Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang - Fehler und Fortschritt
"The same procedure as every Saisonende..."

Gibts schon einen Fahrplan?- geh ich recht in der Annahme, dass es vielleicht morgen Abend losgehen könnte?! Größere Reformen sind dieses Mal ja glaub nich geplant Icon_lol
In 10 Minuten fertig. Icon_lol Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Das Zeitungs- und Statementgeld ist ausbezahlt. Jetzt könnte es eigentlich los gehen, oder?
In den letzten Saisons wurde der SÜ meist aber erst am Montag abend durchgeführt. Icon_wink
Manager von Honved Budapest
(20.10.2013, 23:01)TheTom schrieb: In den letzten Saisons wurde der SÜ meist aber erst am Montag abend durchgeführt. Icon_wink

20:15 zur Prime Time damit sich das Publikum auch wieder Versammeln kann Icon_lol
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
leztes mal allerdings gab es Problem mit den Server. also man steckt nie dahinter. =) Ich find die leute die soviel zeit reinstecken in den Spielen brauch mal Zeit für privatleben. also man sollte da kein Stress machen. auch wenn ich natürlich schon neugierig was auf und abwertungen betrifft.

Die Neue Reform kommt allerdings zum tragen bei den Übergang. Ich hoffe da treten nicht die fehler auf bei der abwertung.
Kurze Frage zum Thema, passieren die Aufwertungen vor der Nominierung des Kaders der Nationalmannschaft? Wäre halt sinnvoll, weil man entsprechend eher Spieler dann mitnimmt, die auch den Stärkepunkt hinzu bekommen.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Nominierung vor den Aufwertungen.
Alle Spieler gehen mit der Stärke der vergangenen Saison in die Kontinentalmeisterschaften.

Alles klar, danke für die Info...

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
F5, F5, F5 - kennt ihr diese Taste auch so gut wie ich an Tagen wie diesen? Icon_rolleyes
Es geht langsam vorwärts. Vor 24 Uhr würde ich nicht mit dem Ende rechnen.
(21.10.2013, 21:44)Flinx schrieb: Es geht langsam vorwärts. Vor 24 Uhr würde ich nicht mit dem Ende rechnen.

Ui, Flinx "The Godfather of BMO" ist unter uns und spricht zum sehnsüchtig wartenden Volk Icon_razz Lass dich nicht stressen von uns Suchtis - die geistigen Ergüsse am Ende einer Saison gehören ja fast genau so dazu wie die Aufwertungen Icon_wink
Ganz schön ruihg heute hier...
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
In der Tat sehr ruhig hier. Wie ist der Sachstand? Wer ist denn alles hier am Start?
Die indirekt beiden Alpen sind schonmal in Überzahl zu dem blonden finnen;D

Gehe zu: