Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang - Fehler und Fortschritt
Danke Marvino
ja, da habt ihr auch vollkommen recht und ich denke jeder versteht euch zu gut. nur gibt es halt einige leute, die ungeduldig sind und sich nicht verkneifen können nachzufragen. das solltet ihr dann auch nicht zu persönlich nehmen oder überbewerten.

ihr macht euren job gut und alle lieben euch dafür Icon_wink
aber verdammt noch mal werdet fertig Icon_twisted
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
(25.10.2013, 15:29)smoochy schrieb:
(25.10.2013, 15:12)hardkore schrieb: Sind wir, aber das ständige Drängeln nervt einfach....und was für Verbeserungen? Einen Übergang zu beschleunigen ist keine Verbesserung, da in der Zeit, wen man nicht sauber arbeitet, viele Fehler passieren können...

Und bei denn letzten drei Aufrufen, hab ich keine Meldung von dir gehabt...smoochy

Deswegen fühlst du dich hier auch so angegriffen, ein schnellerer Übergang ist für mich eine signifikante Verbesserung zum Erhalt der Manager. So ich nerv nicht mehr in diese Richtung (für diese Saison) Icon_wink

Wieviele Manager haben denn wegen des ultralangen Übergangs von ganzen zwei Wochen, wo man sich doch tatsächlich mit etwas anderem beschäftigen muss, verlassen?
(25.10.2013, 15:12)Lex schrieb:
(25.10.2013, 14:39)sykeflo schrieb: ich versuch mal aufzulisten was man evtl. automatisieren könnte:

1.Auf und Absteiger in allen Ligen umstellen/einstellen --> skript was alle fälle berücksichtigt, könnte automatisiert werden
2.Ligen anhand der 3 Jahreswertung für die Internationalen Plätze einstellen --> könnte ebenfalls automatisiert werden

Rofl
Da spricht der Profiprogrammierer.

Klar könnte man eine Regel programmieren, aber erst mal ist das aufwendig, dann hast Du auch noch Sonderfälle zu berücksichtigen, wie Neugründungen bei Amas und Jugend, daraus resultierende Ligenvergrösserungen und Verkleinerungen. Also musst du dann immer noch manuell nacharbeiten.

Hinzu kommt, dass die Scripte gepflegt werden müssen, wenn sich etwas im Ablauf ändert. (In der Vergangenheit war da zum Beispiel der Wegfall der EC-Quali, Neueröffnungen und Wegfall von Ländern im Spielbetrieb. etc.)

Das wäre zwar auch wieder in das Script pressbar, aber irgendwann landet man dann bei etwas, was keiner mehr anfassen kann oder mag (siehe Trikotscripte).

Das lustige ist, das es Script eins schon lange gibt und nur 1 Knopf gedrückt werden muss...
Die Auf und Absteiger umstellen ist auch nicht das Problem....aber das solltest du doch noch mit am besten wissen Sven
Ich denke mal, dass man durchaus über den Saisonplan nachdenken kann, wenn denn der EC umgebaut wird und wir dadurch vielleicht jede Woche je einmal Liga, Pokal und EL/EC spielen können. Das würde ich sowieso abwarten. Man könnte dann zum Beispiel direkt mit dem ersten Liga-TAT anfangen und der Pokal käme erst unter der Woche dran. Da spart man ne Woche.
[Bild: 1019.png]
Bei einigen Dingen müssen die LLs auch auf mich warten und ich hatte eine bescheidene Woche.

Zu 1):
Da gibt es ein Script, das das Grobe erledigt (80-90%) für den Aufstieg und Abstieg. Das funktioniert allerdings genau mit jenen Daten aus jener DB-Tabelle, in der diesmal die Saison 38 fehlte (vgl. Abschlusstabelle, siehe Bug-Thema). Wenn es Sonderposten gibt, wie neue Vereine etwa auch von Amateuren oder Jugend (oder Entscheidungen am grünen Tisch) muss man aber natürlich zusätzlich arbeiten. Und da grundsätzlich mindestens ein Land sicher eine neue Abteilung haben dürfte, hilft auch Script 1 nicht komplett.

Jeder Punkt alleine ist nicht das Problem, aber alle zusammen schon ein wenig und dazu eben, dass das langsamste Land zählt und nicht der Durchschnitt Icon_wink.
macht euch keinen stress, in der ruhe liegt die kraft und gut ding will weile haben.
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
lieber langsam und sauer als stress etc. könnte meinetwegen auch noch ruhig 1 oder 2 wochen länger dauern nur hauptsache es läuft top und wie gesagt fehler frei.
Wann gibt es internationale Prämien und Fernsehgelder?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
es können keine Spieler verschoben werden.....BUG?
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
(28.10.2013, 11:01)Tobias.o schrieb: es können keine Spieler verschoben werden.....BUG?

Spieler verschieben stand in hardkores zweiter Mail, dass dies noch freigeschaltet wird.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Ich zitiere von der Startseite:
"Saisonstatus: Saison 39: Rückrunde"

das ging aber schnell... :-)

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
(28.10.2013, 11:02)Meister96 schrieb:
(28.10.2013, 11:01)Tobias.o schrieb: es können keine Spieler verschoben werden.....BUG?

Spieler verschieben stand in hardkores zweiter Mail, dass dies noch freigeschaltet wird.

Dabei ist das doch das wichtigste! Icon_biggrin

Aber es ist beruhigend zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der die Vorbereitung auf die neue Saison kaum erwarten kann. Icon_lol
(28.10.2013, 11:09)Kalli Feldkamp schrieb: Ich zitiere von der Startseite:
"Saisonstatus: Saison 39: Rückrunde"

das ging aber schnell... :-)

Nicht das es bei manchen gleich ein böses erwachen gibt, wenn noch ein weiterer Jahrgang in Rente geht. Icon_smile

Gehe zu: