Bewertung:
0
Am besten wird ein Gültigkeitsdatum ergänzt. Setzt man einen Spieler auf die TL, dann wird das Gültigkeitsdatum auf bspw. 4 Wochen später gesetzt. Im Vereinsstatus wird 1 Woche vor Ablauf darauf hingewiesen und man hat die Möglichkeit, diese Gültigkeit (um bspw. 2 Wochen) zu verlängern (entweder direkt im Vereinsstatus oder als weitere Option im Spielermenü).
Bewertung:
13
Bewertung:
10
(15.11.2012, 04:07)Flinx schrieb: Wer redet denn hier von zwei Absagen? Lies es Dir noch mal richtig durch.
Ups ...
Naja, immernoch besser als wenn keiner drauf steht, sag ich mal ganz blöd.
Wenn man sowas verhindern will, kann man nur ne Liste nehmen, wo jeder Spieler auch verkauft werden muss, sobald ein Angebot kommt. Sonst werden natürlich immer Spieler drauf landen, wo man enfach mal ein Gebot hören will.
Bewertung:
3
Hab ne Frage: Wenn ich einen Spieler auf der Transferliste habe und er da noch bis zum 17.05. draufsteht, was muss ich machen um ihn auch danach noch draufstehen zu haben? Also wenn ich ihn noch einen weiteren Monat auf der Transferliste haben will, hab ich da die Möglichkeit das irgendwie zu verlängern oder muss ich das auslaufen lassen bzw. ihn kurz runternehmen, nur um ihn dann gleich wieder erneut drauf zu setzen? Geht mir dabei vor allem auch um die möglichen Ablösesummen, die bei Auslaufenlassen bzw. beim Herunternehmen ja erstmal verschwinden und die dann einzeln wieder nachgetragen werden müssen.
Bewertung:
7
verlängern is nicht meines wissens, musst die spieler dann erneut auf die TL setzen.
warum das aber durchaus sinn macht (die befristung) hat flinx weiter oben dargelegt.
Bewertung:
24
Ja die Befristung macht Sinn, zudem ist ein Monat ja recht lang. Andererseits ist aber eigentlich vorgesehen, dass man verlängern kann, sobald die Restzeit noch eine Woche ist. Ist halt bislang nicht programmiert worden.
Bewertung:
3
Naja, mit der Befristung hab ich ja grundsätzlich kein Problem bzw. finde das sogar ganz sinnvoll. Wär halt nur schön gewesen, grundsätzlich die Möglichkeit einer relativ einfachen Verlängerung zu haben. Aber wenn das mit auf einer der to-do-Listen steht und zu gegebener Zeit mal programmiert wird, passt das ja. Vorerst geht's auch ohne.
Bewertung:
0
Eine Frage ein reinem Interesse: Hat es einen Grund, dass neuerdings immer transferiert werden kann und nicht nur in der Saisonvorbereitung?
Bewertung:
9
Es konnte immer schon ab der Saisonvorbereitung bis zur Winterpause (TAT 6) transferiert werden, seit der Reform sogar direkt bis vor TAT 8.
Bewertung:
5
ich habe drei Spieler verliehen (ohne Kaufoption) und würde die gerne zur kommenden Saison verkaufen. (Wie) kann ich die auf die Transferliste setzen? Finde die Spieler im Spielermenü nicht...
(26.06.2013, 13:49)Graf Zahl schrieb: ich habe drei Spieler verliehen (ohne Kaufoption) und würde die gerne zur kommenden Saison verkaufen. (Wie) kann ich die auf die Transferliste setzen? Finde die Spieler im Spielermenü nicht...
gleiches problem... ich möchte einen von mir aktuell verliehenen spieler anbieten bzw. verkaufen und einen eines anderen vereins, welcher derzeit noch verliehen ist, kaufen. beides ist nicht möglich.
Bewertung:
7
(26.06.2013, 15:17)Selecáo schrieb: (26.06.2013, 13:49)Graf Zahl schrieb: ich habe drei Spieler verliehen (ohne Kaufoption) und würde die gerne zur kommenden Saison verkaufen. (Wie) kann ich die auf die Transferliste setzen? Finde die Spieler im Spielermenü nicht...
gleiches problem... ich möchte einen von mir aktuell verliehenen spieler anbieten bzw. verkaufen und einen eines anderen vereins, welcher derzeit noch verliehen ist, kaufen. beides ist nicht möglich.
Also, kaufen ist schon möglich, und zwar:
Angebot versenden im Transferbereich klicken.
Land auswählen.
Team auswählen.
Danach sind in der DropDown alle Spieler mit Freigabe inklusive der verliehenen Spieler drin (wenn Leihe ohne KO - bei Leihe mit KO geht natürlich nichts).
Auf Transferliste setzen geht bei den Spielern (noch) nicht - das wurde schon mehrmals angesprochen - ich hoffe, der Punkt schafft es irgendwann auch auf die ToDo-Liste (bzw. weiter nach oben, falls er schon drauf ist).
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |
Bewertung:
3
(26.06.2013, 19:00)KasparGoldlocke schrieb: (26.06.2013, 15:17)Selecáo schrieb: (26.06.2013, 13:49)Graf Zahl schrieb: ich habe drei Spieler verliehen (ohne Kaufoption) und würde die gerne zur kommenden Saison verkaufen. (Wie) kann ich die auf die Transferliste setzen? Finde die Spieler im Spielermenü nicht...
Also, kaufen ist schon möglich, und zwar:
Angebot versenden im Transferbereich klicken.
Land auswählen.
Team auswählen.
Danach sind in der DropDown alle Spieler mit Freigabe inklusive der verliehenen Spieler drin (wenn Leihe ohne KO - bei Leihe mit KO geht natürlich nichts).
Auf Transferliste setzen geht bei den Spielern (noch) nicht - das wurde schon mehrmals angesprochen - ich hoffe, der Punkt schafft es irgendwann auch auf die ToDo-Liste (bzw. weiter nach oben, falls er schon drauf ist).
Einen eigenen verliehenen Spieler auf die Transferliste setzen, geht wie oben schon erwähnt, derzeit noch nicht. Aber ähnlich wie man bei einem derzeit von einem anderen Verein verliehenen Spieler ein Kaufangebot machen kann (s.o.), kann man auch für einen eigenen verliehenen Spieler ein Verkaufsangebot machen.
Bewertung:
1
Soooo, mal was anderes zur Transferliste. Vielleicht gab es den Vorschlag auch schon?! Ich schreibe es trotzdem mal:
Wie wäre es, eine Funktion einzubauen in der der User eine Preisspanne eingeben kann. z.B. 1.000.000 - 3.000.000
Nun werden alle Spieler aufgelistet die sich auf der Transferliste im genannten Rahmen bewegen.
Den grossen Vorteil den ich darin sehe, dass der potentielle Käufer zwar weiss, was er ausgeben kann und will, aber oftmals sich den Wunschspieler nicht leisten kann. Hierdurch werden auf jedenfall Alternativen aufgelistet.
Was haltet Ihr davon?
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Amateurmeisterschaft Saison 56
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33
Meisterschaft Saison 60
Bewertung:
5
und noch einen vorschlag. wie wäre es, wenn man zusaetzlich zu verkaufsliste auch noch eine liste einrichtet, aus der hervorgeht, wer was sucht. wenn man einen spieler zu verkaufen hat, kann man hier gezielt vereine ansprechen, die einen entsprechenden spieler suchen anstatt darauf warten zu muessen, dass diese sich melden.
|