Bewertung:
20
Ich finde, auch wenn die Startseite schon besser ist, sieht sie immer noch irgendwie nach Comic aus...Ich denke der Hintergrund konnte etwas anders aussehen. Evtl. En echtes Foto etc... Von einem Fußballplatz bei Nacht mit Flutlicht einem Ball und evtl. Trainingspylonen o.ä. Oder ein schickes Stadion von außen. Auf dem Hintergrund kommt dann eben die Schrift etc...? Das würde mehr nach Fußball aussehen als Büro...? Was sagt ihr?
Bewertung:
12
Ich mag den Wäscheleinenbolzplatz als Anspielung auf die Wurzeln des Fußballs.
Die große Bühne à la ich finde der FC Barcelona spielt den tollsten Fußball, Real Madrid hat das tollste Stadion mit den tollsten VIP-Logen, Chelsea hat die teuersten Eintrittspreise usw. stoßen mich eher ab (beliebige Beispiele).
Ist natürlich Geschmackssache.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
3
Was mir aktuell auffällt, ist der doch recht weite Abstand zwischen News und Transfers. Die Transfers gehen etwas unter.
Bewertung:
7
Gerade diese Grafik-Hintergrunde finde ich ziemlich hässlich.
Man sieht es auch bei deinem Beispiel ... der Ball Wiederholt sich z.B. immer wieder. Wenn man nun ein Stadion, oder ein Bolzplatz mit zwei Toren nimmt... würde der beim scrollen immer wieder kommen.
Das muss schon RICHTIG gut gemacht sein dass es was her macht. Da finde ich unsere schlichten Hintergründe schöner und professioneller.
Allerdings kann man natürlich über einzelne Hintergründe nachdenken. Für bestimmte Flächen z.B. Anmeldebereich oder Training die von der Größe festgelegt sind.
Bewertung:
13
Sehe es genau so wie Arvi.
Das grelle grün auf dem Link und die vielen Bälle schrecken mich ehrlich gesagt eher ab. Ich war jetzt nur 2 Sekunden auf der Seite, aber es steht jetzt schon fest, dass ich mich dort nicht anmelden werde^^
Bewertung:
10
Hintergründe auf die Art sind aber auch eher noch altbackener als unsere Seite, finde ich.
Ein bisschen was aufhübschen überall, wäre ja durchaus möglich, wenn man jemanden hätte, der das kann. Mit Fotos wird das sicherlich nicht funktionieren. Da müsste man schon richtige Grafiken schaffen. Aber wer kann das hier schon kostenlos im großen Stil?
Bewertung:
20
Da liegt wohl das Problem ja :-/
Bewertung:
12
07.03.2013, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013, 14:57 von Marvino.)
Ich finde übrigens die Illustration (nicht nur das Motiv) weitaus moderner und besser als ein Foto. Auch das ist vermutlich Geschmackssache, aber Fotos oder irgendwelche Baukastenhintergründe kann jeder, die Illustration ist Alleinstellungsmerkmal.
EDIT: seh gerade, dass sich das etwas ähnelt mit Radis Beitrag, aber wollte das nochmal betonen.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
2
Ich persönlich finde, dass die Bandenwerbung gerne übersehen wird. Sie steht als letzter Punkt und ich verggese sie in der letzten zeit häufig. Vll. könnte man es farblich kenntlich machen, wenn noch nicht alle Banden belegt sind. Wäre zumindest ein Hinweis und ich denke man wird es nicht mehr so schnell vergessen. Zumindest würde es mir so gehen.
Bewertung:
11
Vl. sollte man Celtic bei der Anzeige raus nehmen da lt. Arbeitsamt ja schon vergeben -> um keinen falsche Hoffnungen zu machen.