Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talent Quiz - Info Kampagne
Coole Idee!

Evtl. sollte man aber nur Spieler mit Stärken 1-7 posten um die alten 8er die schon ein paar Mal nicht aufgewertet haben nicht dabei zu haben...

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
(21.03.2013, 18:51)Kalli Feldkamp schrieb: Coole Idee!

Evtl. sollte man aber nur Spieler mit Stärken 1-7 posten um die alten 8er die schon ein paar Mal nicht aufgewertet haben nicht dabei zu haben...

hm, gerade die 8er sind doch intressant...gibt ja oft welche die sich dann nach 5 Saisonen doch noch aufwerten

aber man könnte ja einfach die Runden splitten und nur in einer mit 8er Spielern nominieren lassen...und eventuell eine nur junge oder 1-4 usw. und ein mix...is halt die Frage ob dann jeder auch alle Spielertypen hat

aber Spielregeln sollten möglichst einfach bleiben - also würd einfach sagen die nominierten Spieler sollten unterschiedliche Stärke zwischen 1-8 haben (dann gibts auch sicher nicht nur 8er) - und die kann man dann ja nur in eine Runde packen falls die "so ungewollt" sind

falls ihr das machen möchtet - einfach machen bitte Icon_wink

falls zu viel Aufwand - bräucht ich nur wem der mir ein oder 2 Rundmails schickt und am besten in einem sepraten Forenteil die Rechte gibt für Umfragenerstellung und so (da kann ich dann nix puttmachen^^ - und danach kann mans einfach wieder entfernen)

am besten wär halt Sa/So zu starten - wo am meisten online sind...dann haben alle genug Zeit mitzumachen und zu nominieren....und dann nächsten Sa. zum TAT die Umfrage starten für 1 Woche bzw. Saisonende

nette idee da wäre ich auch dabei
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
leider gibts wohl kein Interesse(Zeit ?) das BMO-weit durchzuführen´- ich kanns leider nicht...

aber wir können das ja auch im kleineren Kreis machen

ich start einfach mal wie ich das angedacht hätte

wie gesagt, einfach nur 3 Spieler 8-12 von Stärke 1-8 nominieren...

[Bild: AUT.gif] Hendrik Frühwirth Abwehr / 4 / 18 / 150 / 8-12
[Bild: AUT.gif] Manfred Diewald Mittelfeld / 7 / 22 / 90 / 8-12
[Bild: AUT.gif] Günther Kibler Sturm / 5 / 19 / 110 / 8-12

am besten mit verschiedener Stärke (damits etwas vielfalt gibt)
- in der Reihenfolge gäbs dann 3 Runden...falls nur wenig mitmachen, halt nur eine

- ab nächsten TAT - Samstag 20 uhr...dann nominierunsschluß und etwa 1 Woche raten ...deadline ist Saisonende/Aufwertungsrund wo auch wahrscheinlich die Talente aufgedeckt werden

viel Spaß...falls wer mitmachen möchte Icon_wink

PS: wegen Auswertung wenns keine umfrage gibt...und nicht viel Teilnehmer ohne RM (erfüllt zwar nicht ganz den Zweck der "Aufklärung"...aber macht Spaß^^) könnten wirs einfach so machen

[Bild: AUT.gif] Hendrik Frühwirth Abwehr / 4 / 18 / 150 / 8-12
Icon_arrow 9+
[Bild: AUT.gif] Manfred Diewald Mittelfeld / 7 / 22 / 90 / 8-12
Icon_arrow 9+
[Bild: AUT.gif] Günther Kibler Sturm / 5 / 19 / 110 / 8-12
Icon_arrow 8

also dann einfach zitieren mit
Icon_arrow + Talentschätzung
+ eventuell Meinung/Begründung dazu falls man möchte um was zum diskutieren zu haben...
werden dann wohl eh nicht mehr als 10-25 Teilnehmer wenn keine Werbung gemacht wird...die kann man dann ja auch einfach so abzählen und auswerten

@Neo. Ist das mit den Preisen von den BMO Gremium abgesegnet worden ?

[Bild: POR.gif] Rafa Carnide Tor / 6 / 19 / 96 / 8-12

Wird 9+ Spieler werden.

[Bild: SCO.gif] Peter Walker Abwehr / 6 / 19 / 108 / 8-12.

Wird 9+ Spieler werden.

[Bild: TUR.gif] Abdurrahim Bahattin Sturm / 6 / 24 / 103 / 8-12

Wird 8ter Spieler.

@Neo ich hoffe es ist alles soweit richtig gemacht von mir..

(25.03.2013, 05:44)Franky schrieb: @Neo. Ist das mit den Preisen von den BMO Gremium abgesegnet worden ?

[Bild: POR.gif] Rafa Carnide Tor / 6 / 19 / 96 / 8-12

Wird 9+ Spieler werden.

[Bild: SCO.gif] Peter Walker Abwehr / 6 / 19 / 108 / 8-12.

Wird 9+ Spieler werden.

[Bild: TUR.gif] Abdurrahim Bahattin Sturm / 6 / 24 / 103 / 8-12

Wird 8ter Spieler.

@Neo ich hoffe es ist alles soweit richtig gemacht von mir..

die Talente erst später "raten" bzw. dazuschreiben...dann alle gemeinsam nach Sa. TAT wenn nominierungen fertig sind (du "mußt" ja dann auch alle Spieler der anderen bewerten) - ist glaub besser um keine Meinung vorweg zu beeinflußen und es können keine Fehler beim zitieren passieren (bzw. würd ich dann die Listen machen die man dann einfach zitieren kann)...aber auch nicht so wichtig eigentlich wenn du deinen Tipp schon abgibst, ist dann eh nicht vermeidbar dass man die anderen sieht - mein 2. war eigentlich nur ein Bsp für nachher - Hauptsache es stehn 3 Spieler da mit passenden Kriterien

wegen den Preisen - nö
es kam leider garnix von den "Offiziellen"...weder Bereitschaft eine Rundmail zu schreiben um darauf Aufmerksam zu machen noch für die Umfrage bzw. mir Forenrechte zu geben um die dann reinzutippseln
...also sicher auch keine Preise
vielleicht wirds ja noch was - man soll ja die Hoffnung nie aufgeben^^ - aber bisher wärs einfach nur vollkommen JustForFun Icon_wink

wenn könnten wir uns nur selbst Preise geben - vielleicht opfer ich einen Spieler um 1euro - aber der müßt wohl schon 8er Talent bekommen, sonst gibts wieder Probs mit den FPK-Hoschies Icon_razz
Vorschläge immer gern gesehn...mal schauen, vielleicht tut sich ja die nächsten Tage noch was

ich würd halt gern auch nur so spielen...weils eine einmalige Sache ist die nachher nicht mehr wiederholbar ist

[Bild: GER.gif] Nico Friedrich Mittelfeld / 6 / 27 / 83 / 8-12

[Bild: ENG.gif] Andre Sharp Abwehr / 5 / 30 / 130 / 8-12

[Bild: GER.gif] Lukas Nerlinger Tor / 4 / 24 / 105 / 8-12

So die drei Teilnehmer aus Hoffenheim Icon_smile
also das mit den Preisen dürfte eher schwierig werden und das mit den fpk "hoschies" würde ich schnell lassen / löschen, wie auch immer.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
[Bild: SLO.gif] Vladimir Kapic Abwehr / 8 / 23 / 73 / 8-12

[Bild: SCO.gif] Douglas Cowie Abwehr / 4 / 18 / 103 / 8-12

[Bild: SCO.gif] Jacky Mehmet Mittelfeld / 7 / 28 / 114 / 8-12

Kily schickt diese 3 Herren ins "Rennen"
[Bild: SWE.gif] Oskar Prica Tor / 6 / 21 / 108 / 8-12

[Bild: FIN.gif] Marko J?rvinen Abwehr / 7 / 25 / 149 / 8-12

[Bild: BRA.gif] Adrian Rivelino Mittelfeld / 5 / 19 / 116 / 8-12

Die 3 Spieler aus Trelleborg.
zitat von dir:
"wegen den Preisen - nö
es kam leider garnix von den "Offiziellen"...weder Bereitschaft eine Rundmail zu schreiben um darauf Aufmerksam zu machen noch für die Umfrage bzw. mir Forenrechte zu geben um die dann reinzutippseln
...also sicher auch keine Preise"

wen hast du eigentlich gefragt, also nach was auch immer / welcher offizieller verweigert sich also deiner Idee?

[Bild: AUT.gif] Jockel Geisler Abwehr / 5 / 18 / 120 / 8-12

[Bild: TUR.gif] Emin Inceman Mittelfeld / 5 / 20 / 150 / 8-12

[Bild: TUR.gif] Muzaffar Yakisikli Mittelfeld / 5 / 22 / 86 / 8-12

Habe es geändert Manisaspor schickt diese 3.Talente ins Rennen.

(25.03.2013, 12:15)Striker05 schrieb: zitat von dir:
"wegen den Preisen - nö
...also sicher auch keine Preise"

wen hast du eigentlich gefragt, also nach was auch immer / welcher offizieller verweigert sich also deiner Idee?
ansich alle - ist ja hier das offizielle Fragen-Forum
und wie gesagt, es kam leider bisher garnix...also auch keine konkrete Verweigerung

an sich alle = keiner...das ist dann ja auch nicht ganz fair...so klingt es ja als hättest du verschiedene Leute angefragt etc. bitte vermeide doch unnötige negative Beiträge durch treffendere formulierungen...

(25.03.2013, 14:02)Striker05 schrieb: an sich alle = keiner...das ist dann ja auch nicht ganz fair...so klingt es ja als hättest du verschiedene Leute angefragt etc. bitte vermeide doch unnötige negative Beiträge durch treffendere formulierungen...

Das ist jetzt aber Haarspalterei, oder?
Das hier ist das offizielle Forum für Vorschläge und Fragen. Wenn hier ein Vorschlag gemacht wird oder Fragen gestellt werden, sollte man eigentlich auch davon ausgehen können, dass sich einer der Offiziellen da angesprochen fühlt, ansonsten hätte neo das auch im User4User-Forum schreiben können, das wäre dann etwas anderes! mMn

Gehe zu: