Bundesliga Manager Online

Normale Version: Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier geht es in der neuen Saison wieder los.
Wer wird Meister, wer steigt ab?
Wer wird der König der stärksten 2.Liga aller Zeiten?
Fragen über Fragen....
wow, was für Mannschaften in der 2. Liga, die sicherlich im Forum präsenter sein wird als die Erste, denn es gibt viel zu diskutieren und provozieren!

Neulinge aus der 1. Liga sind:
Rot-Weiß München, Wolfsburg und Blau-Gelb Leipzig

Aufsteiger sind:
Karlsruhe, Verl und Paderborn

Die verbleibenen Teams sind:
Frankfurt, Dortmund, Rostock, Cottbus, Hannover, Reutlingen, Aue, Wuppertal, Uerdingen, Hamburg Altona, Kassel und Kiel

Da sind viele erfahrene Manager mit Ambitionen darunter! Eine genauere Analyse erfolg bald. Icon_wink

Conner84

Ich bin auch schon gespannt auf die kommende Saison. Habe zunächst noch einige Transfers zu tätigen, aber dann bin ich guter Dinge.

Durch die Reform wird die Dynamik im Spiel deutlich zunehmen, somit kann sich auch ein diesjähriges talentiertes Zweitliga-Team so hervorragend entwickeln, dass es in der kommenden Saison auch in der ersten Liga eine gute Rolle spielen könnte...

Umso mehr gilt es, sich durch ein gutes Setzverhalten gegen die Konkurrenz durchzusetzen Icon_twisted
Fehlende (Ergänzungs-)Jugendspieler werden diese Saison vom LL "gescoutet" oder? Also da brauch ich mich nicht darum kümmern, richtig?
Zitat:Das Jugendspieler-Scouting wird für Saison 36 ausnahmsweise ausgesetzt. Lediglich Füllspieler können verpflichtet werden, falls die Mindestkadergröße von 20 Spielern verfehlt wird.

Insgesamt steht da nix von, dass ein LL das übernimmt.
Wäre mir auch neu.
Ich werde diese Saison doch wieder den Jugendaspirincup austragen, falls sich genügend anmelden. Wäre schön, wenn die stärkste Liga wieder zahlreich vertreten wäre. Ado, Blauer, MrKazama und Conner haben sich schon angemeldet.
(27.12.2012, 23:32)chicP schrieb: [ -> ]Wäre mir auch neu.

Achso dachte das mit den Füllspielern läuft wie bei der Nationalmannschaft.
Hatte das mit dem nicht-verpflichten dürfen auch auf die Füllspieler übertragen.

Ok dann ist ja alles klar.
Berlin Köpenick setzt Paukenschlag!

Mit sofortiger Wirkung übernimmt trimegistos, ehemals erfolgreichster Manager des BMO bei Leyton Orient, die Geschicke des Regionalligisten.

Willkommen zurück!
Coole Sache. Willkommen zurück beim BMO trimegistos Icon_smile
(29.12.2012, 13:37)chicP schrieb: [ -> ]Berlin Köpenick setzt Paukenschlag!

Mit sofortiger Wirkung übernimmt trimegistos, ehemals erfolgreichster Manager des BMO bei Leyton Orient, die Geschicke des Regionalligisten.

Willkommen zurück!

Wenn da mal nicht auch die Quote der 9-12er in der Jugend eine Rolle gespielt hat.



Conner84

Apropos Quote der 9-12er in der Jugend: Ich bin da sehr zurfieden. 5 meiner 9 großtalentierten haben das Zeug zumindest ein 9er zu werden.
Wie siehts bei euch aus?
Bei mir sind es 8 von 17. Ehrlich gesagt, ist mir das bissl zu wenig. Hatte auf mehr gehofft.
bei mir sind es nur 6 von 13
Um das Ganze mal vergleichbar zu machen:

Conner: 56%
Wismut: 47%
Schlenzer: 46%