Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellerer Abschluss der Reform
na bei 13 Beiträgen, wundert es nicht, wenn man damit nicht klar kommt, dabei ist es ein gutes Team

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=919
(17.04.2013, 09:17)Striker05 schrieb: wenn er ohne sich nen tick zu informieren abhauen will....tschüßi

bessere Kommunikation würd halt auch nicht schaden Icon_wink
es gibt eben auch sehr viele Manager die kaum im Forum aktiv mitlesen...und viele die nicht komplett der BMO-Sucht verfallen sind und unendliches Durchhaltevermögen haben^^

Leider wird immer noch der Fokus zu stark auf die paar duzend Süchtler gelegt egal ob dabei der Spielspaß für alle erhalten bleibt...
wenn man sich die nötigen Infos erst zusammenzusuchen muß um vernünftig spielen zu können und dann noch so nett rauskomplimentiert wird, wird sich die Situation am Arbeitsmarkt auch noch verschlimmern...

Ich finde das posting auch überflüssig. Ich finde es (bis auf ganz wenige Ausnahmen) immer schade wenn jemand aufhört, zumal ich denke, dass da jetzt viel Frust dabei ist, wenn er sich aber mal umschaut wird er sehen, dass es ja bei anderen auch so ist und sich daher am Verhältnis zueinander nichts groß ändert. Und ich kann immer nur sagen, die 8er waren schon immer 8er, da hat man vorher "nur" zu viel von erwartet von den Spielern.

Aber anders als Du Neo bin ich schon der Meinung, dass das wesentliche in den Ankündigungen/Igms für die Manager zu finden ist. Wenn hier im Forum viele nach (teilweise kleinsten) Details fragen und dazu noch (zum Teil ausufernde) Diskussion dazu kommen, dann liegt das Problem des "raus suchens" von Informationen aber nun mal auch daran.

Das heißt nicht, dass nicht gefragt/diskutiert werden soll (im Gegenteil), aber es erhöht nun mal die Anzahl der postings die man filtern muss.
es gibt dauernd Infos. man kann doch selbst bei Unkenntnis erstmal nachfragen. und ich war noch nie der Meinung, jeden Manager um jeden Preis halten zu müssen. wer so an Leute herantritt, muss such nicht wundern wenn eingeschränkt getrauert wird.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
(17.04.2013, 12:02)Striker05 schrieb: und ich war noch nie der Meinung, jeden Manager um jeden Preis halten zu müssen.
Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass der verständnisvolle Umgang und die Offenheit der BMOler für einige zu Fehlinterpretationen führt, dass man hier nur mal ordentlich rumpoltern und Notfalls auch mit Kündigung drohen muss, damit man seinen Willen bekommt...

Ich frage mich manchmal vor allem wie man mit teilweise so eingeschränktem Blickfeld hier einen Verein erfolgreich managen will, aber vielleicht ist das auch der eigentliche Hintergrund der Frustration Icon_wink

Also nehmt die Herausforderungen an. Das meiste haben wir hinter uns, jetzt werden noch die Transfers eingerüttelt und dann geht's mit einem besseren Konzept weiter.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Ich frage mich immer wieder, warum marvino nie LL geworden ist Icon_sad

Hatte ihn gefragt, er wollte nicht Icon_sad
Das sieht nur so aus als hätte ich zu viel zeit Icon_wink
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

kurze Frage zu Trainern in der Jugend: Max Stärke Trainer bei Neueinstellung = 3 ?

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Jap, so ist es
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
thx

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
(17.04.2013, 12:21)Marvino schrieb: Also nehmt die Herausforderungen an. Das meiste haben wir hinter uns, jetzt werden noch die Transfers eingerüttelt und dann geht's mit einem besseren Konzept weiter.

Ob das Konzept wirklich besser ist, da würde ich ein ganz ganz großes Fragezeichen dahinter machen.
(17.04.2013, 19:32)GasCan schrieb:
(17.04.2013, 12:21)Marvino schrieb: Also nehmt die Herausforderungen an. Das meiste haben wir hinter uns, jetzt werden noch die Transfers eingerüttelt und dann geht's mit einem besseren Konzept weiter.

Ob das Konzept wirklich besser ist, da würde ich ein ganz ganz großes Fragezeichen dahinter machen.

Ich weiss, siehe Absatz Nr. 2 Icon_wink
mmofacts gamesphere

Da passiert grad was beim BMO... 'Datenbankserver nicht erreichbar'
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Aaah, doch nicht der einzige. Wollte es gerade auf Safari schieben...

Gehe zu: