(25.03.2013, 14:07)Heijura schrieb:Könnte man meinen, ist aber nicht so. Beim BMO ist es Usus, dass Vorschläge und Fragen von der Managergemeinde diskutiert werden. Es gibt keinen Offiziellen mit der originären Aufgabe "Alle Fragen und Vorschläge"-Threads regelmäßig checken und beantworten (und sich nebenbei noch beleidigen/beschimpfen lassen bzw. herablassende Bemerkungen zu ertragen).(25.03.2013, 14:02)Striker05 schrieb: an sich alle = keiner...das ist dann ja auch nicht ganz fair...so klingt es ja als hättest du verschiedene Leute angefragt etc. bitte vermeide doch unnötige negative Beiträge durch treffendere formulierungen...
Das ist jetzt aber Haarspalterei, oder?
Das hier ist das offizielle Forum für Vorschläge und Fragen. Wenn hier ein Vorschlag gemacht wird oder Fragen gestellt werden, sollte man eigentlich auch davon ausgehen können, dass sich einer der Offiziellen da angesprochen fühlt, ansonsten hätte neo das auch im User4User-Forum schreiben können, das wäre dann etwas anderes! mMn
Ich hab mir z.b. den ersten Beitrag durchgelesen, es nicht wirklich gecheckt und mich dann anderen Dingen zugewendet und denke das geht auch anderen so. Alle Offiziellen haben mit der Reform und der Transferüberwachung usw. momentan eine ganze Menge mehr (um nicht zu sagen "Wichtigeres") zu tun. Das wird ja insbesondere von Neo auch so eingefordert.
Wie vieles andere auch ist das hier freiwillige Zusatzarbeit und das bei limitierter Lebenszeit.
- Das ist meine bescheidene Managermeinung und ganz deutlich keine Meinung eines BMO-Offiziellen -
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |