Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Die Jugend holt alle 6 erhofften Punkte nach Hause, ein 4:3 gegen Freiburg und ein 4:2 in Rostock genügen um die 4:0 Pleite in Düsseldorf vergessen zu machen.
Und auch die Amateure brachten die geforderten 6 Punkte nach Hause, hier sind es das 4:3 in Aue und das 2:0 gegen Leverkusen, die der 0:2 Schlappe in Gladbach gegenüberstanden.
Die Profis hingegen haben sich zwar ordentlich reingehängt, allerdings wäre dies ein TaT zum abschenken gewesen,.. 1 Punkt bei zu viel investierten Toren, sehr ärgerlich!! Icon_twisted
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Welch ein Spieltag für die Bremer Profis:
Ein 2:5 in Lübeck, zwar ein paar Tore zuviel gesetzt aber dafür gab es ja auch 2 Bonustore, die wir mitnehmen konnten.
Das Heimspiel gegen Gladbach war dann für mich viel schwieriger zu tippen, wieviel Tore setzt mein Kollege Guido, da er auch hier auf Bonustore hoffen konnte. Da mir dieses Risiko ehrlich gesagt zu groß war setzte ich nur 1 Tor und wir gewannen glücklich mit 2:0.
Im letzten Spiel des TAT´s mussten wir zum abstiegsbedrohten 1.FC Magdeburg. Da magdeburg ein Abstiegsduell hatte, ging ich eigentlich davon aus, das nur ein oder zwei Tore gegen Bremen gesetzt werden, hier lag ich leider falsch und wir verloren das Spiel mit 3:2. Glückwunsch nach Magdeburg.....No
Bei den Amateuren konnten wir Platz 4 verteidigen und die Jungs aus der Jugend stehen auf einem guten 10. Platz. Glückwunsch Jungs für die tolle Leistung.
Zitieren
(24.02.2013, 20:30)Conner84 schrieb:
(24.02.2013, 18:45)Blauer schrieb: Schön das ich auch (mal wieder) von einigen in den engeren Kreis für den Aufstieg berufen werde. Aber ich denke diese Saison wird es nicht reichen. Das Rennen oben werden andere für sich entscheiden. Aber was ich diese Saison bemerkenswert finde ist, dass wohl keiner der 3 Neulinge wieder absteigen wird das kommt ziemlich selten vor.

Ich freue mich auf das erste Aufeinandertreffen mit Paderborn seitdem ich hier München betreue! Mal schaun, ob du danach immer noch Aufstiegskandidat bist Icon_smile

Ich will auch garnicht unbedingt aufsteigen. Icon_wink Von daher könnte ich das schon verkraften denke ich. Icon_cool Aber ich kenne ja die Münchener Taktik immer schön große Klappe haben. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Nachdem der gemeinsame Abend beim Italiener zu Ende geht, geht man mit einem vollen Bauch nach Hause und hat die Speicher aufgefüllt für den morgigen TAT. Hoffenheim ist bereit.
Zitieren
Wie seht ihr die Entwicklungen in Jugendbereich? Es sieht ja stark danach aus, dass spätestens in der kommenden Saison die ersten Jugendteams mit Stärke 50 spielen werden und das Jahr darauf vermutlich mit Stärke 60. Wird die Bedeutung von Amateurteams dadurch verringert?
Zitieren
Karlsruhe hat 2 5er, aber von 50er oder gar 60er Kader zu sprechen halte ich für übertrieben. Klar hatten wir bisher teilweise 40er Teams, aber die gleichmäßigere Verteilung der Talente bewirkt einen schwächeren Formgewinn, was trotz der häufigeren Aufwertungen die Entwicklung überschaubar halten wird.

Ich denke dass damit die Lücken zwischen den Abteilungen kleiner geworden sind, bzw. der Übergang fließend ist und somit kein Spieler im Kader parkt, bis er endlich vielleicht mal aufgewertet wird. So bekommt der Faktor Spielpraxis einen größeren Stellenwert. 1-5 Jugend, 5-7 Amateure und 8(7) aufwärts bei den Profis.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Insgesamt ein sehr durchwachsener TAT. Habe zwar ein bischen spekuliert, aber bei den profis lief es nicht rund. Meister96 bekommt mit 33% sein Bonustor und der KSC hüpft weit runter auf den 10. Platz. Damit ist das Feld der Aufstiegskandidaten schon ein wenig kleiner.

Glückwunsch Blauer. Hast mich richtig eingeschätzt und dir billig 3 Pkt. geholt.

