(24.04.2013, 13:13)chicP schrieb: (24.04.2013, 07:32)-Neo- schrieb: (23.04.2013, 21:11)Bravo schrieb:
ich hab wohl auch schon 3stellig "unfair" geklickt
nicht weil ich alle so unfair find - dass sie storniert werden müßten
sauber neo, das bringt uns weiter! 
hoff ich doch sehr
...aber ich bin auch generell der Meinung dass keine Transfers storniert werden müßten ...und es besser gehn würd
(24.04.2013, 15:24)GasCan schrieb: Wer die Funktion absichtlich missbraucht, sollte vor die Richter kommen!
ich kann nicht ganz nachvollziehen was da jetzt missbrauch sein sollte wenn man das wie bisher nutzt?
geziehlte Sabotage usw. ? ist doch Bullshit^^
vor paar Wochen wurde da noch erklärt - leider sind einige ähnliche Transfers durchgegangen weil zuwenig klicks waren ...es sollte jeder mithelfen usw. - die FPK untersucht doch nur die gemeldeten Transfers mit genügend klicks...
das jetzt soviele klicks zustande kommen war doch abzusehen und ist logisch bei mittlerweile über 600 Transfers wenn da die Konditionen oft so extrem auseinander liegen - vor allem bei 8er ...da würd ich viele Spieler nicht so transferieren ...und logischerweise muß ja auch 1er davon unfair sein wenn zb ein junger 6er für unter 1mio wechselt....und einer um 6mio usw.
Ich bin auch der Ansicht dass zb 6er und 7er usw um 1euro viel zu billig sind...da wird viel zuwenig differenziert nach unten hin ...genauso bei jungen 8er Talenten die schon massenweise verschenkt werden bzw. teilweise noch ziemlich hohe Beträge bezahlt werden
- für die Spielbalance ist das doch garnicht gut...und für einige viele Manager genausowenig
man kann sich mittlerweile ein konkurrenzfähiges Amateurteam oder sogar ein passables 2. Liga Team mit nichtmal 1mio zusammenkaufen...im Extremfall sogar für 40 Euro^^...glaub nicht dass das unbedingt so Sinn macht - es hätte niemanden gestört oder geschadet da zumindest Werte nach Gehalt/Stärke/Talent vorzugeben mit einem großzügigen Rahmen oder ähnliches...für die reichen Verereine is egal ob ein Spieler den sie losbekommen wollen 1euro oder 100k usw. kostet, aber für kleine Vereine ist das schon ein großer Unterschied...
aber es hätte einfach viel Aufwand erspart für Manager und vor allem für die FPK-Hoschies...
vielleicht wärs auch hilfreich mal eine konkrete Info rauszuschicken
- dass zb sowieso alle Transfers gecheckt werden ...falls das wirklich so ist (ich weiß mittlerweile nicht was wirklich aktuell ist)?
und wann man den Button klicken sollte ...nur da gabs ja auch schon mehrere Varianten wofür der gut sein soll ^^
bevor man mit Richter und Sabotage usw. ankommt
...Missbrauch ist doch ...wenn paar Manager klicken die einem nicht mögen, aus welchem Grund auch immer
oder einfach einen Spieler sehn den sie selbst gern gekauft hätten und zuspät dran waren...aber der Transfer absolut ok ist - und diese Fälle gabs bisher sicher schon genügend ...und erst jetzt macht man sich plötzlich Sorgen weil FPK-Mails verschickt werden und es Auswirkungen hat wenn man regelmäßig "gesagt bekommt man spielt unfair" ?
das es jetzt soviele sind - liegt aber einfach nur daran dass niemand so genau weiß was die Spieler wirklich wert sind - jetzt und vor allem für Spekulationszwecke bei eventuellem Wiederverkauf
...und die Marktwertbewertungen waren ja auch schon davor teilweise extrem auseinander
weiß nicht wieviel Seiten ich schon dazu getextet hab und wieviel Diskussionen diesbezüglich waren seit das FPK-System eingeführt wurde - und ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum das als beste Lösung als absolut Verbesserungsresisdent gilt ...hab das schon x-mal versucht mit Vorschlägen und Kritik usw. für alle spielbarer zu gestalten und zu motivierten dass vernüftig zu verbessern - hab mein Bestes versucht!...aber wurde wohl eh alles nur ignoriert ...
jetzt kommt natürlich wieder von einigen das übliche hinpecken...es sind aber sicher nicht immer alle 7 Stimmen von mir oder auf wieviel das halt jetzt eingestellt wurde

...die Problematik liegt auch sicher nicht darin dass jetzt plötzlich einige vielleicht mutwillig den "unfair" button vergewaltigen würden ...
und ich muß mir mittlerweile leider auch schon viel zu oft nur noch denken "wollen die mich verarschen" ???