![]() |
Transferliste - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Transferliste (/showthread.php?tid=45341) |
Transferliste - GasCan - 18.09.2012 Bringt es was jetzt schon Spieler auf die Transferliste zu setzen oder wird die am Ende der Umbruchswoche/Vorbereitung nochmal komplett gelöscht? RE: Transferliste - beba - 18.09.2012 Wie soll das gehen? Spielermenü ist doch noch nicht freigeschaltet. RE: Transferliste - Lex - 18.09.2012 Ich glaube nicht, dass Du Spieler draufsetzen kannst, solange das Spielermenü noch nicht offen ist. ![]() RE: Transferliste - GasCan - 18.09.2012 Ich kann vieles was ihr nocht könnt ![]() Hab nur gesehen das noch Spieler drauf sind, da hab ich das mit dem Spielermenü wohl verdrängt. RE: Transferliste - Flinx - 18.09.2012 seltsam. RE: Transferliste - Flo - 19.09.2012 Hahahahahah ![]() RE: Transferliste - Bravo - 19.09.2012 Mein Fehler, das Spielermenü war für schätzungsweise 20 Minuten auf und schon hatten x Suchtis die Spieler auf die TL gepackt. RE: Transferliste - -Neo- - 12.11.2012 wann wird immer die Transferliste gelöscht? ich finds ziemlich nervig dass meine Spieler alle nicht mehr drauf stehn - wozu dann die Mühe machen und Beträge und info eintragen wenn das zuoft gelöscht wird es reicht doch völlig nur zur Winterpause + Saisonwechsel !!! RE: Transferliste - chicP - 12.11.2012 wird alle 2 Wochen gemacht. Gab schon häufig Diskussion drüber. Scheint sich irgendwie nie zu ändern. Frag mal Lex zu dem Thema...der wird dir was erzählen^^ RE: Transferliste - Radikahl - 13.11.2012 Ich dachte, dass wurde geändert. Schön, dass mir das vor der Winterpause auffällt, warum ich keine Angebote für meine Spieler mehr bekam ... RE: Transferliste - Flinx - 13.11.2012 Zum hundertsten Mal, es ist schon seit Ewigkeiten ein Monat den die Spieler auf der Liste verbringen. Wo das bitte schön heißt, dass man die ständig drauf stellen muss, erschließt sich mir nicht. Der Saisonwechsel war am 17.9. (wobei man da noch niemanden auf die Liste setzen kann, sofern das nicht versehentlich frei geschaltet wird) und die Winterpause ist am 17.11. Und solange niemand hingeht und auch mal Spieler wieder runter nimmt, ist der Monat mir persönlich sogar viel zu lange. Da sind ständig Karteileichen ohne Ende auf der Liste, das finde ich weitaus ärgerlicher. RE: Transferliste - Radikahl - 14.11.2012 Naja, wenn man immer selber wieder raussuchen muss, was man im Text eingeben will und das für jeden Spieler einzeln, ist das eben je nachdem, wieviele Spieler man abgeben mag, hoher Aufwand. Karteileichen gibt es da bei mir nie, da ich die Spieler dann auch wirklich abgeben will und sich das nicht ändert. Würde sich das ändern, würde ich sie selber runternehmen. Bei anderen Teams sind die Karteileichen eher die Spieler, wo jeder Spieler eines Teams auf der Liste steht. Aber solche Vereine/Manager schreibe ich gar nicht erst an und bisher fand ich das noch nicht so sehr schlimm, als das die Liste zugemüllt wurde. Man hat ja Filter und sucht sicher nicht die komplette Liste ohne ab. RE: Transferliste - Flinx - 15.11.2012 9er von 26 bis 30 hat nicht jeder auf der Liste. Für die habe ich Angebote verschickt und als Antwort (ausser bei zweien) zu hören bekommen, den will ich nicht mehr verkaufen (dazu 1x keine Antwort und 1x ich überlege noch). Letztlich dann kein Transfer und ehrlich gesagt auch keinerlei Lust mehr bei mir überhaupt zu transferieren. Der Frust sitzt auch noch eine Saison später tief bei mir. RE: Transferliste - Radikahl - 15.11.2012 Solche Spieler sind so oder so schwer zu haben. Also ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal zwei Absagen von der TL bekommt. RE: Transferliste - Flinx - 15.11.2012 Wer redet denn hier von zwei Absagen? Lies es Dir noch mal richtig durch. Wie viele es waren weiß ich nicht mehr, ich denke irgend was um die acht gesamt. Wo dann ein Spieler mit MW 18 (obere Grenze) der mit Bar-Verkauf auf der Liste steht, für den man dann 20 Mio. bietet, als Antwort ergibt, ich hab vergessen den runter zu nehmen. Spieler auf der TL werden angefragt und bei mehr als der Hälfte der Spieler sollen diese gar nicht mehr verkauft werden. Da erzähl mir noch mal jemand, ein automatisches Entfernen tut nicht Not. |