Bei der Jugend alle möglichen Punkte geholt und immer noch die rote Laterne in der Hand. Aber noch ist es aus eigener Kraft möglich rauszukommen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Der Blaue hat gleich 2x perfekt gesetzt Icon_wink In München wurde auch 2:1 gewonnen. Sehr beeindruckend, glückwunsch!

Und in Bremen? Stellt man langsam schon den Sekt kalt? Oder geht die Meisterschaft doch an den Rhein?

Chemnitz plant den Durchmarsch in Liga 3, die Bullen sind nächstes Jahr zweitklassig. Geht einiges ab momentan.

Hoffenheim marschiert auch weiter und Babelsberg traut sich nicht in der Fremde mal anzugreifen. So wird der Aufstieg vermutlich erneut verpasst :/




Zitieren
TAT zum vergessen in allen abteilungen Icon_sad
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Griff ins Klo beim setzen diesmal, hätte der Intuition folgen sollen und in Gladbach nen 5er aus packen, statt 2 Tore in Schweinfurt zu verdaddeln. So nur 1p mit 6 AT, was mich Europa kosten kann, bei dem schlechten TK...
Was solls, wenigstens nicht gg. Abstieg wie letzte Saison.
Zitieren
(02.03.2013, 22:07)chicP schrieb: Der Blaue hat gleich 2x perfekt gesetzt Icon_wink In München wurde auch 2:1 gewonnen. Sehr beeindruckend, glückwunsch!

Und in Bremen? Stellt man langsam schon den Sekt kalt? Oder geht die Meisterschaft doch an den Rhein?

Chemnitz plant den Durchmarsch in Liga 3, die Bullen sind nächstes Jahr zweitklassig. Geht einiges ab momentan.

Hoffenheim marschiert auch weiter und Babelsberg traut sich nicht in der Fremde mal anzugreifen. So wird der Aufstieg vermutlich erneut verpasst :/

VOn marschieren ist hier garkeine Frage, ein Platz zurückgefallen jetzt steht man auf einem guten zweiten Platz . Wichtig ist, dass Saisonziel zu erreichen Icon_smile Damit siehts gut aus.
Zitieren
Für Babelsberg ist der Aufstieg noch längst nicht abgeschrieben. Es sind nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 3. Einzig die Tatsache, dass es recht viele "Interessenten" für diesen Platz gibt, bremst die Hoffnung. Aber auch Hoffenheim und Fürth sind noch längst nicht durch. Es ist halt die härteste Liga Deutschlands. Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Da habe ich echt einen ganz ordentlichen TAT hingelegt. Icon_wink Danke für das Lob chicP! Aber die Saison ist noch sehr lang... Naja immerhin werde ich wohl nicht absteigen, damit habe ich mein Ziel erreicht!
Manager des FC Basel
Zitieren
(03.03.2013, 20:33)StepR schrieb: Für Babelsberg ist der Aufstieg noch längst nicht abgeschrieben. Es sind nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 3. Einzig die Tatsache, dass es recht viele "Interessenten" für diesen Platz gibt, bremst die Hoffnung. Aber auch Hoffenheim und Fürth sind noch längst nicht durch. Es ist halt die härteste Liga Deutschlands. Icon_wink

Sehe ich genau so... bis Platz 9 denke ich ist für jeden noch der Aufstieg drin. Münster hat bloß 5 Punkte auf den dritten Platz. Ein super getippten TAT und zack ist man wieder dran.

Die Spannung bleibt denke ich bis zum letzten TAT. Auch glaub ich, dass weder Wir noch Fürth einfach durchmaschieren... erstmal gilt es noch mind. zwei gute TAT´s zu haben und dann könnte es anders aussehen. Aber das ist Wunschdenken.
Zitieren
Trotz klarer Niederlage gegen Köln und eine vielzahl an Verletzungen konnten wir die Tabellenführung halten.... Somit ging die Herbstmeisterschaft nach Bremen.
Der Vorstand hat jetzt das Saisonziel von Platz 7 - 9 auf ein Platz im internationalen Bereich nach Rücksprache mit dem Manager herauf gesetzt.
Dank eines 2:0 gegen Stuttgart und einem 3:4 in Nürnberg konnten wir uns eine 3:0 Niederlage in Köln erlauben. Glückwunsch Jungs zum Gewinn der Herbstmeisterschaft......

Bei den Amateuren und der Jugend lief es realtiv normal, schade nur das wir zur Zeit sehr viele verletzte Spieler zu beklagen haben.
Zitieren


Gehe zu: