hinaus willst.
Zitieren
#6
Flinx, jetzt geh mal das tun, was du tun wolltest....ich hoffe es war schlafen. ^^
Zitieren
#7
mein Herrentrainer ist weg ?
ich bin mir eigentlich sicher das er länger Vertrag hatte, oder geht der bei Abstieg automatisch ?
Vielleicht irre ich mich aber auch ....
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#8
(09.04.2013, 10:03)Flinx schrieb: Keine Ahnung wieso Kompetenz 0 angezeigt wird, er hat 11 und so steht er auch in der DB. Kann ich auf die Schnelle leider nicht sagen was da los ist.

Ist bereinigt. Aus einer Trainerkompetenz über 10 wurde 0, egal, welcher Wert in der DB hinterlegt war, da bisher 10 die Max-Stärke für Trainer war. Ist nun auf 12 erweitert (wobei es in dieser Saison maximal 11er gibt und erst in der kommenden Saison erstmals ein 12er Trainer möglich wäre).
Zitieren
#9
(09.04.2013, 10:08)Mikos schrieb: mein Herrentrainer ist weg ?
ich bin mir eigentlich sicher das er länger Vertrag hatte, oder geht der bei Abstieg automatisch ?
Vielleicht irre ich mich aber auch ....

Dein Amateurtrainer hatte 3 Jahre Vertrag und ist auch noch vorhanden.
Dein Profitrainer hatte nur noch 1 Jahr Vertrag, ist aber für dich auch vorteilhaft, dass er weg ist. Er kostete letzte Saison 4,15 Mio € und ist nun 9er. Einen 9er bekommst du aber schon für 3,75 Mio €.
Zitieren
#10
Kleine Frage wird wahrscheinlich kein Fehler sein. Wenn ein Spieler bester Torschütze wird kriegt er doch + 10 Formpunkte, steht jedenfalls in den Regeln. Kriegt er dann nochmal 10 wenn er auch bester Scorer ist? Oder wurde das gänzlich abgeschafft?
Zitieren
#11
Bei mir wurde ein Spieler mit Form 76 abgewertet. Geht das nicht erst bei 75 los?
Oder habe ich einen Denkfehler?

Es geht um folgenden Spieler:
[Bild: NED.gif] Karim Volkers Mittelfeld / 7 / 23 / 126 / 8-12
Zitieren
#12
Übersicht Ereignisse
Ein Transfer zur Neuen Saison wurde durchgeführt, hierbei kann es auch zu Veränderungen bei der Spielerform gekommen sein.
Gewechselter Spieler und die Entwicklung der Spielerform:

Karim Volkers von Form 121 auf Form 126.

Schau mal in deine Infos zum Saisonübergang

Er war also bei Form 71 und wurde abgewertet +50 Formpunkte
Zitieren
#13
Vielleicht hast du (Bruno) vorher das Saisonziel verpasst? Dann gibt's erstmal 5 Punkte Abzug und dann hinterher durch den Wechsel wieder 5 rauf (s. Bravo), so dass es dann wie +/- 0 aussieht, aber nicht war. Dazwischen lagen dann die Ab/Aufwertungen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#14
Gibt es nicht eigentlich Kohle für den Torschützenkönig in der Amateur-Liga? Lt. Kontoauszug habe ich da nämlich nix bekommen...Nur für den Scorer?!
>>> the Messias from Lietuva <<<

Litauens Fussballer des Jahres 1990, 1991, 1993 und 1994!

Manager von Fenerbahce Istanbul!
Zitieren
#15
(09.04.2013, 12:21)Valdas Ivanauskas schrieb: Gibt es nicht eigentlich Kohle für den Torschützenkönig in der Amateur-Liga? Lt. Kontoauszug habe ich da nämlich nix bekommen...Nur für den Scorer?!
@admin:
Um den hier geht's
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=132546
mittlerweile vereinslos, vielleicht liegt da der Fehler.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: